Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:...der xmichelx geht dafür in die Privatklinik und zahlt ne Menge Kohle für die "Runderneuerung"...:lol:....mittags fango.....abends tango !!!!


Eigentlich habe ich mir nur Fett unter die Beinmuskeln spritzen lassen, damit ich mal so dicke Beine habe wie Du ;-)


Ich muss leider noch 2 Wochen aussetzen :-(
 
e142.gif
 
Ahhhhhhhhh.., mir is heute auf ner tour die rechte Pedale abgefallen.... nun is die komplett hin.... Vieleicht hat der T-Brex oder jemand anderes noch was in seiner WErstatt rumliegen für mich bis meine neuen da sind.... ??
 
ich hab noch spd pedale sind zwar nix besonderes aber dafür schwarz---> passen gut zur FBI Plaste :)
 
ja gut kannste haben, (sind eh zu schwer für dein gewissen auf dauer) :lol:

ich komm allerdings erst am freitag wieder an den rhein.

aber du kannst die bei meiner freundin in engers abholen, wenn du willst, dann sag ich ihr bescheid.

bin heut abend zw. 19:00 und 21:00 wieder on da können wir das ja "bereden"
 
hmm.., ja aber dann brauch ich aber noch die SPD Cleats weil meine die ich hab passen nich auf SPD.... Aber vieleicht haste noch irgendwo welche rum liegen..!?
 
maik, für cleets kann ich nicht garantieren.

hab meine alten halt in die packung der neuen getan glaube da sind cleets mit drin aber nicht 100%ig

und meiner freundin ist es auch nicht unbedingt zuzutrauen welche in meinem chaos zu finden...

wie gesagt wenn du sie haben willst mit der chance auf cleets sag bescheid :)


@ andreas was sind das für laufräder?
 
schön das es euch gefällt.Nur positive Meinungen,und das von euch!Danke,danke.
Dann kann ich mich jetzt endlich mal um mein anderes Schätzjen kümmeren.

@müsli
ich brauch kayn filigranen Schwuchtelrahmen
und die RR hab ich nur rumgedreht damit das Latex nicht immer verrutscht:daumen:
 
1......Dann kann ich mich jetzt endlich mal um mein anderes Schätzjen
kümmeren.


2.
@müsli
ich brauch kayn filigranen Schwuchtelrahmen
und die RR hab ich nur rumgedreht damit das Latex nicht immer verrutscht:daumen:






1.
Na dann mal viel Spaß mit Anja....und bestell nen schönen Gruß von mir!

2.

Mensch SÄndy !! die gibts doch jetzt auch in XXS, dann brauchste nix mehr umdrehen, da rutscht dann auch bei dir nix mehr ab....die passen dann bestimmt.....ansonsten aynfach den kleinen Finger vom Udo Latex Handschuh abschnayden...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Respekt.... Können ja dieses Jahr als Team fahren.. ;) Bin echt am Überlegen ob ich dieses Jahr auch da mit fahre.... Hmmm

@Remus111
Danke für das angebot aber der Andre hat noch paar Pedalen wo meine cleats passen.... Also werde ich zunächst auf diese zurück kommen.... Hoffe meine neue kommen bald an (Look Pedalensatz MTB QUARTZ Carbon) :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten