Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn keiner nen Pudel?

Ich überlege mir diesen nämlich jetzt zuzulegen.Ein paar Beispielfotos wären gut!
Danke
 
Meine Sau ist fertig:
IMG_23241.JPG
 
hier ein vorabentwurf wie das gute Stück inetwa aussehen soll.

Dormantblauer Rahmen, weisser Hinterbau

Was denkt ihr?

pbpic1109869copyuv6.jpg


Ich finds einfach nur geil :love:
 
Ja die Sau ist schon schön, nur der Lenkeinschlag ist nur Harley like.
Da muss ne Travis single oder Totem rein, sonst muss man einen 180 in Spitzkehren springen um rumm zu kommen^^.


@der-Tick.de

Hat auch nur eine Stunde Gedauert bis ich sie so hatte das sie passte und die Schwinge drann vorbei ging:p

Noch mal danke für diese schöne KeFü, sie läuft astrein.
 
Ja die Sau ist schon schön, nur der Lenkeinschlag ist nur Harley like.
Da muss ne Travis single oder Totem rein, sonst muss man einen 180 in Spitzkehren springen um rumm zu kommen^^.
Nimm mal noch ein anderes Setting - In der Sitzstrebe das untere Loch und untere Dämpferaufnahme das letzte, das sollte den Lenkwinkel etwas korrigieren. :daumen:
 
Ist das der Rahmen, der letztens bei ebay angeboten wurde? Größe S?

Mach mal einen anderen Sattel drauf. Sieht ja furchtbar aus. Ansonsten schick.:)
 
so ähnlich schaut mein schweinchen im moment aus. die vr hayes war nur provisorisch und ist wieder ab. hab leider nur eine handy-cam!

Bild0316.jpg


im gewicht ordentlich abgespeckt im vergleich zu vorher, zu weihnachten kommt ein neues vr. achja tretlager ca. 35,8cm :)
 
hab mein v. l. kreuzband ganz und aussmeniskus bis zur hälfte gerissen.

jetzt erst mal pause und dann nächste jahr mal schauen was wieder möglich ist. evtl. nur noch touren...


der Rahmen ist neu und würde jetzt nur ewig rumstehen...
 
Da wünsch ich dir gute Besserung, hört sich nicht schön an. Ist das beim Radeln passiert? Und wenn ja, wie ist das passiert?

Übrigens: Mein Vater hat auch en Riss im Meniskus, und er fährt Ski und Rad wie eh und je. Des wird schon wieder. :daumen:
 
von mir ebenfalls ne gute besserung... hoffentlich findet die sau ein schönes neues plätzchen :)
und du dann n schickes neues bike, wenn wieder fit bist ;)
 
Da wünsch ich dir gute Besserung, hört sich nicht schön an. Ist das beim Radeln passiert? Und wenn ja, wie ist das passiert?...
ja ist es. wollt in nen anlieger rein abkürzen und bin dabei zu schräg gekommen. dann wollt ich mit'm linken fuss in der luft ausgleichen und bin irgendwie saubblöder-weise oben mit'm fuß auf den rotierenden reifen gekommen, wodurch mir die ferse 5cm unterhalb vom linken schulterblatt in den rücken einschlug. (versucht mal diese bewegung trocken nachzumachen...:D ... man merkt - war also alles ganz gut überdehnt...)

aber es passiert immer bei dem kleinsten mist so ein scheiß!


...Übrigens: Mein Vater hat auch en Riss im Meniskus, und er fährt Ski und Rad wie eh und je. Des wird schon wieder. :daumen:

... ich hoff, dass es auch wieder geht. aber ich hab zur zeit noch nicht die sicherheit.
ski und board werden dieses jahr auch warten müssen:( so wie es ausschaut dauert es aber eh noch bis da schnee kommt und ich meine seth's ausfahren könnt :D

von mir ebenfalls ne gute besserung... hoffentlich findet die sau ein schönes neues plätzchen :)
und du dann n schickes neues bike, wenn wieder fit bist ;)

dankeschön. werd mir mühe geben, dass bald wieder alles läuft.
 
hey jungs, ich werd jetz mal den thread missbrauchen.
ich sollte mich schämen, ich weiß, aber mir is der messschieber abhanden gegangen und ich muss wissen, was für'n klemmenmaß ich brauch.
stütze is die standard 30mm...
bitte nich haun, brauch bloß ne antwort :)
(ooooohweia, jetz fall ich in ungnade...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten