Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I a zwo Stück habn!
Die Bedruckung steht aber hoffentlich noch zur Diskussion :D.

@Focusine
Morgen früh zw. 10 und 11 ne Tasse Mucke**** fertig ? Ich guck dann erst mal durch's Fister und schmays mit Staynchen.
 
@Focusine
Morgen früh zw. 10 und 11 ne Tasse Mucke**** fertig ? Ich guck dann erst mal durch's Fister und schmays mit Staynchen.[/QUOTE]


@Olli: Geht klar. Ich stell dann die Layter schon mal ans Fister, damit es einfacher für Dich ist....
 
Passende Grafik
1257183226-14845-P-217.225.109.221.png
 
Mit so nem "Wittwe Bolte"
images
Gedenktuch könnt ich bestimmt auch meine Frisur bändigen :p hätte da auch interesse dran.
 
Am Samstag 14.11.09 fahren wir ab 1200 h Canyon-Parkplatz Koblenz, eine geführte Stadtwaldtour. Incl. Verpflegung und Betriebsbesichtigung....

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6475071#post6475071


Ich habe mal 10 Gemsen angemeldet.....alle schön in Teamkleidung auflaufen...:daumen:
Darf ich auch ohne Teamkleidung (es sei denn die neue ist schon da) und mit meinem gehörnten Bike mitfahren? Könnte auch meinen Geparden mitbringen. Ansonsten wäre ich dabei.
 
Moin.

So funzt der Link!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6475071#post6475071

Hört sich ja gut an, nur irgendwie VIEL ZU ERNSTHAFT.
Vielleicht/Hoffentlich habe ich Zayt und komme trotzdem/deswegen mit dem Stahl29er ungefedert.
Und TBrex verlayht sayne ungenutzten Schluchtendinger.

Will doch auch mal mit einem Hero fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt.
Ich hab sogar den Olli in der Nachhut gesehen...
Jetzt weiß sich auch, warum er so geschwitzt war. Nix Anstrengung vom Radfahren...

WIESO DENN... :confused::confused::confused: Musst mal maynen Durchschnittspuls von der Tour sehen. War nicht nur die Aufregung:D.

@Focusine (Rotwiltine:D)
Lecker Kaff, Danke schön ! Wie ich bay Dir raus bin kam der ww-ck grad durch den Kraysel gefahr'n... Hätte ma noch wat schwätzen kunnen:lol::lol::lol:.
 
Zum Thema Stunt's und Abflüge hab ich noch was gefunden...:D
Hoffe nur das mayn Abgang da etwas eleganter war!


@Ghostrider
Hastne PN
 

Anhänge

  • Bike_1.JPG
    Bike_1.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten