Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Habe wegen den Kaffeepausen vorher bier gefragt.
Don't drink and drive!

Ausserdem, Flüssigkeitszufuhr gehört doch zum Training dazu. Oder nicht? :rolleyes:
Nach den aktuellen Regeln, ist es ja die Trainingseinheit, nicht mehr die Netto-Fahrzeit. Wie man das auch auslegen möchte.:confused:

Aber mal ehrlich traegst du nach jeder Pinkelpause eine neue Einheit ein?
Wie, Du hältst extra an? :lol:
 
Also meine Stopuhr am Tacho läuft nur, wenn sich das Rad dreht. Also die reine Nettofahrzeit ganz ohne Pinkel-Kaffee- oder sonstiger Pausen.

Ich drehe auch keine Extrarunde um den Block, weil die Uhr gerade 58 Minuten anzeigt.
 
Bei 58Minuten würd ichs auch nicht machen. Ich hatte heute exakt 1:59:59 auf dem Tacho als ich vor der Haustür stand, da bin ich dann noch 2m durch den Flur gerollt... ich elender Schummler ich... :rolleyes:
 
Hey

Ich bin mal ehrlich und hab grad nicht die Lust dadrauf mich durch die 35 Seiten zu lesen.
Wie steht es den zu Arbeitswegfahrten, die ich als Training mitnutze?

Darf man sich dafür entsprechnede Zeiten aufschreiben?

Nächste der Gang ins Fitnessstudio wird auch Honoriert?

Grüße
 
Zu deiner ersten Frage zitiere ich mich mal selbst :)
Klar zählen Alltagsfahrten. Es ist egal aus welchem Grund Fahrrad gefahren wird
Deine 2. Frage wird in den WP Regeln vollumfänglich beantwortet:

http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules
2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
 
Arbeitsweg zählt in meinen Augen auch die Fahrt zum Bäcker. Ich fahr oft mehrere "Touren" am Tag. Der Tagesentstand auf dem Tacho wird dann eingetragen, ob da zwischen nun 8 h Arbeiten liegen ist mir dabei egal.

Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst wissen.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten