WE Route für/mit Anfänger

Hi alle Zusammen!
lange nicht mehr gehört! ich hoffe es geht Euch gut?!
So... das Wetter für das WE ist schon mal "organisiert"! :)
Wer übernimmt die Führung?!
Wäre schön euch wieder zu sehen!!

schöne Grüße
und bis bald
aneta
 
Hallo Aneta!
Ja, hätte Dich auch wieder mal gerne gesehen!;)
Aber ich muss leider dieses Wochenende ein paar Trailtouren fahren!:D

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo Aneta!
Ja, hätte Dich auch wieder mal gerne gesehen!;)
Aber ich muss leider dieses Wochenende ein paar Trailtouren fahren!:D

Viele Grüße
Gerhard

GRATULIERE GERHARD zum neuen BIKE --> wann steigt die "Bike-Party"
(natürlich genauso lang ...wie Du gewartet hast :) )
VIEL SPASS !!!!!! ...und übertreibe es nicht gleich dieses W/E
 
GRATULIERE GERHARD zum neuen BIKE --> wann steigt die "Bike-Party"
(natürlich genauso lang ...wie Du gewartet hast :) )
VIEL SPASS !!!!!! ...und übertreibe es nicht gleich dieses W/E

Moin!

Neeeeein - ich übertreib doch nichts! Ich versprech' Dir: mehr als 1000 hm am Stück werd ich nicht hochtragen! :D :D :D

Grüetzi,
Gerhard
 
Hi Alle Zusammen!

Wie gehts Euch? Alle im Urlaub oder wie ;-)?

Wollte mal sooooo gerne dieses WE fahren und leider geht nicht :-(.
Habe letzte Tage ziemlich "erfolgreich" mein Fahrrad kaputt gemacht....ich heile meine blauen Flecken und mein bike braucht neues Schaltwerk (ah wir armen ;) )....und es dauert paar Tage :( .
Stattdessen wird am So wandern angesagt.

Ich hoffe wir sehen uns bald!!!
Vermisse schon unsere gemeinsame Touren!!:heul:

Ein traumhaftes WE!
eure Sonnenfee
 
Hallo Aneta,

Willkommen im Club der blaugefleckten Schaltwerksmörder :D Wie hast Du das denn hingekriegt?

Hast Du schon ein neues Schaltwerk? Ich habe meins bei Rabe geholt (XT-Schaltwerk RD-M 761 für 34,90 €), hätte ich im Internet inklusive Versandkosten nicht günstiger bekommen.
 
Anscheinend bin ich sehr "begabt":D Horst, also einmal aber wenn schon, dann aber richtig!:D
Habe sogar Angst daran zu denken, wenn ich wirklich mal wieder in die Berge fahre!
Ich denke die Jungs von Servise wissen schon was zu tun ist-das fahrrad hat noch Garantie...

So, aber nächstes WE am Sonntag wäre schon soweit!
Würde mich freuen hier einen guten Tour-Vorschlag wieder zu finden!!;)

Wünsche Euch tolle Tage
aneta
 
Morgen meine letzte Prüfung, dann bin ich wieder dabei. Wie schafft ihr das denn euer Schaltwerk zu schrotten? Fahr mein LX schon seit 8 Jahren und es schaltet nach etlichen Stürzen noch präzise:daumen:
Wenn nix zammgeht, biete ich malwieder die "Tour" zur Tutzinger Hütte an! Wär aber lieber zum Tegernsee, würd gern die Tour vom Sven durch das Moor nochmal fahren...
 
Nachdem am Wochenende endlich mal kein Notdienst, keine Einladung und keine Hochzeit ansteht und evtl. sogar das Wetter paßt, wär ich vielleicht auch mal dabei. Tourvorschlag fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, ich schua abends nochmal rein...
 
hi Flo

wie war deine prüfung?! wir haben die daumen gedrückt :)! Also jetzt bist du wieder dabei oder?
Jetzt brauchen wir den tourenführer für Sontag ;-) .....
 
Mein Vorschlag für Sonntag wäre, von Bayrischzell entweder um die Rotwand (Elendsattel, Valepp, Spitzingsattel, Neuhaus, ca. 750 Höhenmeter) oder um das hintere Sonnwendjoch (Ackernalm, Valepp, Elendsattel, ca. 1100 Höhenmeter) zu fahren.
 
Hallo Leute!

Die Touren von Tim klingen doch gut. Wär am Sonntag dabei wenn nix Dramatisches dazwischen kommt :D

Liebe Grüsse,... Heidi
 
Hi leute
das ist ja Klasse!!!!

Ich hoffe, ich schaffe es alles unterm Dach und Fach zu kriegen. Ziehe nämlich morgen um, also ab morgen nächsten 2-3 Wochen ohne Internet zu hause :-(.
Habe aber Eure telnr!
Ich hoffe, das es morgen bei mir alles mit dem Umzug klappt, dass ich am Sonntag fahren kann!!! und noch relativ kräftig bin ;-)
Treffpunkt bitte am BOB oder zug station-Flo wirst nicht alleine fahren.
@Tim-melde mich morgen abend bei dir.
@Flo-hoffe dein Handy ist schon ok und die telnr stimmt?
oder ihr könnt mir auch kurze sms schreiben und bescheid sagen ;-)!

freu mich
eure sonnenfee
 
Das ist ja schön :) Dann machen wir das mal konkreter: Treffpunkt ist am Sonntag, 29.7.07 um 10 Uhr in Bayrischzell am Bahnhof. Die BOB-Fahrer treffen sich um 8:30 in M Hbf am Bahnsteig vor (bzw. in) dem Radlabteil des ersten Wagens, der nach Bayrischzell fährt. Ich kaufe ein BOB-Ticket für 5 Personen, Radl-Tageskarte (4,50 EUR) kauft jeder selber. Handynummer gibt's bei Bedarf per PN. Welche der Routen wir fahren, machen wir je nach Wetter (muss eigentlich gut werden - wir haben ja eine Sonnenfee ;-) und Lust und Laune der Teilnehmer aus.
 
Neee, am Sonntag wird nix werden :(
Aber falls morgen, am SAMSTAG jemand Lust auf eine Tour hat, dann wär das super!!!

Bis bald, Heidi
 
Ich und mein Nachbar steigen in Solln dann zu(8:53 ?), im ersten Radlabteil der nach Bayrischzell fährt. Wir kaufen unsere Radltickets dann selbst-wäre schön wenn ihr uns 2 Plätze im Fall der Fälle freihalten könnten-auch für unsere Radl!
Mein Nachbar traut sich nicht soviel zu, da wäre uns eine Tendenz zu der 700 Hm Tour ganz recht:)
Aneta kann sie ja dann zweimal fahren wenn sie Bedenken hat sich nicht voll ausgepowern zu können;)
bis Sonntag, Danke schonmal dass was zammgeh :daumen:
 
Neee, am Sonntag wird nix werden :(
Aber falls morgen, am SAMSTAG jemand Lust auf eine Tour hat, dann wär das super!!!

Also ich hätte morgen Zeit und müßte spätnachmittags eh im Raum Rosenheim sein. Wettertechnisch dürfte ein früherer Start besser sein, da evtl. Gewitter drohen. Mein Moser 4 reicht nur bis zum Inntal, aber sicher fällt uns noch eine passende Tour ein. Wenn du oder noch jemand Lust hast/hat, gerne auch per PN!
 
Zurück
Oben Unten