Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher und wieviel hats gekostet?
Aus Siegburg bei Bonn... Normalerweise 3.300, bekommen hab ichs aber für 2.700... Ist im Moment aber auch eins bei eBay drinne (gepimpt für 2.399 sofortkaufen)... Hätte ich meins nicht schon 2 Tage vorher angezahlt gehabt, dann hätte ich das von eBay genommen! Das hat ne noch bessere Optik!
Geht übrigens noch 13 Stunden das Angebot bei eBay... Bei interesse würde ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen! Da kannste nix verkehrt machen... ;-)
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ja ich muss ehrlich zugeben, dass ich schwer in Versuchung gekommen bin.
Das wäre dann allerdings schon das dritte Bergamont, welches ich in meinem Keller aufnehmen müsste.
Und jetzt ist auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt um ein gebrauchtes Bike an den Mann zu bringen.
Mal sehen, wie ich das mache.
Wie ich mich kenne, werde ich zuschlagen und erst dann eines meiner Bikes versuchen los zu werden.
Seit heute zählt ein Bergamont Enduro 9.8 zu meiner BGM Sammlung.
Im Keller weiters vorhanden Evolve 5.6, Threesome 6.7 Rahmen, Threesome 6.8.
![]()
Ach nee, schon wieder ein neues
Dann viel Spaß damit![]()
Ich hoffe, Du hast Deine Louise klar bekommen?
Nur das mit der 67 ist schon verdammt komisch, da es definitiv nicht BJ 2007 ist... So Retro ist Bergamont auch nicht. ;-))
Leider kann ich aus deinen Bildern jetzt nicht so viel ableiten, da mein Evolve zwar im Prinzip genauso aussieht, wie dein Rahmen, aber das tun die 2004er und 2005er ja auch... ;-) Weißt du wie viel FW dein Rahmen hat und wie viel er effektiv (in echt) hat?