winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du ein absoluter Speci bist geht das.

Würde dir aber zur Plattformpedale raten, weil du ja auch schreibst das du Anfänger auf dem Gebiet Bikepark bist.
 
davon is auszugehn :D
gemini DH mit DHX air
bachis m3 und wohl mein bruder mim blauen SX und ner z150...
ich hoff es kommt nichts dazwischen

dann ist gut. also eure bikes kenn ich eh. daran wirds nett scheitern. höchstens am wetter. wo parkt ihr eig da immer so? wenn ich da bin stell ich mich immer oben bei dem bergresturant hin
gruß andy
 
ich bin unten anner straße meinstens... des is abends mit dem karten abgebn am einfachsten
 
ah alles klar. da an der hauptstraße bevor man zu der ticketbutze je nach dem von wo man kommt links oder rechts abbiegen muss oder an der straße hoch richtung bergresturant?
 
vor der butze noch :)

find des abends besser, dass ich des tiket grad mim radel noch wegbringen kann dann zum auto und fertig...

und nicht erst obn alles fertig und dann unten son verkehrschaos weil man ebn des auto abstellen muss und dann reinspringen usw...

so kann man nach der letzten abfahrt nochn pläuschchen halten im oder vorm kartenhäuschen, je nach dem wer so alles da ist
und dann zum auto und das wars dann mit dem tag :)
 
hm joar da hast recht. frag mich grad warum ich noch nicht auf die idee gekommen bin das auch so zu machen:confused:. fahren immer hoch packen da alles aus und dann druff uffe piste. abends dann halt das ganze eingepacke. gut dann weis ich bescheid. aber nach wibe gehts bei uns erst noch zu mces was fratzen:D:D
 
find des so halt entspannter ;)
viele sagn is näher zu den strecken und so... da is ja was dran, nach jeder pause musste einma übern funride, das ist doof, wenn man nur DH will

obn parken macht nur sinn, wenn man ne dauerkarte oder so hat, die man nicht wegbringen muss, find ich
 
hm gut is halt nur so ne sache wenn man mal nen päuschen machen will muss man erst darunter. aber naja kann man mit leben. beschissener ist halt der ganze stress abends alles einpacken und dann schnell da runer. vor allem wenn man den ganzen tag gefahren ist dann will man eig nur chillen. also so ist das jedenfalls bei mir
 
Rockrider" data-source="post: 3910033" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
hallo zusammen,
ich totaler Anfänger auf dem Gebiet Bikeparks und wollte demnächst mal nach Winterberg fahren. Meine Frage ist, ob man da mit Click Pedalen Fahren kann oder doch lieber die Plattformpedale anschraubt???

gruß und danke

du bist sicher das du dir das antust ?!?
"bikeparks machen süchtig" :D

und ganz speziell der in W-Berg.


PS : ahhsoo,- ganz klar KEINE klickis...:rolleyes:
 
Rockrider" data-source="post: 3910033" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Meine Frage ist, ob man da mit Click Pedalen Fahren kann oder doch lieber die Plattformpedale anschraubt???

War letzte Woche 3 Tage in Winterberg und bei dem derzeitigen Streckenzustand war ich um meine Klicks schon ganz froh und gibt eh nix, wo man dringend Plattform bräuchte, bin auch alle ns skinnies geklickt gefahren
 
des is burtal davon abhängig, wie gut man mit klick ist...
find des auch nicht soo krass, dass absolut plattform her müssn, is wohl eher geschmacks sache...
wenn man die strecken nicht kennt find ich plattform angenehmer
 
´n Abend, bin morgen auch am Start, rotes Rocky RMX, wer mich sieht kann mich gerne ansprechen - so zum Fahren meine ich natürlich;)
Gruß, Daniel:daumen:
 
Ich bin Heute auch da !! wir fahren gleich so gegen 9 Uhr Los !! Fahre ein Norco A-line 05 mit einer Boxxer Race 07 !!! wir sind meisten auf dem Downhill !!!!
 
regen... aber was solls... besser im regen shuttlen als bei regen im ibc zu chillen :D
btw wie siehts mit bikeshops in winterberg aus. gibts da einen mit ner webseite?
 
War von Mittwoch bis gerade Freitag da und es war Hammer Wetter...

Downhill war voll geil und es war nicht viel los, nur heute nen bissl windig!

W-Berg rockt!
 
wie hoch sind eigentlich die drops in w berg? angefangen mit dem am übungsparcours bis zu den drein am roadgap. weiß das einer in etwa oder gibts da irgendwo berichte?

thx
 
übungsparcouer ca 50cm...
und die beiden kleinen am roadgab ca 1,2m und der dicke um die 3m..
des roadgap is nochma ein bissl höher
 
was man nicht springen kann muss man umfahren...
oder willste einfach nur ma sagn, dass des alles für dich easy ist? :D
 
ne, easy bestimmt nicht das road gap springe ich noch nicht. und den 3m auch nicht. wollte das einfach nur mal wissen. zur orientierung. ich baue grad selber im wald und wollte da mal so vergleiche ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten