WE Route für/mit Anfänger

Hallo zusammen,
bin morgen auch dabei. Komme mit dem Auto und könnte noch Eine/n mitnehmen (fahre von M.-Trudering aus los).
Aneta, streng Dich an mit dem Wetter!
Viele Grüße
Sabine
 
Hat eigentlich jemand ein GPS mit der Tour dabei? Den größten Teil kenne ich zwar schon aber schaden täts net. Die KML Datei ist auf der vorigen Seite. Als GPX kann ich es leider nicht anhängen weil die Datei zu groß ist. Wer die haben will (oder auch ein anderes Format) kann mir die E-Mailadresse als PN schicken.


... wenn das bei euch so weiter geht, müssen wir euch und unseren Jung´ mal besuchen. :)

Keine Angst, ich komm schon wieder nach Hause ;)
 
Hi alle Zusammen,

es war schön mit Euch letztes WE zu fahren.

Wird was jetzt an dem WE organisiert? Trailrunde oder sowas?
Das Wetter soll eigentlich am Sonntag sonning bleiben ...

...ich denke, dieses Tread musste mal langsam aktualisieren und umbenennen:) - "Anfänger" bin ich ( mit Eurer Hilfe!! ) nicht mehr:) !

viele grüße
aneta


... Wie wär es denn mit "Touren für Fortgeschrittene Stufe 1" :lol:

Bin morgen zu 90% nicht mit dabei :heul: , werde aber selbstverständlich an euch denken!
Viel Spass und Sonnenschein! Heidi :D
 
Hat eigentlich jemand ein GPS mit der Tour dabei? Den größten Teil kenne ich zwar schon aber schaden täts net.

Wenn ich mitkomme, haben wir ein GPS...
Werde aber morgen erstmal das Wetter kritisch beäugen und sehen ob sich Aneta genug angestrengt hat ;)
Vorsoglich lade ich den Track schon mal aufs Navi.

Die KML Datei ist auf der vorigen Seite.
Wo denn? Bin ich erblindet?

Peter
 
Komisch, ich war mir sicher ich hätte den bei der Ausschreibung angehängt. Naja hier isser nu. Ich schick dir das GPX noch als E-Mail.

Falls sich den Track jemand runterlädt um die Tour ein anderes mal zu fahren ein Hinweis: Die letzte Abfahrt nach Flintsbach ist nicht nach dem Track zu fahren. Der Trail ist nicht in meiner Karte deswegen hab ich den Weg nur grob eingetragen, da navigiere ich dann nach Sicht ;)
 

Anhänge

  • tatzlwurm.kml
    5,4 KB · Aufrufe: 23
Guten Morgen alle zusammen. Scheint als ob Aneta sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt hat. Die Wettervorhersage ist richtig gut, mit Regen müssen wir wohl nicht rechnen. Aber ich empfehle etwas warmes zum Drüberziehen mitzunehmen. Wenn wir nachher auf den Zug zurück warten müssen kann es ganz schön schattig werden, vor allem wenn man verschwitzt ist (und wer ist das nicht? ;)).
Dann mal bis später.
 
Ich weiß, Eigenlob stinkt aber das war eine wirklich geile Tour. Im Anhang ist schonmal das Höhenprofil. Die Bilder kommen später.
 

Anhänge

  • 020907.gif
    020907.gif
    44,7 KB · Aufrufe: 74
Yo, das war sie in der Tat - absoluter Hit!

Danke für die super Streckenführung, die tollen Trails :lol: , das gute Wetter, die netten Leute, die gute Stimmung und was halt sonst noch so alles supi war.

Echt spitze!
:daumen:

Ich freu mich aufs nächste Mal.
Gruß Schlusslicht
 
Hi Eike,
Danke für die tolle Führung!!!Die Tour war echt super!!
Danke Allen für die lustige Atmosphäre, Hilfbereitschaft und Warten:D :D

Die Fotos habe ich mir auch schon mal geschaut!
Das ist ja Service erste Klasse!!!!:)

Bis zum nächsten mal!
Hffentlich bis bald!!

eure aneta
 
Danke für die tolle Tour und die schnellen Fotos. Ich habe mal für alle anderen die bereinigten GPS-Daten eingestellt (zum nachfahren oder neidisch sein).

Steffen

P.S. Mein Bike ist für ein Stillleben nicht fotogen genug.
 

Anhänge

  • 20070902_Tatzlwurm_500P.gpx
    20,7 KB · Aufrufe: 23
Ja danke an Eike, war eine wirklich schöne und teilweise anspruchsvolle (zumindest für mich) Tour.
Viele Grüße
Sabine
 
Mit Steffens Track sollte das Nachfahren kein Problem sein, ich kann mir aber auch gut vorstellen die Tour nochmal zu fahren. Falls am Ende im Wald der Empfang schlecht ist einfach auf dem Wanderweg Nr. 10 bleiben und den Schildern nach Flintsbach folgen. Der Traileinstieg ist auch super leicht zu finden.

Ich hab den Track gerade mal meinem von der Wanderung verglichen. Die Entscheidung auf den Weg nach Flintsbach abzuzweigen war goldrichtig, sonst wär der Trail praktisch zu ende gewesen.
 
Jetzt sind auch die Bilder online. Ich hab einfach alles hochgeladen ohne auszusortieren. Also auch die viel belästerten Bike-Stilleben :D


Na da hat sich unser Auswanderer schon wieder lauter Groupies angeschafft:lol: Bist ja wieder fleißig am Brasilianer Gene verteilen:lol:
Tolle Bilder Eike und Guss an Deine Mitfahrer und .....innen , bei der Bergkulisse werd ich so was von neidisch:D :heul:

MFG andi1969
 
Nachdem ich endlich den letzten Dreck der nassen Trails los bin habe ich meine Bilder auch online gestellt.
h**p://www.hussen-verleih.de/index.html

@Eike
Das Höhenprofil ist Klasse und gibt die Steigungen der Tour ziemlich gut wieder :D

Super Tour, bis zum nächsten Mal.

Peter
 
Zurück
Oben Unten