Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Hallo Leute,
nur mal was am rand .. das ganz ist eine motivation für den winter ..
also .. ruhig blut .. und wenn jemand hier betrügen will... KANN ER DAS, OHNE DAS ES JEMAND MERKT!!!!!!!!!!

also nix für ungut .. denke es ist wichtiger sich aufs radfahren zu konzentrieren als hier sich ständig über irgendwas aufzuregen oder zu mosern und motzen ..

in diesem sinne ... laßt die kette surren :)
 
Hallo Leute,
nur mal was am rand .. das ganz ist eine motivation für den winter ..
also .. ruhig blut .. und wenn jemand hier betrügen will... KANN ER DAS, OHNE DAS ES JEMAND MERKT!!!!!!!!!!

also nix für ungut .. denke es ist wichtiger sich aufs radfahren zu konzentrieren als hier sich ständig über irgendwas aufzuregen oder zu mosern und motzen ..

in diesem sinne ... laßt die kette surren :)

genau... "betrügen" macht man eher im stillen...wer hier "komische" Einträge reinstellt, die Ihn an den ersten Tagen an die Spitze des WP katapultieren will einfach nur (einmal im Leben) auffallen !!!

also: Ruhe bewahren und weiterbiken...:lol:

joe
 
Danke Ultra 2, lesen ist nicht immer einfach, ich wollte eigentlich auch Leute suchen die Lust haben den Winterpokal mit mir gemeinsam zu bestreiten. Und zur Sternfrage, Uckerath liegt in der Nähe von Bonn und Köln ist aus meiner Sicht Bestandteil der Erde. Nix für Ungut es geht um Spaß am Radeln, Sport treiben und um Teamgeist.
 
Zitat von Richi2000
Peinlich!!!! Ich will nicht be*******n!
Nur ganz Kurz: habe natürlich am 3.11. nicht zweimal eine Tour gemach! Leider war ich zu
spinner.gif
und hab zuerst im WP die Einheit eingetragen (mit falscher Zeitangabe) und dann die selbe Einheit nochmal in der Trainingsverwaltung eingegeben- mit richtiger Zeitangabe- jetzt hab ich leider 46 Punkte zu viel!!!
Ich werde dafür bei meinen nächsten Trainings die Zeit nur in den Notizen festhalten, sodaß keine weiteren Punkte dazu kommen, bis die 46 Punkte Vorsprung aufgebraucht sind. Versprochen!
Nein! PN an Rikman daß es geändert wird
 
Danke Ultra 2, lesen ist nicht immer einfach, ich wollte eigentlich auch Leute suchen die Lust haben den Winterpokal mit mir gemeinsam zu bestreiten. Und zur Sternfrage, Uckerath liegt in der Nähe von Bonn und Köln ist aus meiner Sicht Bestandteil der Erde. Nix für Ungut es geht um Spaß am Radeln, Sport treiben und um Teamgeist.

Der Hammel ist ja bekennender KTWRler. Das KTWR ist quasi die Kanalisation des Forums. Und aus dieser Perspektive verliert man schonmal schnell die Übersicht. Geht aber 99% der KTWRler so.:D

Aber eigentlich ist der Hammel schon okay.:daumen:
 
Danke! Auf eine PN an den Admin hab ich auch nicht gedacht. Hab ich erledigt und wenn das erledigt ist stimmen auch die Punkte wieder:p
Ich will dieses Forum wirklich seriös nutzen. Um einen 1. Platz irgendwo gehts mir wirklich nicht- schon gar nicht wenn der mit falschen Angabe erreicht wurde!!!!
 
Der Hammel ist ja bekennender KTWRler. Das KTWR ist quasi die Kanalisation des Forums. Und aus dieser Perspektive verliert man schonmal schnell die Übersicht. Geht aber 99% der KTWRler so.:D

Aber eigentlich ist der Hammel schon okay.:daumen:

Der Vergleich gefällt mir durchaus, denn irgendwer muß sich ja darum kümmern, dass die ganze Forums-Unrat in die richtigen Bahnen geleitet wird. Allerdings verliert man dabei nicht den Überblick.

Da sehe ich gleich eine neue Geschäftsidee für die Freunde von MTBversusD: Trikots mit der Aufschrift "Ich bin Olympia!". Das kann man sich beim umherdümpeln dann immer einreden, dass man olmympischen Geist (da werden selbst die Gäule gedopt) in sich hat.

Viel Spass übrigens noch, wenn das Team III von einer KTWR Mannschaft (Streichelzoo) plattgemacht wird:cool:.
 
Hallo zusammen!

Noch mal zum Thema zurück:

In den vergangenen WP's gab es mehrere Anstöße/Vorschläge zur Regelerweitung. Davon hat man allerdings nie wieder etwas gehört und die allgemeinen Regeln sind die gleichen wie in den vergangenen Jahren...

z.B.
Dürfen Berufssportler (Fahrradkuriere, Fitnesstrainer) ihre "dienstlichen" Zeiten auch eintragen?

Wieviel Zeit (oder Aktion) muss zwischen einer Einheit liegen, um als neue gewertet zu werden?
Es ging damals darum, so etwas zu verhindern:
WP 2006/2007

Dürfen Berufspendler die Hin- und Rückfahrt zur Arbeit addieren?

Zählen nur Einheiten auf dem Mountainbike?

usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wäre es, wenn nur auf einem Bein balancieren mit einem Goldhamster auf der Nase eingetragen werden dürfte.
 
Interessanter Teilaspekt, ähnlich wie Punkte nur mit dem "MTB". Dabei sollte sich jemand, der sowas vorschlägt doch gar nicht so sicher sein, ob seine Gurke überhaupt als MTB durchgeht und anerkannt wird.

Versenderbikes würde ich jedenfalls ausschließen wollen.
 
Liebe WP´ler,
kann mir vielleicht jemanden sagen, warum ich diesmal keine Favoriten anlegen kann? :( Bei mir sind die Sterne hinter den Namen/ Teams sehr blaß, ich kann sie nicht anklicken. :mad: Konnte ein Team in meine Favoriten legen und einen Einzelfahrer. Geht dieses Jahr nicht mehr???? :heul: Gruß Ina ;)
 
Zurück
Oben Unten