Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sau ist wieder da:
wildsau_neu.jpg


Das ist die DH Ausführung (für Touren gibts ein anderes Vorderrad und einen anderen Reifen hinten).

Demnächst kommt ne Travis Single 203mm um 500g zu sparen und Single Crown zu haben. :D
Und eventuell noch ein Fox DHX Air, ebenfalls über 500g Ersparnis und bessere Abstimmbarkeit des Fahrwerks ist der Grund. :daumen:
 
sehr schön die 2 kleinen :D
aber tick, das gelb sieht besser aus als ich dachte :daumen:
und hat dich babe etwa zur SC inspiriert? ;)
 
Die gelbe Sau ist sehr schön.
Und beim Piefke gefällt mir dieser hässliche, überdimensionierte Rockring nicht. Der zieht ja förmlich alle Blicke auf sich..
 
sehr schön die 2 kleinen :D
aber tick, das gelb sieht besser aus als ich dachte :daumen:
und hat dich babe etwa zur SC inspiriert? ;)
Der Wunsch zur Travis schlummert in mir schon etwas länger. Da kannte ich dich ehrlich gesagt noch nicht mal. Hier im PW gibt es so viele Spitzkehren, die einfach mit SC-Gabeln wesentlich leichter zu fahren sind. :daumen:
Und das geringere Gewicht ist auch entscheident, mehr als 500g im Gegensatz zu meiner 888 ist schon ein Wort. Der letzte Anstoß kam jetzt bei der DM weil ich da ne Travis gefahren bin die super Funktionierte. :daumen:
Und nun hat mir mein Händler ein Angebot gemacht, das ist unschlagbar, 630,-€ incl. Titanfedern! OK, das ist schon ne Art Co-Sponsoring. :eek:
 
Mein Sau ist wieder da:


Das ist die DH Ausführung (für Touren gibts ein anderes Vorderrad und einen anderen Reifen hinten).

Demnächst kommt ne Travis Single 203mm um 500g zu sparen und Single Crown zu haben. :D
Und eventuell noch ein Fox DHX Air, ebenfalls über 500g Ersparnis und bessere Abstimmbarkeit des Fahrwerks ist der Grund. :daumen:

Das ist aber mal ein Wechsel...von mattem Schwarz auf das gelbste Gelb aller gelben Gelbs...mit persönlich gefällts...
 
Endlich mal wieder was zum glubschen!
Mein neuer Keiler zusammengebaut. Jetzt kann auf Gewicht getuned werden.:lol:

mfg Björn

Für Großansicht einfach ins Profil gucken.
 

Anhänge

  • z keiler 5.JPG
    z keiler 5.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 140
Hier dann auch mal meine neue Teamsau 07, wenn auch noch nicht ganz fertig.

Wenn das Kettenblatt kommt wird die Kurbel montiert^^.

Dann geht es auch ans Gewichtstuning.

IMG_2304h.jpg


url%5D
 
Das Ding kannst ja nicht wegen Nachwuchs verkaufen. Hab auch seit 6 Wochen Nachwuchs aber keinen Grund ne Sau zu verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten