Firecracker
Firecracker
Hallo.
Fahre auch ein Bergamont - ein Evolve MGN 2008 - Killergerät.
Gruß
Firecracker
Fahre auch ein Bergamont - ein Evolve MGN 2008 - Killergerät.
Gruß
Firecracker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ wolllschwein
fahr dasselbe bike und also son richtiges spaßbike, macht echt nur laune mit dem ding zu biken echt hammer^^ für wieviel habt ihr eure bekommen??
Gruß
Da der Fox RP23 eine verstellbare Plattform hat denke ich, daß der agiler wäre als der x-fusion, die Plattform läßt sich da ja leider nicht deaktivieren.
Ist das nur Kundenbindung oder doch unumgänglich, weil andere nicht funktionieren?
Frag mich sowieso wofür es eine PLattform braucht.
Ich fahre den RP2 im Threesome 6.8 seit jeher offen.
Das einstellbare Propedal eines RP23 ist mir daher nie abgegangen.
Es funktionieren mit Sicherheit andere Dämpfer auch.
Ich hab mir zum Beispiel einen DT Swiss SSD 190L angeschafft da ich diesen in meinem Evolve sehr geschätzt habe.
Leider hab ich noch niemanden gefunden, der mir ein passendes Buchsen Set zurecht schneidet/dreht, damit ich den Dämpfer einbauen kann.
Und seitdem der Fox RP2 vernünftig eingefahren ist, ist er auch ansprechend sensibel.
Das war im neuen Zustand ganz und gar nicht der Fall, sodass ich mich verwundert fragen musste, was die Leute an diesem Fox Dämpfer so toll finden.
Der DT Swiss SSD 190L war schon uneingefahren ein sehr sensibler Luftdämpfer mit ansprechendem Design und leicht ist er obendrein.
Interessant, Du meinst also, man könnte einen Dämpfer ohne Plattform fahren? Dann täte es ja auch ein DT-Swiss mit Lockout!
Genau das meine ich bzw war/ist mein Plan.
Aber das Problem ist, dass unter Umständen unsere Empfindungen unterschiedlich sind.
Ich kann natürlich nur von meinen Empfindungen und meinem persönlichen Gefühl schreiben.
Eventuell empfinden andere Threesome Besitzer anders als ich.
Ich für meinen Teil benötige definitiv keine Plattform am Hinterbau des Threesomes.
Nicht mal auf Asphalt steil bergauf.
Wenn der Hinterbau aber in der Ebene oder leicht bergan nicht wippt könnte man ja - einen entsprechenden Dämpfer vorausgesetzt - kurz den Lockout schließen
Ich hatte nur die Befürchtung, daß Bergamont einen Plattformdämpfer verbaut hat, da der Hinterbau sonst tierisch rumwippt - auch in der Ebene.
Das scheint ja nicht so zu sein.
Definitiv nicht.
Das Threesome ist alles andere als ein Schaukelpferd, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Hört sich gut an, ist die Revelation denn soviel besser als die Tora?
Der Unterschied zwischen Pike und Revelation soll ja sowieso nur marginal sein. 10mm mehr Federweg und Steckachse...
Bekomme demnächst einen Laufradsatz mit Hope Pro II Naben, die lassen sich dann auch auf Steckachse umrüsten. Das Fahrverhalten soll ja mit der Steckachse nochmal etwas besser sein.
Und wieder einer mehr... ;-) Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Enduro 9.9! Geiles Bike mit Top-Ausstattung und Top-Optik! Man gönnt sich ja sonst nix... ;-)