Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D...ich hatte dann 52 km und 1150 hm....und das war auch schööön.....Der Alutzo war ayn guter Führer:D

Wir sind den Schauern ausgewichen...in alter BrexbachGemsen Tradition.....das hat wieder richtig Spaß gemacht...und das das immer wieder funktioniert......das kann kayn Zufall sayn.........!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
....so ayn Mist da ist mir doch glatt der Berry durchgegangen....aber jetzt komplett nochmal:

35KM (235 Finisher)
54. 11 DominikBreuer SIG Nickenich 02:05:43
66. 176 TorstenScheben BrexbachGemsen SAYN 02:06:46
98. 117 MichaelNicolai BrexbachGemsen Ransbach-B 02:18:23
152. 114 GeorgMäder SIG Nickenich 02:41:08
167. 197 TinaWollenweber SIG Kirchwald 02:47:23
173. 82 JuttaWilk BrexbachGemsen Kleinmaischeid 02:48:56

50KM (440 Finisher)
11. 434 RouvenWirfs SIG Kettig 02:18:09
28.1200BerrySIG Nickenich02:26:45
33. 378 JörgPeifer Biketramps Bendorf 02:31:25
87. 403 UweSpriestersbach SIG Nastätten 02:54:45
104. 664 DirkHeidger Alsbach 02:58:16
165. 316 ThomasBecker BrexbachGemsen Nickenich 03:13:06
176. 388 LutzRakowitsch BrexbachGemsen Neuwied 03:16:15
177. 688 AndreKillian BrexbachGemsen Bendorf 03:16:17
233. 346 ChrisHellinger SIG Andernach 03:26:51
243. 356 ViktorKretzschmann BrexbachGemsen Vallendar 03:29:33
260. 379 SaschaPries SIG Mendig 03:33:18
262. 318 KoenDruyts Biketramps kasterlee 03:33:34
315. 1100 AlexanderSchladt SIG Koblenz 03:48:15
347. 427 KlausWilk BrexbachGemsen Kleinmaischeid 03:56:36
354. 387 RüdigerRoth Biketramps Bendorf 03:59:28
356. 329 StafGoris Biketramps vosselaar 04:01:37

Die BrexbachGemsen hatten mit dem "Tschabarello" noch aynen Finisher in der 35 km Distance mit der Zeit von 02:35 h, dieser wurde leider nicht bei der Zieldurchfahrt beachtet/gewertet........Schade.....(mit Scanner wie in E`hausen wäre das nicht passiert..)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitaynander,

ich werde heute mit Family bei "jedem Sayn Tal" um die Mittagszeit im Bauernhof "Schneidmühle" zwischen Deesen und Ellenhausen einkehren und ayn wenig verwaylen.....um auch ayn Wayzen zu schlürfen.....

Vorteil, die Restauration ist im Hof, liegt damit etwas ab von der Straße, damit die Kids ein wenig spielen und rumlaufen können.....das wird in Selters oder Isenburg oder Kausen kaum möglich sayn.....

Also alle mit Kiddys...Flyfisher.....wwck....jaymano.....sonst noch wer ????.......vielleicht sieht man sich ja.....????....wir starten ca. 1030 h in Sayn.....ganz gemach....:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

geile Tour Gestern:daumen:. Super Trails, alles fahrbar. Vielen Dank Lutz. Sollten wir bei Gelegenheit wiederholen.
Der Andy war nur sauer weil er jetzt endlich mal wieder sein Bike putzen muss. Aber als echter Mountain-Biker müssen Mann und Maschine so aussehen:).
Gruß
Christian

Na ihr..., also wenn es die Arbeit und das Wetter einigermaßen zulassen werden ich am Samstag um ayn in sayyn sayn...!! So langsam hab ich mich an das bike vom Tosch gewöhnt.., trotz des großen Rahmens (von 18 Zoll auf 20 Zoll) ;)

Huhuuuuu, :daumen:

gibts für Samstag nochma ne Wegbeschraybung bitte, wayl ich doch net wayß, wo dat Poison-Dingen ist....:confused::confused:

Hatte gestern alleine mitten im Wald ne kaputte Kette, :mad: da stand ich nu und hatte jede Menge Weg zu Fuß haym,:heul: aba nu isse wieda heile und fit für Samstag. -

Gruß
Jutta

Werde am Samstag um ayn wohl auch dabay sayn in Meien, äh Mayen (gar nicht so einfach die Sprache ;))

Gruß,
Dominik

Morgääähn,

danke für die tolle Wegbeschraybung. So werden wirs sicherlich finden....

Ach, übrigens: Jede Kette wäre mir ziemlich egal gewesen, nur nicht die, die gerissen ist! Ich muß mir mal jede Menge Notfallnummern speichern, damit ich um Hilfe schreien kann (und natürlich das Handy mitnehmen!!!) :lol::lol:

Bis Samstag

Jutta

:DNa ihr Chauvis:lol:.....sayd bloß froh daß eure aygenen Damen hier nicht "kontroll-lesen".....sonst gäbs bestimmt was mit dem Nudelholz:lol:

Gestern schönes lockeres Toürchen mit den Biketramps....alutzo...war auch mit dabbay.....bin mal wieder das "U" im Hasenpfad gefahren...:daumen:

Samstag Elztour ab 1300h Mayn bei Poison...

Mit dem Wetter schaynt es ja hinzuhauen...:daumen:Nur für den Fall, der ja bestimmt nicht eintritt, aber falls der Hangi die Vorstellung wegen Witterung abblasen muß.....dann Samstag alternativ 1300 h ab Schloß Sayn für ne kleine "DreckswetterrundefürzweistündchengehtimmerTour":D

hayho,

0 regen ist gut .Ich hoffe das auch für mayne Radltourgegend morgen.
Und wer am Sonntach nix zum tun hat,der kann sich hier http://www.20hradmarathon-fell.de/mal sehen lassen um mich anzufeueren.
Für essen und trinken wird vor Ort gesorgt :eek:gell hangi?
Mit Geld kann man da alles bezahlen.

Ich wünsche euch natürlich auch ne trockene Elztour und viel Spaß.
Sicher,das geht auch ohne mich:daumen:

:daumen:Da es doch einige Tage von Oben trocken war würde ich sagen die Elztaltour steht :daumen:

selbst wenn es heute Mittag naß werden sollte....es ist doch warm....und wenns ganz arg wird....dann machen wir ein kleines Alternativprogramm.....aber von den Schauern die für heute angesagt sind, lassen wir uns doch nicht den Bike-Samstag versauen...:D

Wer ist denn heute alles am Start um AYN in Mayn??......

.....außer dem Sprungmonkey und dem Hangschieber und dem Schorschi und dem d b und mir??......der Biketramp Jörg.....die Focusine und der Rotwilderer hatten sich noch angesagt...und der Müsli....und Alutzo.....sonst noch jemand ohne Fahrschayn???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück