Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mit deiner frage nichts zu tun :D

warte am besten mal ne antwort von brexbachg. ab, der kann das denk ich am besten erklären. aber schöne touren gibts in diese richtung sicherlich ein paar :)
 
Achsoooo,
ok. dann warte ich mal ;-)
abhaengepuck.gif
 
hat mit deiner frage nichts zu tun :D

warte am besten mal ne antwort von brexbachg. ab, der kann das denk ich am besten erklären. aber schöne touren gibts in diese richtung sicherlich ein paar :)

:anbet: ..zuuuu güütich lieber Pogomän.....dayn Vertrauen ehrt !

@Focusine: also hier ein Streckenvorschlag: Kleinmaischeid, Großmaischeid, Kausen, Wirscheid, Alsbach, Grenzau, Grenzhausen, Wüstenhof, Prost!!.....aber ohne Ortskenntnis der Waldwege wird das spannend...:D
 
So Leute ich Lebe wieder!
War Mittwoch mal kurzfristig im Koma!
Aber bis morgen ist das gift wieder draußen und ich bin dabbay um eins in sayn.

Übrigens hat mir ein Arbeitskollege versprochen zu kommen also Uwe willkommen, falls du schon reingeschaut hast.
Melde dich mal an und rede mit!!!

@ Andy dann kannst dein Bike ja Morgen auch über die Bäume schmeißen.
 
ok das hätt ich auch noch hinbekommen, dachte thorsten würde dir jetzt schritt für schritt jeden waldweg erklären :D

fahr einfach los, du findest schon ne schöne strecke.....
 
:anbet: ..zuuuu güütich lieber Pogomän.....dayn Vertrauen ehrt !

@Focousine: also hier ein Streckenvorschlag: Kleinmaischeid, Großmaischeid, Kausen, Wirscheid, Alsbach, Grenzau, Grenzhausen, Wüstenhof Prost!!.....aber ohne Ortskenntnis der Waldwege wird das spannend...:D

A3-A48 Ausfahrt Höhr Grenzhausen - im Kreisel 1. Ausfahrt Richtung Weitersburg
64.gif
 
ja, das ist das Problem, habe zwar eine Karte, aber die is nich so dolle.

Ich guck mir das deinen Vorschlag mal auf meiner Karte an und versuch mal, mit meinem Wahnsinns-Orientierungssinn den Weg zu finden.
In jedem Fall erst mal vielen Dank für deine Hilfe
 
Nur weil mein komazustand reicht um dich abzuziehen, heißt das nicht das ich immer im koma bin!!!
Lust morgen mim bike mit nach sayn zu kommen!
 
ok das hätt ich auch noch hinbekommen, dachte thorsten würde dir jetzt schritt für schritt jeden waldweg erklären :D

fahr einfach los, du findest schon ne schöne strecke.....

:cool: ...du bist mir ein Held.....wie willst du jemand einen Weg durch den Wald erklären, wenn er ihn nicht kennt ??....die Focusine ist herzlich eingeladen mal Samstags vorbayzukommen, dann machen wir ne Tour von Sayn über Kläännnmäschd zum Wüstehoffff !!!
 
na, das ist doch ein Wort! Das werd ich doch mal gern mal annehmen und mich euch durch die Wälder brummen. Aber ihr müßt dann auch mal Verständnis haben, wenn ich alte Frau den Berg raufhechele und dann erst mal ein Sauerstoffzelt brauche....

und wo sind die Bildchen her???? Wie geht dat dann??? will auch!!!!!
 
na, das ist doch ein Wort! Das werd ich doch mal gern mal annehmen und mich euch durch die Wälder brummen. Aber ihr müßt dann auch mal Verständnis haben, wenn ich alte Frau den Berg raufhechele und dann erst mal ein Sauerstoffzelt brauche....

und wo sind die Bildchen her???? Wie geht dat dann??? will auch!!!!!

Mit dem Sauerstoffzelt ist nicht schlimm der Brexbachg un Andys sind ja auch dabbay da muss das sowie so sayn :lol: die Bilder kannst du in deinem Profil hochladen oder Profil Bearbeiten!
 
na, das ist doch ein Wort! Das werd ich doch mal gern mal annehmen und mich euch durch die Wälder brummen. Aber ihr müßt dann auch mal Verständnis haben, wenn ich alte Frau den Berg raufhechele und dann erst mal ein Sauerstoffzelt brauche....

und wo sind die Bildchen her???? Wie geht dat dann??? will auch!!!!!

kannste bestimmt dem Mischbäck sein Zelt habne

Tosche hat aber noch eine Plane
 
Dann is ja guuuuut. Das werden wir mal in Angriff nehmen. Wird aber sicherlich Ende Juni werden, weil im Mai jedes WE verplant und dann ein bissel Urlaub ...

OK. danke für den Tipp mit den Bildchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten