Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D.....na das war doch mal ne Überraschung heute !!

Wir waren nicht zu zwayt sondern zu fayvt !!!

Jörg, Helmut und Herbert die Biketramps aus Bendorf waren heute BrexbachGemsen !!.....

Schöne anstrengende Tour. Matsch, Schnee Ays.....alles dabbay.....die 33 km zählen doppelt !! ....EuroKilometer fühlen sich an wie 66.....:D
 
naja alayn waren wir ja nun nich.... Es waren noch 3 weiter gemsen dabay.... War wirklich ne top tour... hätte ich nich gedacht aber super Trials etc...... :daumen:
Am Anfang hatten wir direkt am Wendeplatz nen Platten:D... --> fing ja schon mal gut an....
Am Ende hatte T-Brex mit den Bremsen zu tun weil er mit abgefahreren Bremsbelägen losgefahren ist.... --> Sowas macht man ja auch nich ;)
Aufgrund das die bremsen ein wenig die Bremsscheibe streichelten ist T-Brex fast bergab stehen geblieben und die roten Reifen gaben ihm dann den Rest...!!
Ach und die Trikots sehen klasse aus die Farbe passt voll und ganz zu meinem Bike.... Vor allem zu meinen Eloxierten teilen :D








Also ich hab wie immer noch die 1000hm voll bekommen (1056hm).

Daten:

Kilometer: 32
Durchschnitts km/h: 12
Aufstieg: ca.800hm
Abstieg: 800hm
Dauer: 3 st.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das nenne ich aber mal einen tollen Tourservice:daumen::daumen::daumen:

@ tosche
tz,tz,tz,
das dir aber so etwas passiert.Nicht nur die Karre von außen pflegen,man darf auch mal die eine oder andere Schraube lösen,und da mal nachschauen.
Die Bremsen brauchen auch Pflege.Beläge reinigen,Kolben reinigen und einen Tropfen Öl können die auch vertragen.
Oder mach mal die Reifen runter und schau mal wieviel Feuchtigkeit sich da in der Felge ansammelt,Und vergiß nicht ab und zu die Züge zu reinigen und einölen.An der Sattelstütze sammelt sich auch hin und wieder etwas Schmodda.
 
:daumen:der SuperÄndy hat recht..danke Maik für den tollen Tousi :daumen:

und ich hoffe die draysten dray von den Bayktramps schauen hierrayn....wayß es aber nicht....:lol:....unser Thread wird jetzt umbenannt:

Westerwald Touren BrexbachGemsen Sayn


zudem wird es einen oben im Forum festgezurten Thread mit Bikeverabredungen als Wegweiser geben wo sich dann die BrexbachGemsen, die SIGler und die Koblenzer zusätzlich Wegweiser für die Threads legen können....gem. Rü. mit unserem Moderator Dave...
 
jaaaaaaaaaaa..., so sind die Ossis.... immer perfekt!! Außerdem bin ich euch was für euren Soli-Zuschlag schuldig :D :daumen:
 
...und heute geht in Sääään dä Zuch.......


smilie_new_015.gif









SäBaLä
 
Na und wie war eure runde heut?? Also diesen Samstag bin ich of jedenfall wieder dabay... :) Und haben die leutz schon wegen den "fehlerhaften" Trikots gemeldet??

Wer ist denn diesen Samstag noch mit dabay...?? Und das schreiben hat hier och ganz schön nach gelassen... ;)
 
Na und wie war eure runde heut?? Also diesen Samstag bin ich of jedenfall wieder dabay... :) Und haben die leutz schon wegen den "fehlerhaften" Trikots gemeldet??

Wer ist denn diesen Samstag noch mit dabay...?? Und das schreiben hat hier och ganz schön nach gelassen... ;)


Kleines Feierabendründchen war ok. Höhenlagen und Brex wieder Eisfrei!
Pitu hat trotzdem nen Rittberger hingelegt....aber nix passiert....

Wegen Trikots laufen die Verhandlungen.

Am Samstag schöne große Truppe!!:daumen:...und schön warm gemeldet !!!!

Bitte mal alle noch in Emmelshausen unter Team BrexbachGemsen anmelden und zahlen....die ersten 300 Zahler bekommen ein T-Shirt....
 
:Dsoooo....die LAKES Logos vom FF sind drauf.....die Trikots sind jetzt zur Auslieferung bereit !!

Alle BrexbachGemsen und Freunde und die es werden wollen sind herzlich ayngeladen am Samstag um 1300h ne gemeinsame Tour bei angesagten 13-14 Grad ab Schloß Sayn zu fahren.

Alle Trikotbesteller können nach der Tour bei mir "in den Katakomben" ihre Trikots und Westen bekommen !!

Bis Samstag :daumen:

ah ja hätte ich fast vergessen:
http://www3.your-sports.com/details/results.php?eventid=1828&lang=de&page=7&contest=3&CertificateLink=&name=Teilnehmerlisten%7CTeilnehmerlisteABC&presort=

Der Hacki aus Vallendar und der Pitu68 haben sich auch für die Kurzstrecke angemeldet. Also bitteschön die Damen....immer schön Anmelden und zahlen, die ersten 300 Zahler bekommen ein lecker T-Shirt....Anmelden unter Team BrexbachGemsen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer issn morgen dabbay?

Schutzbleche sind monktiert. Bremse und Antriebe sind auch wieder fit.
Hab gelesen, dass das noch ne Kohorte aus Bendorf sich zu den Glaychgesinnten wähnen wird. Härzlich Willkommen!

Bin mal gespannt, irgendwie werden wir die Strecke schon trocken fahren..

Wer fährt sonst noch aus Vallendar an?


Wassn noch mit den warmduschersonntagsundschönwetterfahrern aus

AnhausenDierdorfHerschbachRaBaundMbaur?

und nicht Klänmäschäd zu vergessen!

mb


Hay Loite,
wollt mich mal aus Kläääänmääääsch mäldän....
Wie ja schon mal erwähnt, war Focusine krank und drei Wochen nicht einsatzbereit, weil Magura ne Rückrufaktion hatte und ich so lang warten mußte. Da das Wetter ja auch nicht so radlfreundlich war, haben wir unsere Aktivitäten ins Medicon verlegt und sind und tun es immer noch - und vergnügen uns auf den Spinning-Bikes.
Leider müssen wir morgen bei einem Umzug helfen, so dass wieder nix wird mit dabay sayn um ayn in Sayn.
@TBrex: Die Trikots sind da?? Wenn's erlaubt ist, könnten wir am So auf'm Rückweg von der bikemesse in Koblenz auf dem Hinweg zur Hengstparade bei Dir anhalten und die Trikots holen... Aba nur wenns Recht ist, ist ja schließlich Sonntag...

Hoffe, dass wir bald mal wieder dabay sayn können...:lol::lol:

Gruß an alle
Focusine
 
@TBrex: Die Trikots sind da?? Wenn's erlaubt ist, könnten wir am So auf'm Rückweg von der bikemesse in Koblenz auf dem Hinweg zur Hengstparade bei Dir anhalten und die Trikots holen... Aba nur wenns Recht ist, ist ja schließlich Sonntag...

Hoffe, dass wir bald mal wieder dabay sayn können...:lol::lol:

Gruß an alle
Focusine


:lol:....Hengstparade????.....also da mach ich nicht mit...so ne Schweinkram.....auf was für Ideen die jungen Mädels heutzutage kommen.....Hengstparade....:lol:......Respekt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten