Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt,allerdings macht es wesentlich mehr Spaßßßß als mit so einem allerwelts 0815 Versender Känjon rum zu orgeln:daumen:
Das mit den Kanjon hast du gesagt. Aber du hast Recht. Das Bike ist klasse und macht Spaß.Das Mindergewicht gegenüber dem Gepard merkt man schon deutlich. Auch das Fahrwerk ist gut. Hat sich in den letzten Jahren viel getan.
 
neeeee...., zu nächst Ro/Ro + Latexschläche (300g Gewichtsersparnis) und neue Pedalen (100g Gewichtsersparnis)... Cool ne.... Neidisch??
 
Salmonellen? Werden die nicht aus altem Sushi gemacht?

Nene,Maik. Auf dein Plaste Rad bin ich nicht neidisch.In diesem Leben nicht mehr.
Auf RoRo auch nicht.Wirst dich noch wundern über diese Dingers.
 
Also die erste testfahrt war welklasse... hätte wirklich ncih gedacht das die Dinger so genialen Grip haben!! Ja.. und mit der Pannensicherheit wird sich noch zeigen....!? Aber ich hab ein neues problem endtdeckt.. hab am der hinterrad Felge 2 Haarrisse ca. 10cm lang :( Ma gucken wie lang die noch hält??
 
nein gottsei dank nich... die sind oberhalb.. also nich da wo die Bohrungen sind von den Speichbohrungen.... Deshalb denke ich das dasss nnoch nich soooo schlimm ist... naja hab an Canyon scho ne e-mail geschrieben mit Bildern... Hoffe die reklamieren die weil die is ja erst 10 Monate alt... Schau mo mal....
 
mach dich schonmal auf längerer beantwortungszeit gefasst ;P

@ thorsten, hatte ledier immernoch keine zeit die klemmen zu tauschen, brauchst du deine älteren morgen?? würde dir die dann noch schnell vorbeibringen;) ansonsten werden sie nächste woche 100% getauscht. sorry, viel um die ohren...
 
mach dich schonmal auf längerer beantwortungszeit gefasst ;P

@ thorsten, hatte ledier immernoch keine zeit die klemmen zu tauschen, brauchst du deine älteren morgen?? würde dir die dann noch schnell vorbeibringen;) ansonsten werden sie nächste woche 100% getauscht. sorry, viel um die ohren...

naja mein problem is eher.. das ich das bike jeden tach brauch und kein zweit bike besitze und einfach anderes laufrad rein und das andere zur reklamation geben geht ja uch nich... aaaahhhhhhhhhhh
 
naja mein problem is eher.. das ich das bike jeden tach brauch und kein zweit bike besitze und einfach anderes laufrad rein und das andere zur reklamation geben geht ja uch nich... aaaahhhhhhhhhhh

tja,hättest jetzt ein gescheites Rad und den dazugehörigen Dealer dann wäre das wirklich kein Problem. Zu einem guten Service gehört auch ein Ersatz Laufrad.Auch wenn ne Rohloff dran ist.:daumen:
 
mach dich schonmal auf längerer beantwortungszeit gefasst ;P

@ thorsten, hatte ledier immernoch keine zeit die klemmen zu tauschen, brauchst du deine älteren morgen?? würde dir die dann noch schnell vorbeibringen;) ansonsten werden sie nächste woche 100% getauscht. sorry, viel um die ohren...


ok. dann nächste Woche !! aber pronto !!!!....kannst auch gerne abends mal die Dinger vorbeibringen.....bin meist ab 1700 h zuhause...!!!!!...oder ruf an ...die Nr. hast du ja....
 
....ich vermiße noch den Dauerregen bis um 1100 h.....der wurde uns doch für heute versprochen !!.....Trocken erst ab 1300 h.....und jetzt reißt es schon auf....auf die Vorhersagen ist auch kein Verlaß mehr:D

Müsli Bis 1300 h !!!um ayn in Sayn....
 
gibts da nichts aufregenderers als göppl da im valla hinterland?

weil göppl isch scho bisschen langweilig...
 
...wir geleiten den Müsli nach Vallera und machen uns über die Höhe, Simmern, Höhr, Hillscheid in Richtung RABA den Köppel laßen wir rechts liegen....:daumen:....lieber die matschigen Täler "trocken" fahren...mit OHNE monktierten Blechen....:D
 
guten taaaaaaag :)

jaaa ich lebe noch - aber mehr schlecht als recht: silvester umgeknickt - bänder gedehnt, sprunggelenk gestaucht. daran laboriere ich immernoch rum :-/ außerdem werd ich seitdem nicht mehr wirklich gesund und hatte 8 klausuren zu schreiben ...

eine oder mehrere touren mit euch sind dieses jahr trotzdem anvisiert ;)

wegen den trikots: schade, ich habs vergessen... 2 kumpel und ich hätten gerne welche gehabt :( *schande über mich*
 
Jaaaaa.... er lebt noch..., er lebt noch er lebt noch...., jaaaaa...., er lebt noch und stirbt nich ... :D
 
Hi Pogomän,

wir werden im Herbst nochmal ne Sammel-Bestellung mit Trikots und anderen Bekleidungsstücken angehen. Ich werde dann rechtzeitig hier Propaganda machen und per email !!.....da müßt ihr nur noch reagieren.:daumen:
 
:D...Heute war die Viktor-nach-Hause-bringen-Tour über den Rheinsteig, Großbachtal, Wüstenhof, Vallera, Neuhäusel, Simmern, Hüttenmühle, Hillscheid, Höhr-Grenzhausen, Brexbachtal.....insgesamt über 50 km und über 1000 HM :daumen:....so wie es sich gehört :D

Schönes Töurchen mit Baustellen-Ton-Schlamm Aynlage...9,bzw. 10 unerschrockene Gemsen und jede Menge Spaß !:daumen:

Der Viktor schuldet noch den dritten Rittberger.....den doppelten haben wir gesehen....ein drayfacher war versprochen.....:D.....
 
ja geil dann bin ich auf jeden fall bei der bestellung dabei :) hoffentlich auch wieder bei den touren....so langsam wirds echt zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten