winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich trick ;) - aber an dich mal ne andere frage: wie siehts denn mit schon ausgetauschen castings aus - also wie lange ist denn da dann wieder garantie / gwl drauf?wo soll die auffem weg zur eisdiele brechen?
@ schtoka nee ich glaub als dein fahrrad auf meins drauf iss wohl lenker oder so am standrohr rechts hängen geblieben und hat da ne delle reingeschlagen..
das wird wohl früher oder später zur Folge haben dass die Dichtung sich verabschiedet.
schau grad ob ich irgendwei günstig an ne boxxer rankomm bei der ich das austauschen kann.
 
hajo dasse allg. garantie hat iss klar aber z.b. issja auf dem original casting rechts so ne nummer drauf. bei meinem ausgetauschten mittlerweile nicht mehr.
keine ahnung für was das genau gut ist.
um meine frage zu präzisieren im monat 23 bricht dein casting. das bekommste ersetzt.
ich hab mal was gehört dass so ausgetauschte teile wieder n halbes jahr drauf sein sollte...k.a.
dachte du wüsstest da ggf mehr.
 
:mad: :mad: :mad: wenn ich jetzt wegen meinem scheiß sturz gestern, in den nächsten 2 wochen iwie nich (wie geplant, extra besuch aus nürnberg :( ) nach winterbergfahren kann (oder gar das open flari festival für mcih abgesagt ist) dann dreh ich voll am rad!!!!
war seit tagen, wochen, monaten nich mehr da.. udn hab ferien.. -.- das kanns ja nich sein..
(ich glaub ich höre auf hier im thema zu lesen.. das deprimiert mich^^)

ich will radfahren:(
 
wer 352 Fotos vom 04-05 August in Winterberg sehen will, sollt sich mal diese Galerie ansehen auf www.soulrider-ev.de ;)
220_2001.jpg
 
Halt dit Roadgap, aber leider nicht in scharf...


Super geile Perspektive :daumen:. Echt schade, daß es so verwischt ist :(.

Hat nicht einer ein sauberes aus der selben Perspektive?
Roadgap macht übrigens süchtig...deshalb ...laßt lieber die Finger davon :D:D:D !!!

Da muß noch ein Roadgap hin. Egal wo, Hauptsache noch ´nen Meter höher :cool:!

Gruß

Jürgen
 
Jup der Gap ist einfach geil... ich würde den aber auch noch 3-4m nach hinten und knapp 1.5-2m höher setzen *ggg

 
du kommst ja so schon kaum rüber. halt mal lieber den ball flach.

Da muß ich dem Max recht geben. Gut ist natürlich, daß Du den überhaupt hüppst :daumen: und fallfrei landest.

Jedoch sieht es so aus als wärst Du viel zu langsam und läßt Dich fallen wie ´ne Kartoffel damit Du ´s endlich hinter Dir hast.

"Etwas" schneller und "etwas" ziehen vor dem Absprung macht hier mehr Sinn.

Egal...Hut ab für jeden der hier hüppt. Habe auch länger gebraucht um mich zu trauen und beim ersten Sprung habe ich zu sehr gezogen. Da stand das Bike fast Senkrecht in der Luft (Bender-Style:D). Bin dann nur auf´m HR gelandet und bis dann mal das VR auf´m Boden war, war ich schon über´n Grünstreifen hinwech. Der Baumstamm stört auch links auf dem Grünstreifen.

Trotzdem wünsch ich mir noch ´nen Meter höher und einen nach hinten :mexican:
 
Was ein ....

Die Flugkurve zeigt genau die richtige Weite für das Gap. Das Rad steht im richtigen Winkel zur Landung, also wieso mehr ziehen? Und es ist eindeutig auch ne gute Körperspannung zu sehen. Hier sieht man jemanden, der wahrscheinlich auch Rennen fährt und sich daher eben NICHT nur einfach da runter fallen lässt sondern das Rad in die Landung drückt.
 
Was ein ....

Die Flugkurve zeigt genau die richtige Weite für das Gap. Das Rad steht im richtigen Winkel zur Landung, also wieso mehr ziehen? Und es ist eindeutig auch ne gute Körperspannung zu sehen. Hier sieht man jemanden, der wahrscheinlich auch Rennen fährt und sich daher eben NICHT nur einfach da runter fallen lässt sondern das Rad in die Landung drückt.

so und nicht anders!
 
Die Flugkurve zeigt genau die richtige Weite für das Gap.
Käse, das war gerade noch drüber. Und das schöne am Gap ist ja gerade, dass man echt mit viel Gas drüber gehen kann, gerade weil die Landung so lang ist.

Hier sieht man jemanden, der wahrscheinlich auch Rennen fährt und sich daher eben NICHT nur einfach da runter fallen lässt sondern das Rad in die Landung drückt.
Also einen Kausalzusammenhang zwischen Rennen fahren und Körperspannung halten kann ich nicht erkennen. Man muß keine Rennen fahren, um Ahnung zu haben wie man ein Bike in der Luft kontrolliert. Oder was machen wohl die ganzen Dirtjumper? Fahren die DH-Rennen um Körperspannung zu lernen...? Reichlich an den Haaren herbei gezogen, deine Argumentation.
 
Geil, sonst schau ich mir das IBC-Gedizze und -Gezänke immer nur schmunzelnd von der Ferne an, jetzt bin ich mal mittendrin. Also gut, dann mal sachlich:

1. Man kann deutlich kürzer springen. Am "Landehügel" hat er noch über einen Meter Höhe, also mehr als genug, um "drüber" zu kommen.

2. Die Vermutung auf Race-Orientierung des Kandidaten (was ich nicht weiß) stelle ich aufgrund der sehr tiefen Haltung über dem Lenker, quasi die Vorbereitung darauf, das Vorderrad in die Landung zu drücken. Leider fehlt der letzte Frame um diese Vermutung zu bestätigen.

3. Natürlich haben DirtJumper auch Körperspannung, aber eben nicht diese. Tief über dem Rad, um schnell wieder auf den Boden zu kommen.

Weitere Posts zu diesem Thema werde ich mir schenken, wir können alle fahren und jeder ist der Beste. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten