wer kommt jetzt alles aus Dresden?

Moin....

Ich würd schon sehr gerne aber ich fahr schon mit paar Kumpels durch die Heide... vielleicht nächstes mal !

Ride On !
 
mr double schrieb:
schönen guten morgen

hat jemand heute bock bisl street in der (DD) innenstadt zu fahren sin schon ganz paar leute
wer bock hat 14.00 an d altmarkt galerie

gruß bergi


moin

normalerweise ist Sontag immer Treff am Nudelturm!

aber egal... hatte jdenfalls keine zeit unds is mir auch zu teuer, mit dem rad nach dresden zu fahren...

cheers
 
hey und ick wohn noch nichma in Dresden:D

na, macht nix!
wusste bis zum ersten Treffen da auch nich, wo das sein soll:D

gruß

ps: steht sogar oben dran*ggg*
 
Ach ja.... :bier:

Wann kommste nach DD ? Ich hätte da Lust auf ne Session. So mit UFA, Altmarkt, Prager, Brühlschen Terasse :D

Achja ich liebe Dresden :love:
 
mmh, also Dienstag bin ich wieder dienstlich da!
und Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Montag, Dienstag, Mittwoch usw :D

wann ich mit dem Fahrrad mal komme... mmhh... keine ahnung!

vll. nächstes Wochenende, wenn das Wetter schön ist, und alle Wunden verheilt bzw. ich wieder ein wenig mehr von meiner alten fahrtechnik zurückgewonnen habe:D

finds nur kacke, weil im flat kann man eigentlich nicht wirklich viel machen... außadem habsch ne reudige Hinterradbremse, was heißt, dass manuals, wheelies, abubacas, backwheelhops und fakies im Prinzip ausfallen... naja, und mehr kann ich halt im flat nicht, ums so zu sagen*ggggg*

mal schaun

vielleicht treib ich schnell ne HS33 auf und dann gehts ab
hast du evtl. eine über?:D

Gruß
 
Berti schrieb:
vielleicht treib ich schnell ne HS33 auf und dann gehts ab
hast du evtl. eine über?:D

Gruß

:lol: :lol: :lol:

Wenn ich eine hätte würde die bei mir dran sein :D

Ich habe ne Deore-V-Brake... Und meine Mürre ist höhstens 200eu wert :lol:

Wir können auch ne "Freeride"-Runde durch die Heide machen - und danach ein bisschen in der Stadt rumgurken. Aber Wald wär pflicht... oder wie siehst du das ?
 
jo, das gänge schon:)

werd am Mittwoch mal bei mtbs vorbeischauen, vielleicht kann der mir ja günstig eine verkaufen...

hast du interesse an Avid speeddial 7.0 Hebeln? (die dinger sind geil...! das, was nicht funzt, is die klapprige XTvbrake, die ich irgendwie noch zu Geld machen muss:D

Grüße,
Berti
 
Ich hab schon Deore Schalt/Bremskombi dran :cool: ... Werd erst umrüsten wenn ne Disc kommt, jetzt lohnt sich noch nicht. Ich brauche erstmal nen neuen Rahmen, Gabel und HR (Felge+Nabe+Ritzelblock)... Na du kannst dir das Bike angucken, ist in meiner Galerie drin :D

Also wann machen wir ne Runde ?
 
also der rahmen wäre das erste, was ich wechseln würde!
ein schöner, niedriger rahmen kann schon sehr viele schlechte parts wett machen... nen ccrahmen mit superparts fährt sich genauso ******* wie cc rahmen mit schlechten parts (z.B. beim springen etc...)
obwohl ich in Arnsdorf jemanden kennengelernt hab, der mit ner, mhh, glaube 43er Rahmenhöhe (auf jeden fall ccgeometrie!) den 4m Table geschafft hat...rispäkt:D

was kannste denn so?
Bunnyhop?
wheelie?


wann wir uns treffen kann ich dir noch nich sagen, du!
das hängt ganz von der verfassung von mi, meinem Bike und dem Geldbeutel ab:D

Gruß
 
was ich kann ? na nöx :eek:

Ne im ernst ich fahre nur seit nem Monat MTB (vorher 5 Jahre RR Erfahrung) und kann nen CC-Bunny :D

Ahso : ich kann noch Treppen fahren :lol: ok das war nicht witzig

Klingt zwar blöd, aber ich halte mich für einen Freerider, da :

1. Ich fahr alles durcheinander : Street, Wald, Strassentouren, usw.
2. Ich fahre so wie es mir gefällt, nach dem Motto :
Freeride ist das, was du daraus machst !

So ist ungefähr meine Einstellung :bier:

Ach noch etwas : ich bin für ziemlich jeden sch**** zu haben (streckenmässig) :lol:

CU,
Pavel
 
ach das ist mir wurst wie du fahren kannst und als was du dich bezeichnest... hab ja schließlich auch mal angefangen... vor, mmh, nem jahr und 4 Monaten:)


wat nich is wird noch...wie alt bist du denn?

Grüße
 
Wurst.....wart mal ich hab nochn paar im Kühlschrank... Deutschländer glaub ich :lol:

Ne iss klar.... ich laber manchmal zuviel :D

Ich bin 18...und hab vor einem Monat angefangen mit MTB, vorher immer brav mit RR, na du weisst schon.

Also wenn du wieder mal zeit hast melde dich einfach (per PM), ich hab fast immer Zeit.

See ya,
Pavel
 
Servus Pavel und alle anderen auch...

...erstmal: ich verkaufe eine HS33 von 2002 für hinten in Race-line-gelb

als nächstes, bin jetzt fertig mit meinem Abi und würd gern mein Bike mal wieder anders anfassen! Gibts von euch schon ne Community die im Sommer (ich sag mal so ab 9.Juli) irgendwann vor hat an den Gardase zu fahren (mit Zug) und dort zu radeln? :D

.

"Dresdner"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hauptsache, mit 20kg Fahrrad, 2.45, Double Wide und 40kg Gepäck 650km in 5 Tagen fahren...vom Gegenwind mal ganz zu schweigen!"

" We are still confused, but on a higher level."
 
Hi,

was willste denn für die Bremse haben?
Ein lokalkauf is mir immer lieber, als ein internetkauf...

wie lange wurde sie gefahren?

Zustand?

Grüße,
Berti
 
Fabian !!! :D

Endlich meldet er sich mal.... na wie ist denn dein Abi gelaufen ?

Ich hab jeden Tag Zeit, meine Nummer hast du ja, also einfach anrufen, da können wir mal ne kleine Session machen :bier:

Also in diesem Sinne,
Ride On ! :D
 
Sorry, hier bekommt man ja gar keine Benachrichtigung wenn man antworten hat...deshalb hat's mal bisschen gedauert.

Die Bremse is ungefähr 1 oder 1 1/2 JAhre alt und würde ich sagen noch sehr gut in Funktion und Verschleiß! Es ist momentan der 2.te Bremsbelag drauf und die Bremse wurde die letzten 6 Monate >>>maximal<<< 10Std. bewegt, weil ich erstmal ein Auto hab in dem es warm war :-)

Na ich würde mal sagen 25€? Hoffe diesesmal dauerts nicht so lange bei mir...

Peace
 
Hi Fabulous!!
Das Angebot klingt echt gut!

Können wir uns am Samstag Abend am Kristallpalast treffen?? (der Termin ist bei mir noch nicht so sicher!)

oder halt am Sonntag?
Kannst mir ja ne sms schreiben aber ich gucke heute abend auf jeden fall nochmal rein:)

find ich echt geil!!

und die bremse ist technisch einwandfrei, verliert kein Öl etc?

Grüße,
Berti
 
Hi, weiß noch nicht ob ich am WE hier in Dresden bin, meld mich bei dir nochmal. Ansonsten, die Bremse hat keine Mängel...bis später!

Peace
 
Also ich habs geahnt, bin erst heute wieder aus der
Sächsischen Schweiz zurück gekommen und bin aber morgen ab sagen wir 13uhr in der Stadt...ansonsten hab ich die Woche bis Mittwoch die Möglichkeit dir die Bremse zu geben!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten