Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wahnsinn!
Ich beneide euch um eure Freiheit im Kopf so etwas einfach zu machen!
Toller Bericht.
...Viele km fällt die Straße Angst einflößend ab. 71 km/h zeigt mein Tacho an...
Noch viele km sausen wir abwärts.
Danke für die netten Sätze.Nach dem medial aufgeblasenen und etwas unglücklichen Auftakt einer ähnlichen (geplanten!) Tour zweier Jungspunde (auch hier im Forum aktiv gewesen, aber mittlerweile in der Versenkung verschwunden) ein wohltuend unaufgeregter Reisebericht, der sich auf's Wesentliche konzentriert. Toll.
Danke dafür! Ich schaue regelmäßig hier hinein und lese gern mit.
Sport frei - K_H
Erstmal danke für den Reisebericht! Wirklich tolle Bilder und gut geschrieben! Eine Frage ist mir beim Lesen direkt in den Sinn gekommen:
Wie halten eigentlich Naben sowas aus? Werden die heiß? Kein Plan, ob die Frage ein wenig "dumm" ist, aber ich habe keine Ahnung und irgendwie brannte mir die Frage auf der Zunge.
Einfach nur schon!!
Danke für die netten Worte, Pfadfinderin!Dein Bericht ist wirklich der Hammer! Eurem Sohn habt ihr ja anscheinend auch die Reiselust in die Wiege gelegt. Beneidenswert, wenn man sich wirklich von den Verpflichtungen loslösen kann und so einen Trip durchzieht! Unsereins denkt ja schon bei 6 oder 7 Wochen Urlaub, das sei was Besonderes.
Danke!geil. bin echt platt und begeistert.
Mann und Frau muss wieder etwas Geld verdienen, sich auch um die Eltern kümmern und um die Enkelchen. Auch gab es einige andere Dinge in D. zu regeln. Die Frage ist aber durchaus berechtigt, denn die ''Rückeingliederung'' funktioniert nicht so recht. Der Tourstart war recht einfach, die Rückkehr weit schwieriger. Da wir schon gut 2 Jahre wieder hier sind, gab es genug Zeit für erneute Fernwehgedanken. Wir werden, sofern alles klappt, ab Frühjahr 2014 erneut versuchen unsere Fernwehträume zu befriedigen. Können es kaum erwarten.Sehr schön.
Nur, warum schlagt ihr wieder in Deutschland die Zelte auf?