wer kommt jetzt alles aus Dresden?

mmhh, das bekommt man auch mit, wenn man sich mit leuten trifft... *die szene**gg*


und am 1. Mai bin ich auffer ban...von daher:D
 
hab ich euch schonmal gesagt, dass das bikeland262 nen absoluter riesengroßer haufen ******* in der schönen neustadt ist?

aaalter, solche vollspacken dort!

will ne Gabl für meinen Cousin kaufen, so ne <Judy oder irgendsowas billiges, und da labert der mich total doof voll so vonwegen du bist ja inkompetent und so
dann fragt er mich, warum er mir rabatt gebben sollte und nur sone *******....

hab irgendwie den übelsten hass auf dieses drecksgeschäft:mad:
Grüße;)
 
hab jetz ne sl2004uturn für 130Öcken!:)

die bikelandsäcke können mich mal am rektum lecken;)
 
ich kaufte dort eine kette eines namenhaften herstellers mit "s"

ich nietete, ich trat an.. kette durch

und das beste...

NICHT da wo ich genietet hatte

ok, die können nix dafür, aber das war ein eindeutiges zeichen da nicht zu kaufen :D
 
crumble schrieb:
Helas,

könnte Weißig sein. Da gibts so ne (Skater-)Anlage, die das, was Du beschreibst, ganz gut realisiert hat.
Kenn mich da aber auch nicht aus und das Video hab ich auch noch nicht gesehen.

Gruß


Hi!

Wo ist denn das in Weißig? Ich wohn da ganz in der Nähe. Ich fahr zwar eigentlich viel Trial aber mein kleines BMX wollt ich gern auch etwas mehr bewegen. Wäre nett wenn du das erläutern würdest denn ich muss in Sachen BMX noch einiges lernen!

Und wo gibt es eigentlich einsteigerfrundliche Dirts in DD? Irgenwo muss mann doch mal klein anfangen oder? Tennisplatz ist mir noch viel zu heftig!


Vielen Dank!


So denn!

:bier:
 
Also würde es sich lohnen als Dirt Anfänger mal nach Freital zu fahren?

Cool denn ich kann zwar ne menge Trial-Erfahrung vorweisen aber beim Dirt muss ich noch lernen!

Also muss ich da mal hin!

Merci. :daumen:

So denn!

:bier:
 
jo...

da gibts kleinere doublelines, zumindest gabs die vor nem jahr noch;), bis hin zu nem 4-5m Double*g*

dort traut man sich's aber auch, bin dort die gößten Doubles gesprungen bis jetzt, sind super geshaped und die Anfahrten sind ebenfalls echt edel:)

Hoffe, dass das bw noch steht...

in den Ferien will ich da auch mal wieder hoch:love:

Grüße
 
schönen guten tag

weil ihr ja alle ins birken wollt würd ich auf jeden fall mitkommen so zum neue leude kennenlernen und wieder anfang zu dirten (nach winterpause)
und da wär es schön wenn wir uns evt. ende d ferien ma treffen könnten
(muss mich noch etwas schonen wegen bein :mad: etc.)

ich würd sagen am freitag 16.04. treffen so gegen 10.00/11.00 uhr
würd mich freuen wenn das gehn würde bin aber auch f. alle anderen termine zu haben (außer Di/Mi)

schönen gruß bergi
 
mr double schrieb:
schönen guten tag

weil ihr ja alle ins birken wollt würd ich auf jeden fall mitkommen so zum neue leude kennenlernen und wieder anfang zu dirten (nach winterpause)
und da wär es schön wenn wir uns evt. ende d ferien ma treffen könnten
(muss mich noch etwas schonen wegen bein :mad: etc.)

ich würd sagen am freitag 16.04. treffen so gegen 10.00/11.00 uhr
würd mich freuen wenn das gehn würde bin aber auch f. alle anderen termine zu haben (außer Di/Mi)

schönen gruß bergi
Also Freitag geht bei mir nicht... zumindest nicht so zeitig! hab bis um zwölf nen wichtigen Termin, der höchste priorität hat;)

Wäre eher so gegen Treff 14Uhr irgendwo um dann nach Freital zu fahren?

oder wollen wir uns schon nächste Woche Freitag treffen?
Also erster teil der Ferien?

Hätte da uuuuuuuurst den Bock drauf!!!!!


Also wenn ihr hier alle mitkommen würdet, wär es echt kuhl! Könnt man sich kennenlernen und mal rumschwatzen, tel.nummern tauschen und so... ich könnte bestimmt noch 3 andre Dresdner dafür begeistern und mein Cousin kommt auch mit (ist kein Biker, hat den RCsport als Hobby, aber wird halt mitgeschleppt:D), sodass wir am Ende bestimmt ein lustiges Rudel sind, wa?:)


Grüße
 
achja, noch 'ne Frage:

kommt man mit dem Bus in die Nähe des Birkenwäldchens und brauch man in Freital eine extraVVO-karte um mit dem überhaupt erstmal fahren zu dürfen?
Hab nur ne VVO-Dresden und Radeberg Karte, also in dresden kann ich fahren... gehört Freital mit dazu oder is das wie radebeul so'ne extra Zone?


Grüße
 
hey Leute, wolln wir uns morgen mal in DD treffen???

Evtl. mal tennisplatz bzw. prohlis checken?


grüße
 
ach mist

dat wird doch nix mit morgen!!

sag mal Lutz, kannste dir evtl. mal www.skype.com runterladen? also das prog?

das ist nen tel-programm was ne echt gute Qualität hat, und es is kostenlos sowie schneller als icq (reden eben:D)

da könnte man das mal bequatschen!

GEHT AUCH AN ALLE ANDEREN DRESDNER!!!!!


wär echt jut... Konfernezne sind damit kein Problem:)


ich komme nächste woche nochma nach dresden Lutz, oder evtl. Sonntag? mmhh, mal sehen:)

Grüße
 
skype hab ich schon übern jahr, nur mein micro liegt irgendwo ganz weit unten :D

wenn vorher angekündigt kann ichs aber mal rauskramen
 
Berti schrieb:
hab ich euch schonmal gesagt, dass das bikeland262 nen absoluter riesengroßer haufen ******* in der schönen neustadt ist?

aaalter, solche vollspacken dort!

will ne Gabl für meinen Cousin kaufen, so ne <Judy oder irgendsowas billiges, und da labert der mich total doof voll so vonwegen du bist ja inkompetent und so
dann fragt er mich, warum er mir rabatt gebben sollte und nur sone *******....

hab irgendwie den übelsten hass auf dieses drecksgeschäft:mad:
Grüße;)

Also da hast was falsch gemacht im Bikeland, eventuell falsches Auftreten. Bis jetzt waren die immer sehr höflich und kompetent. Und Rabatte haben wir dort schon in guten Größenordnungen rausgehandelt, aber nur bei Vorjahresmodellen (z.B. Integralhelme, Rahmen und ne Boxxer). Einfach hingehen mir ner konkreten Preisvorstellung was man zahlen möchte und dann sagen soviel würd ich dir Bar dafür geben. Hat fast immer geklappt.
Aber davon abgesehen, warum sollte er dir Rabatt geben, muß ja nicht!
Du gehörst sicherlich zur Fraktion die bei Mountainbikes.net einkaufen, oder? OK die haben gute Preise, aber wirklich kompetent sind die nicht alle da, besonders die Leute die da abhängen, hauptsache das teuerst Posserbike und dann schön in der City rumrollen, könnt ja sonst dreckig werden. Dafür kann natürlich der Ralph mit seinem Laden nix, aber ich hasse solche Leute und freue mich die am ersten Mai wieder stehen zu lassen. :D
 
SatanicKing schrieb:
Also da hast was falsch gemacht im Bikeland, eventuell falsches Auftreten. Bis jetzt waren die immer sehr höflich und kompetent. Und Rabatte haben wir dort schon in guten Größenordnungen rausgehandelt, aber nur bei Vorjahresmodellen (z.B. Integralhelme, Rahmen und ne Boxxer). Einfach hingehen mir ner konkreten Preisvorstellung was man zahlen möchte und dann sagen soviel würd ich dir Bar dafür geben. Hat fast immer geklappt.
Aber davon abgesehen, warum sollte er dir Rabatt geben, muß ja nicht!
Du gehörst sicherlich zur Fraktion die bei Mountainbikes.net einkaufen, oder? OK die haben gute Preise, aber wirklich kompetent sind die nicht alle da, besonders die Leute die da abhängen, hauptsache das teuerst Posserbike und dann schön in der City rumrollen, könnt ja sonst dreckig werden. Dafür kann natürlich der Ralph mit seinem Laden nix, aber ich hasse solche Leute und freue mich die am ersten Mai wieder stehen zu lassen. :D

:eek:
und du wirfst mir jetzt an den Kopf, ein teures rad zu fahren und damit nix zu machen oder was?
in dem fall: **** you, kennst mich nich;)

im anderen fall eine Erklärung zu bikeland:
bin reingegangen und hab den freundlich-ausschauenden herren hinter der theke gefragt, was er mir für eine billige Federgabel verkaufen kann, so bis 150€ier... (er dachte wahrscheinlich, dass ich ein Kiddie bin, was keine ahnung hat, und ne coole Federgabel haben will:rolleyes: )
Da empfiehlt er mir zuerst die Judy TT und dann noch ne XC und dann ne MXC(MZ)... ich frag ihn halt am Ende des Gesprächs, ob er da etwas am preis drehen kann (Ist ne berechtigte Frage, nicht umsonst gibts das rabattgesetz:spinner: ) da fragt er mich dreist: warum
warum?
genau! weil er sich ein demo9 in den laden stellen kann, was so schnell wohl keiner kaufen wird, und bei einer beschissenen Gabel im unteren preissegment (Judy Tt!!) keine 10€ oder so entgegenkommen kann... dann schwatz er mich noch voll, ja, von wegen er hat das Werkzeug und kann professionell arbeiten und so (halt das, was man nem unerfahrenen Nervkiddie erzählt:rolleyes: ), worauf ich erwiedert hab, dass ich das auch hab, und es mir nun entsprechend zu teuer ist... auf wiedersehn

das war in etwa der Dialog, und ich war wie immer freundlich, nicht klug*******risch und wollt einfach ne Auskunft

schon das zweite mal, dass die Bonzen mir aufs Schwein gegangen sind, und da hab ich einfach keinen Bock drauf

jetzt zu mountainbikes.net: jo, das ist und bleibt mein Stammladen... und wenn du sagst, dass henry keine Ahnung hat, dann hast du entweder null ahnung oder bist ganz schön eingebildet oder ungebildet... wie man's nimmt;);)
ich bin garantiert keiner, der dort was kauft, um dann das beste und teuerste zu haben, was dann nur rumsteht und immer schön geputzt ist...

kennst du mich?
ne?
dann auch bitte keine Vorurteile... ich kenn wiederum genug dresdner, die beim bikeland kaufen, und genau dem entsprechen, was du hier erzählst;)

bist du zufällig Frank?

falls ja, ick bin berti(letoy3)


gruß
 
Berti schrieb:
achja, noch 'ne Frage:

kommt man mit dem Bus in die Nähe des Birkenwäldchens und brauch man in Freital eine extraVVO-karte um mit dem überhaupt erstmal fahren zu dürfen?
Hab nur ne VVO-Dresden und Radeberg Karte, also in dresden kann ich fahren... gehört Freital mit dazu oder is das wie radebeul so'ne extra Zone?


Grüße



Müsstest mit der S3 bis Freital Deuben kommen. Bis dahin gilt noch diese Grenzraumregelung, kann aber keine 100ige Garantie geben. ;)
 
schlagt euch mädels


mtb-net ist nen poserladen, das ist wohl war, aber bikeland.. naja, hab ich auch nich so die hippe erfahrung mit gemacht

bin froh wenn an meiner karre mal nix kaputtgeht.. da muss ich wenigstens nix neues kaufen :D
 
argh;)

es gibt überall Poser und fertig



wollen wir uns nächste Woche mal treffen, um ins Birkenwäldchen zu fahren?

Ich weiß nicht so genau, wie ich da hinkomme, und es wär echt geil, wenn sich hier ein paar IBC leute zusammenrotten könnten?


Grüße
 
hy wenn du morgen lust auf biken hast kannst du ja um 13-14uhr vor der altmarkt gallery. darf ich mal fragen was du so fährst?????????

Man sieht sich dann morgen ich bin da!!!!!!!!. :bier:
 
Zurück
Oben Unten