Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

finde das Bwertungssystem etwas seltsam ... das Menue sollte mehr Punkte enthalten.
Und 4,5h Klettern bringen 2 Punkte ... etwas seltsam ...

Dann mache doch nach jeden 30 min Freeclimbing 30min Pause. Dann darfst Du Dir 4x 2 Punkte eintragen. Beim 24std. Schwimmen hätte ich auch so nur 2 Punkte bekommen. Aber bei 4x3km mit 30 min. Pause gibt es auch 8 Punkte.:D
 
Hallo zusammen,
bei uns in der Mannschaft haben einige die Meinung, dass ein Saunabesuch zu den alternativen Sportarten gehört, da nicht zu den ausdrücklich nicht berücksichtigten Aktivitäten wie Wandern oder Stretching zählt.
Ist es mit Sauna irgendwo "offiziell" geklärt?

Wenn Du es so machst wie wir Triathleten zur Vorbereitung auf Hawaii, Rolle inkl. Fahrrad mitnehmen, dann gilt ein Saunagang auch.:lol: Oder machst die ganze Zeit Liegestütze, Sit-ups oder Kniebeugen.:DAber wenn Du Dich nur faul auf die Liegefläche legst gibbt es nix-niente Punkte!!:winken:
 
Ich für meinen Teil gebe immer meine Garmin- Auswertung beim Eintrag an. So kann sich jeder überzeugen:blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah::blah:
abload-7183-9d585hiu.gif
 
Sorry Jungs/Mädels wegen der Frage, aber 31 Seiten will ich nicht durchlesen.

Ich fahr öfters mit dem Radel zur Arbeit und das ist für mich keine Bummeltour sondern eher Puls hochhalten, sind ca. 10 km bin an die 25 Min. unterwegs. Dann arbeiten und Abends wieder zurück das gleiche, teilweise mit Umwege um paar Trials mitzunehmen, wie trage ich das jetzt als Einheit ein? Zwei Einheiten (morgens/abends) oder zählt da nur eine Einheit?! Hab in den Regeln nix gefunden...von wegen Pause und so..
Also danke für jemanden der schon die Antwort darauf weiß ;-)

ich fahre auch morgens und abends, auch wenn die arbeit dazwischen liegt ist es halt eine pause, also zwei einheiten. wenn du zwei trainingseinheiten am tag machst wenn du z.b frei hast, morgens hart und abends locker, zählst du das doch selbst auch nicht als eine oder.

besser aber das du fragst, bevor du so viel stuss einträgst wie manch anderer bei seinen einheiten.
 
Wieso fängt der WP eigentlich immer am Montag an?
Ich bin auf Montage und da habe ich immer fünf Tage nix auf´m Konto.
Die Mecker von den Teamkollegen gibt es gratis. :confused:

Ich wünsche mir, dass er nächstes Jahr Sonntag anfängt.
 
Nein, Teamgründer haben keinen "Team verlassen Button" und
müssen bleiben oder Kontakt zur Verwaltung aufnehmen um
um Änderung zu ersuchen
 
Howdy!
Als "Ersttäter" habe ich folgende Frage: Wie schauts aus mit Training auf dem Crosstrainer? Darf ich das als Radeln werten? Hab halt keine Rolle daheim und hier liegt dann doch schon mal Schnee. Aber für Skitouren etc reichts dann doch nicht.
Oder kann man das halten, wie man mag oder je nachdem wie anstrengend man das findet?
Und: Ja, es ist natürlich ein Radsport-Ding. Habs verstanden. ;-)
 
Und was habt ihr so fuer Montag geplant?

Stehe schon in den Startloechern und habe 2 Tage Urlaub genommen. Freue mich schon auf die Reakton, von den Schlafis, fuer die schon drei Stunden eine konditionelle Herausforderung ist.

Muss ich die Einheit uebrigens splitten, also bei jeder Kaffeepause die Zeit extra eintragen oder kann ich es am Stueck eintragen.Werde natuerlich nur die Nettozeit werten.
 
Zurück
Oben Unten