Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, das ist zu pauschal! Alter, Genetik, Struktur des Trainings, Körpertyp und die eigene Historie, nicht zu vergessen gesundheitliche Voraussetzungen spielen eine viel größere Rolle, als die Anzahl von Trainingseinheiten und Stunden!
Aber mit die Stellschraube Umfang könnten einige hier bestimmt noch was rausholen.
Sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Ich glaube vielmehr, dass man für sich die richtige Ernährungsstrategie finden muss. Nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Zusammensetzung der Nährstoffe. Tatsache ist, dass Viele NICHT mit der althergebrachten Meinung "Sportler essen viele Kohlenhydrate" gut bedient sind. Aber das ist ein anderes Thema...Auch stimme ich der Aussage von @mete zu das es für gewichtsmäßig leichte Typen schneller geht ein höheres Watt/kg Verhältnis zu erreichen. Aber das ist eben auch Veranlagung und somit vorbestimmt.