winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rede war ja, ein Posting über meinem, von GUTEM Wetter, nicht vom "besten Wetter" ;P
 
zahlt man denn wirklich nur für den Lift 23€ oder kommt da noch eine Gebühr für die Strecke dabei?
 
das nicht ganz richtig. die karte kostet zwar 23€ allerdings zahlst du noch mal 5€ extra als pfand die du dann wieder bekommst wenn du sie abgibst. also ich werd morgen denk mal da sein wenn ich dem wetterbericht glauben schenken kann. werd allerdings allein anreißen. also wer mich sieht darf mich ruhig ansprechen.
gruß andy
 
laut Wetterbericht soll ja morgen das beste Wetter der Woche sein, Donnerstag schon wieder regen.
 
das wetter is eh voll strange. morgen perle wetter un donnerstag regen. und ab freitag soll es dann wieder aufwärts gehn. wenn man wetter.com glauben schenken kann dann solls ja nur noch besser werden. bis nächste woche donnerstag nur gutes wetter. hoffentlich ist vom 10-12 gutes wetter in leogang...
 
wollen wirs mal hoffen. wollte mitte august auch nochmal hin.
by the way, die bilder vom neuen northshore aus unserem wals dind on. ist erst der anfang, die line wird noch länger.
 
War heute da - der DH war sehr schlammig, besonders unten.
Hab mich diverse Male hingepackt, war ja auch mein "erstes Mal" ;D Aber spaßig war es - I'll be back :>

War übrigens aufgrund dessen, dass es nicht geregnet hat und temperaturmäßig okay war, sehr nett.
Hat jemand von euch am DH gefilmt bzw. weiß wer das war?
 
War heute da - der DH war sehr schlammig, besonders unten.
Hab mich diverse Male hingepackt, war ja auch mein "erstes Mal" ;D Aber spaßig war es - I'll be back :>

War übrigens aufgrund dessen, dass es nicht geregnet hat und temperaturmäßig okay war, sehr nett.
Hat jemand von euch am DH gefilmt bzw. weiß wer das war?


Also moin kann sein das ich bzw. nen Kumpel von mir war der am Downhill gefilmt hat das war so gegen ende so um 17:00 Uhr rum oder so!!

Wart ihr aus Göttingen eigendlich schon mal in Kassel? Oder kennt ihr welche die Norcos fahren?

MfG Lenni
 
Ja genau, 17 Uhr etwa! Kannst du mir das Videomaterial wohl mal zukommen lassen, per ICQ z.B.?

Einer von denen mit denen ich dort war fährt ein Norco Shore - und die "anderen" Göttinger waren sicher auch schon öfter mal in Kassel - ich hingegen noch nie, zumindest nicht zum biken ;)
 
aaargh..
ich hab große entzugserscheinungen..-.-
we winterberg is geplatzt..
dafür gehts vom 17.8 bis 19.8 nach wberg :)

und samstag/sonntag bin ich in kassel zum biken :cool:
daumen drücken das das wetter hält!!!
schönen abend!
 
Was ist den in Kassel, das man da hinfahren sollte?

Habe ebend Bikeparkmap.de geschaut, aber irgendwie nüx gefunden
 
oftp.:freunde besuchen zum party machen und Biken :D
gibt beim herkules (oda hercules:confused: ) was und ansonsten lasse ich mich auch überraschen, ob's da dirtmäßig noch iwo iwas gut fahrbares gibt..
(im auftrage der bikermap werde ich auch dort mal fotos erstellen usw, damit's der janto eintragen kann!)
und das wetter is gut und ich will jetzt nach winterberg..
was da eine überlegung von mir war..:
ich habe kein geld..für den campingplatz (urlaub is teuer), desswegen unser beschluss, iwo ine botnik im auto unterzukommen, jetzt so mein gedanke.. zum campingplatz latschen, duschmarken besorgen und da einfach duschen gehen..meinta das is machbar?^^
(oda gibts da iwo in nähe was wo man mal duschen könnte, obwohl man nirgends abgestiegen is??)
danke und gruß!
 
:eek:
nein das war ich nich :lol:
ich hatte meine sachen an^^
(und in leogang letzte woche war das nich beabsichtigt..mit der dusche :D )

so nun aber radfahren, ich find schon ne möglichkeit zu duschen
 
servus leuts. war heut in wibe. war echt nen geiler tag. das wetter war echt perle. allerdings verlief es für zwei personen heute nicht so brall. strecken wurden gespeert weil sich der eine aufn DH und die andere aufn Evel Eye oder so ordentlich zerlegt haben. wenn die beiden hier im forum sein sollten dann wünsch ich ihnen eine gute besserung. und wenn heut jemand da war und genaueres weiß was passiert ist dann bitte mal posten. hier so die einzigsten bilder die ich heut gemacht habe

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten