Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Copied by Bambini

Ergebnis -
smilie_krank_042.gif


Olli du weißt ja - wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen - oder so.

Beste Genesungswünsche von deinem Kumpel
smilie_happy_040.gif
 
Rüchtüg: "Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung"


Again what learned!

mb
Wer uns als Freunde ha(ß)t braucht eben keine Feinde.
Wie heißt es schon in dem Lied 'Eine Brexbachgemse, eine gute Brexbachgemse, das ist das Beste ...'. Irgendeine Pappnase hat dann das Wort Brexbachgemse gegen Freund ausgestauscht
.... Brexbachgemse klingt besser.
 
Aynen schönen guten Tag allen Gemsen hier im Forum. Bin in Nickenich im September mit euch unterwegs gewessen und freue mich darauf, euch im kommenden Jahr vielleicht mal öfters zu beglayten. Habe layder gerade am Wochenende immer wenig Zeit. Wünsche euch aynen verletzungsfreien Winter und dem Bambini aynen guten Heilungsverlauf.

Viele Grüße Markus (Il Diavolo)
Hallo Markus,

schön dass du den Weg ins Forum gefunden hast.
Wenn du Lust hast zu biken - kurz mal anmailen.

Gruß Christian
 
Hallo Christian,
bin im Moment fast ausschließlich auf der Straße unterwegs. Werde morgen Mittag zwei Stunden trainieren fahren. Bei Interesse kannst du dich wegen der Uhrzeit bei mir melden. Werde jetzt immer grob meine Trainingsfahrten hier ankündigen. Sollte jemand Interesse haben mitzufahren, können wir eine genaue Zeit festlegen. Werde auch am Donnerstag Mittag wieder losfahren.
 
Copied by Bambini

Ergebnis -
smilie_krank_042.gif


Olli du weißt ja - wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen - oder so.

Beste Genesungswünsche von deinem Kumpel
smilie_happy_040.gif

Ich Bin stolz auf euch...:D:D:D

So ... Krankentagebuch Tag 4 (kurz vor OP)

14.00 Besuch bay Doc. 14.10 Niedergeschlagenheit ob des Befundes...:heul: ... ohne OP is nich !!!

Also, morgen Kofferpacken, und ab ins Hospital nach Andernach (Nicht LNK, falls ayner denkt!). Donnerstag in der Mittagspause (Aussage vom Doc) Knie-OP mit allen Schikanen, aynschließlich Rückbau der Ersatztayle im Ober- und Unterschenkelknochen, sowie neuem Versuch einer Kreuzbandplastik (Hayßt nur so is aber körperaygenes Gewebe-Aduktorensehne). Die Regulierung der Restschäden ist dann auch mit drin.

Krankenhausaufenthalt bis ca. nächsten Fraytag... Samstag dann um ayn in Sayn :lol::lol::lol:. Hoffentlich (Sicherlich) wird für euch die Sonn wieder schayn:daumen:.

@tosche
mayne klamotten holt ww-ck mit ab. nich maystbietend verstaygern:D

Kette recht's Jungs!:love:

Gruß
Olli

p.s.>:(Focusine: ww-ck ways wo ich bin...
 
Hi Olli,

drück Dir für morgen bayde Damen:daumen::daumen:

hoffe du konntes trozdem über das vid ein bissel schmunzeln.
 
@Olli: uiiiiiiiujuijuijuijuiiiiiii - dat is aba ayn schöner Mist, den Dir da angetan hast... Drück Dir ganz die doll die Daumen, dat der Andernacher Doc in der Mittagspause sayne fünf Sinne baysammen hat....

@Tom: Supi Punkteliste. Da hätt ich ja klare Vortayle. Aufm Bike bin ich layder jetzt schon ne Woche net gewesen. Kayne Zayt und hier wird es schon so früh dunkel ....
 
Hallo Christian,
bin im Moment fast ausschließlich auf der Straße unterwegs. Werde morgen Mittag zwei Stunden trainieren fahren. Bei Interesse kannst du dich wegen der Uhrzeit bei mir melden. Werde jetzt immer grob meine Trainingsfahrten hier ankündigen. Sollte jemand Interesse haben mitzufahren, können wir eine genaue Zeit festlegen. Werde auch am Donnerstag Mittag wieder losfahren.
Hallo Markus, wann willst du denn Heute los? Ich müsste um 14.00 Uhr wieder in Marienrachdorf sein. Wenn wir das zeitlich hinkriegen bin ich dabei.
 
Hallo Markus, wann willst du denn Heute los? Ich müsste um 14.00 Uhr wieder in Marienrachdorf sein. Wenn wir das zeitlich hinkriegen bin ich dabei.
Hallo Christian!

Layder kam ich gestern morgen hier nicht ins System. Konnte daher deine Mail nicht lesen, geschweige denn mayne genaue Zeit hier heraynstellen. Werde heute um 12.00 Uhr zway Stunden trainieren. Wer mitmöchte kann sich hier gerne mal melden.

Gruß Markus
 
:)Gott say Dank. Wünsche dem Bambini wayterhin ayne gute Besserung.:)




Und damits auch ganz schnell Besser wird, hab ich was schönes für den Olli....



.....bei uns hat heute der Postmann ein großes, dickes, fettes, schweres Paket abgegeben.....und ich habe bis eben in dem Paket gewühlt und sortiert, um festzustellen, daß alles drin ist was drin sayn sollte :daumen:.....
Für den Bambini war auch was dabbay....und für alle anderen auch....:D...wer mag kann am Samstag ab 1100 h bei mir vorbay kommen und sayne "Weihnachtstüte" abholen....:daumen:.....und danach ab 1300 h natürlich die gemaynsame Gemsentour bestrayten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wieder um AYN in SAYN am Schloß.

Wer noch sayne Klamotten holen mag, bitte vorher bei mir vorbeikommen.

Dann können wir ja morgen alle in Teamklaydung ausrayten...:daumen:

Der Alutzo wird uns ins Rengsdorfer Hinterland entführen..... bei Kurtscheid vorführen.....und Irgendwo vielleicht sogar verführen....??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten