Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

HILFE!!! Ich weiß nicht, wie ich meinem Team weitere Mitglieder zuordnen kann. Kann mir mal jemand helfen?? Ich will die notwendigen Punkte für den Sieg nicht allein einfahren müssen:)

Gruß

Carlos
 
ich bewundere nur die sportskanonen die am ersten tag um13 uhr schon 9stunden 30 auf dem bock gesessen haben.
oder die, die um 1.01Uhr schon eine 2 einhalb stündige nachtschicht hinter sich haben!
 
wer mitmacht macht mit um seinetwillen und nicht wegen der anderen. Die sind eh nur zu bedauern wenn sie be*******n. Das war bis jetzt jedes Jahr so und jedes Jahr hat es sich von selbst geregelt.
 
Noch nicht mal 24 Stunden alt und schon der erste offensichtliche Be********r:



Ich könnt kot*en. So macht der WP einfach keinen Spass.
Und tschüss

Wadenmonster
 
Ich dachte ja, single-malts rechnet die falsch eingetragene Zeit von künftigen Touren ab, aber nein, gleich nochmal 8 Punkte ranhängen.
Wie ist denn das nun? Wird das denn nicht vom Admin gelöscht??
Sein Kollege "Iturriaga" aus dem selben Team hat ja den selben Fehler gemacht.
Und was ist mit dem 1.Platzierten? Ich dachte Kurierfahrten zählen nicht?

Karsten
 
Single-malts Eintrag vom 2.11. wurde gelöscht. Leider nicht der von seinem Kollegen.

Soso, gestern nen Nightride von >40km gemacht und heute morgen um halb 9Uhr hat er dann noch eine Frühtour von 4Stunden hinter sich gehabt.
Kann wohl nicht gut schlafen, der single-malt, was?

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon beim WP, wie im Fußball ... war´s Abseits.., oder war es eine Schwalbe..., oder war der Ball im vollen Umfang über der Linie ...? :D

Liebe Moderatoren - lass bitte den Winterpokal wie er ist, super :daumen:
 
Peinlich!!!! Ich will nicht be*******n!
Nur ganz Kurz: habe natürlich am 3.11. nicht zweimal eine Tour gemach! Leider war ich zu :spinner: und hab zuerst im WP die Einheit eingetragen (mit falscher Zeitangabe) und dann die selbe Einheit nochmal in der Trainingsverwaltung eingegeben- mit richtiger Zeitangabe- jetzt hab ich leider 46 Punkte zu viel!!!
Ich werde dafür bei meinen nächsten Trainings die Zeit nur in den Notizen festhalten, sodaß keine weiteren Punkte dazu kommen, bis die 46 Punkte Vorsprung aufgebraucht sind. Versprochen!
 
Suche für mein "Team Kapelle" noch Freiwillige. Das Team Kapelle ist im Rhein Sieg Kreis beheimatet. Es geht hier eher um den olympischen Gedanken und um eine Menge Spaß. Freue mich auf Mitglieder im Tem
 
Zurück
Oben Unten