WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Da das nicht so weit weg ist würde ich auch gerne vorbei schauen; allerdings schaffe ich in 4 Stunden keine 60/1500, eher 50/1000,
und fahrtechnisch bin ich auch kein Profi...

Hy Steppi,
schön, wäre cool, wenns tatsächlich bei dir klappen sollte ;) Und mach dir keinen Kopp wegen 50 oder 60, 1000 oder 1500. Ich sch*** euch nach ner schönen Einrollphase mit Trails so zu, dass ihr gar nicht merkt, wie viel ihr (schon) gefahren seid :lol:
 
Voila:

Wann: Sa., 14.11.2015
Wo: Immenstadt/Allgäu
Was: Mehrstündige geführte FatBike-Tour
Wer: Wer Bock hat :D

Details folgen, aber Interessierte können sich den Termin schon mal vormerken.


..... läuft! :bier:

Willkommen im Allgäu liebe Fatty-Freunde :bier:

Nachdem mich @Fatster als Tourguide verpflichtet hat :cool: würde ich mich sehr freuen Euch einen " kleinen " Teil meiner Heimat zeigen zu dürfen :love:

Wir treffen uns am 14.11.2015 um 11 Uhr bei Immenstadt.

Auf der B19 von Kempten Richtung Oberstdorf an der 2. Ausfahrt ( Immenstadt Süd ) abfahren und am Kreisverkehr die erste Abfahrt Richtung Rettenberg nehmen.
Gleich danach die B19 Überqueren und nach ca. 100m rechts auf den Parkplatz fahren , dort ist der Treffpunkt.

Fatbiketour Treffpunkt.jpg


Nachdem ich seit einigen Jahren keinen Tacho mehr benutze , kann ich die Runde nur schätzen.
Es werden etwa 35Km und 700Hm sein.
Also alles Easy :winken:

Es gibt Teerstrassen / Schotter und auch einige nette Trails ;)

Ich freu mich schon und gutes Wetter habe ich auch bestellt :anbet:
 

Anhänge

  • Fatbiketour Treffpunkt.jpg
    Fatbiketour Treffpunkt.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 49
Willkommen im Allgäu liebe Fatty-Freunde :bier:

Nachdem mich @Fatster als Tourguide verpflichtet hat :cool: würde ich mich sehr freuen Euch einen " kleinen " Teil meiner Heimat zeigen zu dürfen :love:

Wir treffen uns am 14.11.2015 um 11 Uhr bei Immenstadt.

Auf der B19 von Kempten Richtung Oberstdorf an der 2. Ausfahrt ( Immenstadt Süd ) abfahren und am Kreisverkehr die erste Abfahrt Richtung Rettenberg nehmen.
Gleich danach die B19 Überqueren und nach ca. 100m rechts auf den Parkplatz fahren , dort ist der Treffpunkt.

Anhang anzeigen 433398

Nachdem ich seit einigen Jahren keinen Tacho mehr benutze , kann ich die Runde nur schätzen.
Es werden etwa 35Km und 700Hm sein.
Also alles Easy :winken:

Es gibt Teerstrassen / Schotter und auch einige nette Trails ;)

Ich freu mich schon und gutes Wetter habe ich auch bestellt :anbet:

Bislang gemeldet:
- @Allgaeufex (2 Mann)
- @biberon
- @Fatbikebiker (2 Mann)
- meine Wenigkeit

... ist doch schon mal um 600% besser, als alleine zu fahren :daumen: ... weitere Frei-und-willige vor :winken:
 
Voila:

Wann: Sa., 14.11.2015
Wo: Immenstadt/Allgäu
Was: Mehrstündige geführte FatBike-Tour
Wer: Wer Bock hat :D

Details folgen, aber Interessierte können sich den Termin schon mal vormerken.


..... läuft! :bier:
Ist diese Tour jetzt eigentlich am 5.12. oder am 14.11. oder an beiden Tagen?
Das ist ja nur 25km von meinen Schwiegereltern in Ludwigsburg weg und wir sind zu der Zeit vielleicht dort...
 
Danke! Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... Mir war so, als ob die Bönnigheimer Tour zuerst für den 14.11. angesetzt worden wäre. Hab ich mich wohl verguckt. Vielleicht klappt es ja bei mir am 5.12. (Immenstadt ist mir doch ein bisschen weit)
 
LATEST NEWS !!

Die morgige Allgäu-Zusammenkunft findet wie von @Allgaeufex beschrieben statt. Das ist das Eine!

Das Andere:
@Allgaeufex hat sich bereit erklärt, auch am Sonntagmorgen noch ne kleine Runde anzubieten - evtl., aber das ist vom Wetter abhängig, gibt es auch ne "Sunrise-Tour", zu welcher dann Sonntag in aller Herrgottsfrüh aufgebrochen wird um den Sonnenaufgang auf den Allgäuer-Berggipfeln zu erwarten.
Potentiell Interessierte sollten ggf. am Samstagabend nochmal hier rein schauen, da steht dann, ob das Wetter diese Sunrise-Tour erlaubt oder nicht.

Und wie gehabt:
Falls irgendjemand noch kurzfristig Bock haben sollte, einfach entweder morgen um 11.00 Uhr in IMMENSTADT/Allgäu sein oder hier im Thread bzw. per PN die Sonntags-Tourdaten erfragen. :daumen:
 
Ich bin jetzt doch nicht in Ludwigsburg am 5.12. also fahre ich bei Opti mit. Aber wird ja hoffentlich nicht die letzte Tour im Schwobeländle gewesen sein!
 
Ich bin jetzt doch nicht in Ludwigsburg am 5.12. also fahre ich bei Opti mit. Aber wird ja hoffentlich nicht die letzte Tour im Schwobeländle gewesen sein!

:rolleyes: .. weiß man's?

:D

Nein, natürlich nicht! Spätestens wenn der erste Schnee liegt, biete ich wieder was an. Zudem kannst Du dich gerne jederzeit melden, wenn Du mal in LB bist. Dann schreddern wir mal bisschen durch Strom- und Heuchelberg :daumen:
 
Zurück
Oben Unten