Willingen - Dirts

mTb|KwS-vision

-> jetzt Picknicker[KwS]
Registriert
13. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Aurich/Ostfriesland
Moinsen!

ich hab diese jahr beim festival von nen paar dirts, die in der Nähe der FR strecke sein sollen, gehört (ich mein net die Test / 4X Strecke).

Kann mir hier jemand mehr sagen? wir wollen vom 10 aufn 11 dahin fahn und da ich dann hoffentlcih scho mein npj (mit singlespeed und nur einer HS33 hinten) hab, werde ich auf der Freeridestr. wohl mal ziemlich verloren sein :p
Hoffentlich stimmt das mit den Dirts... =)
 
Das gleiche hab ich auch gehört! Wir wollten am Montag hin und fragen uns noch wo dieser Sport ist!!! Wenn man hier nichts erfährt, frag ich am WE mal bei uns inner Bolmke. Da müsste es jemand wissen!!!
 
in schwalefeld, 2km von willingen weg (du mußt mitten im ort abbiegen), gibt´s noch ´ne art bmx- bzw. teststrecke. viel zu eng gebaut, aber eine schöne line mit starthügel und zwei großen tables hintereinander. beide ein wenig größer als der zieltable der teststrecke...macht spaß...so long
 
nicht wirklich, du mußt in schwalefeld, wenn du die große 180° grad kurve bergauf siehst, geradeaus auf einen wanderweg fahren...dann noch 300m und du findest die bmx bahn, liegt zwischen bäumen und ist auch von diddie schneider gebaut.
bis auf die zwei tables aber ziemlich öde...aber wie gesagt, die tables machen fun. ich guck mal ob ich ´n pic finde...so long
 
hab sogar n bild gefunden...macht euch selber ´nen eindruck...so long
 

Anhänge

  • dscf0050klein.jpg
    dscf0050klein.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 205
wie geil :) da muss ich hin!

@casimodo: bistn Lokal? =) wenn ja könnte man sich ja mal treffen. Wenn nicht kennst du vielleicht ne etwas nähere Wegbeschriebung? Würde mir viel helfen.
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
wie geil :) da muss ich hin!

@casimodo: bistn Lokal? =) wenn ja könnte man sich ja mal treffen. Wenn nicht kennst du vielleicht ne etwas nähere Wegbeschriebung? Würde mir viel helfen.

doll.... lauter tables :rolleyes:

währe fürmich ja kein grund ne halbe weltreise zumachen !


aber ich muss noch dringenst zu den NBG trails :cool:
 
oh ja evil komm zu uns da isses geil da wird aber grad alles umgebaut glaub ich. also mann kann im moment nur 2 lines springen.
 
@imTb|KwS-vision
ich nix local, bin aber öfters in willingen.

versprich dir von der bahn nicht zuviel, eigentlich ist nur die line mit den zwei tables richtug gut.
zur wegbeschreibung: mußt einfach mitten in willingen in richtung schwalefeld abbiegen. sind ca. 2km und dann fragst du dich einfach durch...so long
 
Original geschrieben von evil_rider


doll.... lauter tables :rolleyes:

währe fürmich ja kein grund ne halbe weltreise zumachen !


aber ich muss noch dringenst zu den NBG trails :cool:

na i fahr da min anner mtb|KwS-lern hin... die fahn die FR strecke und ich werd mich annen dirts beglücken... :D eigentlich gehts da aber mehr ums trinken :p :bier:
 
Zurück
Oben Unten