WE Route für/mit Anfänger

Hi Flo,
Lust habe ich ja,aber mit der Zeit unter die Woche sieht ein bisschen schwierig bei mir aus :(.
Ich hoffe aber wir sehen uns am Sonntag!!! :)

viel Spaß und bis So!
 
Juhu,
morgen ist auch die MTB-Munich Truppe (und die DAVies also M97 naürlich auch) unterwegs....

18.30 Tierparkbrücke.... wir sind dabei!

:)
 
Wir sind die mtb-munich Truppe. Treffpunkt ist heute um 1830, vor dem Zooeingang/Tierparkbrücke. Typischerweise sind dort viele biker. Es gibt 2 Organisationen die fahren.
1. mtb-munich :daumen:
2. DAV/m97

#1 ist zu erkennen an den mtb-munich trikots. die sind schwarz-rot.

wir machen heute ne gemütliche runde über schäftlarn. und danach nen stop in der menterschweige. Licht ist emfehlenswert, ausser für nachteulen, natürlich...

Na dann komm ich mal um 18:30 zur Tierparkbrücke und schau mal ob ich mithalten kann :)
 
schönstes wetter!
sofern meine klamotten bis heute abend trocken sind, häng ich mich evtl. auch mit dran!

sind da jetzt drei gruppen am start? mtb-news-anfänger, mtb-munich und auch noch m97?
fahren dann alle zusammen, oder was? fahren alle drei gruppen um 18.30 los? und wer fährt mit wem? und wer fährt welche runde? fragen, nix als fragen!
bitte um aufklärung!
 
sind da jetzt drei gruppen am start? mtb-news-anfänger, mtb-munich und auch noch m97?
fahren dann alle zusammen, oder was? fahren alle drei gruppen um 18.30 los? und wer fährt mit wem? und wer fährt welche runde? fragen, nix als fragen!
bitte um aufklärung!

Jeder darf mit Jedem. Oder so :D

Kurz gesagt - wir fahren bei mtb-munich mit. Also cme, ich und ein paar aus "mtb-news-anfänger" wohl auch. Wenn du bock hast, kommste einfach mit.

1830 gehts los.:cool:
 
Ich hoffe, dass ich auch mal dazu komme irgendwann mit Euch unter die Woche zu fahren.

Ansonsten freu mich schon auf Sonntag!
Wer ist jetzt mit dem Vorschlag dran ;) ?
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne am kommenden Wochenende eine nette Tour in Richtung München süden starten. Bin auch noch nicht so lange dabei und suche Leute zum gemeinsamen biken.

Wenn jemand Lust hat, einfach melden, am besten übers Handy (0176/21052383), da ich gerade nur eingeschränkt Internetzugang habe.

Viele Grüße
 
Tourvorschlag für Samstag, 4.8.07: Von Bayrischzell um die Rotwand (über Elendsattel, Valepp, Spitzingsattel, Neuhaus, ca. 750hm) (wem es auffällt: wir fahren diese Tour nicht jedes Wochenende - wir sind letzten Sonntag von der BOB wegen Überfüllung zum Tegernsee umgebucht worden ...)

Treffpunkt ist in Bayrischzell am Bahnhof um 12 Uhr. Ich werde mit der BOB fahren, Abfahrt 10:42 M Hbf. Treffpunkt in M Hbf um 10:30 im ersten Wagen der BOB nach Bayrischzell.

Bitte hier posten, falls noch jemand mitkommt. Bis jetzt ist Galleta mit dabei.
 
Hallo liebe Sonntagsfahrer,
hätte auch Interesse, vielleicht irgendein altbewährter Klassiker?
Viele Grüße
Sabine
 
Hallo liebe Sonntagsfahrer,
hätte auch Interesse, vielleicht irgendein altbewährter Klassiker?
Viele Grüße
Sabine

Was wäre denn bei dir ein Klassiker? Karendelrunde ? :D
Oder was näheres am Tegernsee?
Ich wär schon noch für was bereuit morgen. Würde dallerdings mit dem Zug anreisen...
Grüsse
Rainer

p.s. Du kannst auch gerne per Boradmail schreiben :)
 
Nachdem meine Radlbegleitung für morgen leider wg. beginnender Erkältung kurzfristig abgesagt hat, wär ich für morgen auch für eine Runde bereit. Als "Klassiker" vielleicht von Valepp über Elendssattel, Ursprungpaß und Kaiserklamm, EHJK zurück.

Vielleicht klappt es ja noch so kurzfristig... ;)

Da es jetzt schon etwas später ist, wär mir ein Tourstart ab 10h sehr recht. :cool:
 
Guten Morgen Flo und Rainer,
danke für Eure Nachrichten. Bin leider gerade erst aufgestanden und schaffe es jetzt wohl nicht mehr rechtzeitig für eine längere Tour, ist gestern doch noch spät geworden. Vielleicht geht ja demnächst etwas zusammen, würde mich freuen!
Viele Grüße
Sabine
 
Guten Morgen! ;)

Also vom zeitlichen "Schaffen" seh ich kein Problem, es ist ja lang hell, und Wolken/Regen droht auch nicht. Wies vom "körperlichen" Schaffen her aussschaut, hängt wohl etwas von den Getränken gestern abend ab... :lol:

Also ich wär auch bei einer etwas späteren Tour dabei.
 
Hallo Leute,
schade,das ich am WE keinen Zugang zum Pc habe, sonst hätten wir eine lustige Sonntagsfahrer Gruppe gebildet.
Bin gestern mit Stefan gefahren. Ziemlich gemütliche Runde mit ca.750 Hm und baden im Tegernsee:).
Also wenn nächsten Sonntag was gehen soll ( bin auf jeden Fall dabei!) müsste ich bis Freitag abend wissen (solangen kann nämlich noch während der Arbeit reinschauen) - also, bitte nächsten 2 Wochen "bisschen" früher posten ;-).
Wünsche Euch eine tolle Woche und bis bald!

sonnige Grüße
aneta
 
Moooment....!

1.Wenn Aneta mitkommt dann regnet es nicht.
Weil 2. selbst ein regnerischer Himmel so viel Respekt vor ihr hat und die Regentropfen erst dann fallen lässt, wenn die Tour vorbei ist.
3. Kann es trotzdem sein das man nass wird, dies wird allerdings mutwillig durch andere Mitfahrer herbeigeführt :D

Solltet ihr euch am So. entschließen erst gegen Mittag loszufahren und wenn ich mich fit fühle, dann drohe ich hiermit an, dass ich dabei bin!

Liebe :love: Grüsse, Heidi
 
:) danke Heidi.
Ja, diesmal am Sonntag habe ich wieder 25 Grad und Sonne bestellt!!

Wenn sich aber heute nach 18 Uhr hier was tut ...dann kann ich leider nicht mehr lesen....
 
hallo zusammen,

wie schon in den anderen aktuellen sonntagsthreads geposted, würde ich sehr gern was starten. wäre klasse wenns hier mal konkret wird :D

viele grüße
felix
 
Zurück
Oben Unten