winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt nicht... der linke beim slopestyle hat 3m, der große knapp 4 und der roadgap ist von absprungkante zu landunskante sogar nur knapp 4, das heißt etwas kleiner als der große beim slopestyle. man springt den natürlich was tiefer weil man auch schneller ist...
 
Noch 1,5 Wochen, dann bin ich auch in WiBe, werd mir mal die drops bis 3m vornehmen, hoffentlich auch das Roadgap-aber da hab ich bestimmt zu viel schiss...

Wir haben aufm Local DH angefangen einen 3m Drop zu bauen, das grobgrüst ist schon fast fertig, nur fast alle Kumpels sind jetzt im urlaub, in 2 Wochen wollen wir das ding dann fertig bauen, bilder gibts nach überstandenen 1 Sprung;)
 
das stimmt nicht... der linke beim slopestyle hat 3m, der große knapp 4 und der roadgap ist von absprungkante zu landunskante sogar nur knapp 4, das heißt etwas kleiner als der große beim slopestyle. man springt den natürlich was tiefer weil man auch schneller ist...

kurze frage:
wer redet vom slopestyle?
bei mir gings nur um den einen am übingsparcours und die 3 drops direkt am roadgap...

trotzdem danke für de infos...
 
so sind en paar pics online. leider nicht von dem northshore den ich grad baue. hab mein datenkabel verlegt. pics kommen nach. auf my video gibts en kleines vid von unserem wald.

http://www.myvideo.de/watch/2018352

da sieht man was mehr.
war zwar offtopic aber kommt auch nix mehr nach. schönen abend noch.
 
So einen Wald hätte ich auch gerne - habt ihr das genehmigt bekommen? Bei uns werden die Sachen (auch wenn sie wirklich NIEMANDEN behindern, man konnte sogar um die einzelnen KLEINEN Rampen drumrum laufen/fahren) immer wieder abgerissen..
 
es gibt ne absprache mit dem förster. ist alles oberhalb von nem weg gebaut worden. da stören wir keinen. und wenn einer das road gap springt guckt halt immer einer ob wer kommt. gibt zwar immer en paar wanderer die wat sagen aber naj die hat man überall. der rest hat sich mit uns abgefunden und die nehmen das auch nicht mehr war.
 
es gibt ne absprache mit dem förster. ist alles oberhalb von nem weg gebaut worden. da stören wir keinen. und wenn einer das road gap springt guckt halt immer einer ob wer kommt. gibt zwar immer en paar wanderer die wat sagen aber naj die hat man überall. der rest hat sich mit uns abgefunden und die nehmen das auch nicht mehr war.

auf jedenfall geiler förster! :daumen:

schöne sache!

lg chris
 
Wir sind Mittwoch und Donnerstag da,





kann man dort möglichst nah an der Strecke zelten?
 
Sieht nach Spass aus in eurem Wald.Weiter so.

Bin ja mal gespannt auf ein paar pics vom nortshore.

Wie lange habt ihr dran gebaut ?
 
@ nationrider

THX

@ Escobar78

also in dem stück bauen wir seit ca. 4 jahren. ist schon was zusammen gekommen.

um zurück zu thema zu kommen.
@ 4Stroke
gibt en campingplatz auf dem geläde.

Wie sehen die strecken im moment aus? als ich vor zwei wochen da war waren übelste wasserrillen in den sprüngen. hat nicht wirklich spaß gemacht. hoffe auf ein zwei wochen trockenheit am stück. dann werd ich auch nochmal nach wibe.
 
Ich bin wohl morgen in Winterberg, das wird wohl 'ne ordentliche Schlammschlacht befürchte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten