winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde dann wohl mal kommende Woche wieder Winterberg unter die Reifen nehmen ... die neuen Shore-Elemente reizen mich doch sehr! Vielleicht mit einer - bis vielleicht zwei Übernachtungen.
 
muhahhah winterberg heut war einfach wieder nur fett. vor allem wenn man mit so ner gruppe unerwegs is. jungs dis war einfach spitze heut

wieso hattet ihr nen privatlift?;)
ich find man hat zu lang gewartet und zu wenig gebiked...:(
aber wetter und strecke waren schon nett:daumen:
achja: wenn du bilder gemacht hast am steinfeld oder woanders
her damit:eek:

ich glaub wir haben euch noch gesehen als ihr um 17.45h ausgecheckt habt
dein kollege hatte nen blaues m3 mit boXXer wc?

also schönes WE noch, vlt. fährt man demnächst den ein oder anderen run zusammen....
 
ja des warn wir :D
m3 war der bachmayeah
nun wir habn den lift gelassn und geschobn... hat auch bock gemacht ohne ende
erklärt des mim lift ma den kiddies die andere allein fahrn lassn, nur damit se mim freund hoch könne...
des hat mi aufgeregt, dass manchma nur allein gfahren wurd
 
jipp, war schon recht "geil" heute mit euch ;)

sachma STALKER.... isses noch wund? nimm bepanthen, ich glaub des kann man auch da hin schmieren ;)
 
altah ich sag dir ich hab gedacht ich müste sterbe wo ich ebe unner der dusche stand. hab mir nur noch gedacht letz fetz:daumen:. joar so war dis auch. macht euch nur ruhig lustig über mich:heul:. aber manu eventuel hast ja lust vorbei zu komme um mich einzureibäh wenns magst:D
piti beim nächste ma heize ma zusamme ne runde:daumen:
@nationrider. ich muss mal schaue obsch welche hab. sach ma was de an hattest un was für a bike hattest unnerm arsche hänge. dann erleichtert mir das de suche:lol:
 
Aber das braucht dir ja nicht peinlich zu sein an der Stelle STALKER...
wenn man ein so enges Ding drüber zieht dann passiert das halt, dass es wundscheuert ...
:cool:
 
hey nationrider. brauchst nix sagen. ich weis wieder wer du bist. hatten uns ja oben vorm zweiten steinfeld unterhalten zwecks der bighits. ich schau dann mal wegen bildern un wenn ich was hab dann sag ich bescheid.
gruß andy
 
Eine kleine Bitte: Wenn ihr hier schon Offtopic privat sprecht, dann bitte ohne Dialekt, damit es jeder versteht :/
 
also ich habs auch trotz restalk und dialekt verstanden...
seid doch ma net so engstirnig, mädschens ;)
war echt n schoener tach mit genug rides. bloß die heimfahrt hat sich n bissi gezogen wegen autobahn vollsperrung und stau...und meine gabel hat auch gelitten...:heul:
 
Endlich Urlaub.

Werd morgen oder übermorgen auch mal wieder nach Winterberg.

Ferien sind ja jetzt vorbei + gutes Wetter.

Hab schon Entzugserscheinungen und müss unbedingt mal wieder ein wenig rocken
Freu mich schon wie bolle :hüpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten