Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

du lädst das bild irgendwo hoch (abload.de oder hier in deiner galerie etc etc.)
dann gehst du hier im thread auf direkt antworten und über dem schreibfenster,
das kleine gelbe feldchen von rechts, da drauf klicken udn den link einfügen wo du das bild hochgeladen hast.
ich hoffe das war so grob verständlich.
 
so umbau beendet !

Foto0636.jpg



Wie findet ihr es ???
 
Du brauchst erstens keine Bremsleistung, sondern nur die HR Bremse um z.B. beim Wheelie zu korrigieren - daher reicht eine Bremse (spart Gewicht)

Du brauchst zudem nur eine Übersetzung, da für die meisten Sprünge die selbe Geschwindigkeit reicht. Die bekommste meist sogar durch nen Starthügel.
Desweiteren nervt ein klapperndes Schaltwerk wie die Hölle. Ist echt abartig.
und wieder Gewichtsgründe.

Außerdem: Was nicht dran ist, geht nicht kaputt!
Was nicht dran ist, musste nicht kaufen :D

Es ist also nur das nötigste vom nötigsten verbaut -> mehr brauchse nicht!
 
Weil mit den ganzen Zügen keine "LenkerdrehTricks" (tailwhip) gehen.
Wo will man den auch schalten ? An der Quater ?? brauch man nicht.
Ausserdem klappert die Kette nervig und das Schaltwerk hinten nervt bei einigen Coping tricks.
 
Also ich finde es wirklich gelungen! Gefällt mir sehr gut!

Warum wird eigentlich beim "Street/Dirt" auf VR-Bremse
und Gangschaltung verzichtet? Kann mir jemand dazu den
Erklärbär machen?

Gruß & Dank


schaltung und fakie (rückwärts fahren/treten) verträgt sich auch nicht wirklich.


vonsen, ich find dein fdt sexy :)
aaaallerdings, ich glaub mit ne nu-school forke in schwarz wärs bestimmt noch mal nen ticken mehr *boah* *sabber*
 
Das grüne ist für das grobe und fährt nach wie vor . . .
Mein FDT hab ich letzten Mai aufgebaut und da ist die KHE drin . . . und das Bike ist zum `Spielen´ , für das feine, gedacht.
 
So Die monster und der roco sind die einzigen teile die für das A 235 gedacht sind , laufräder stütze und sattel sind eine leihgabe aus dem Shockwave und sind nur fürs foto verbaut , lenker und vorbau sind aus der teile kiste . Je nach einstellung hat das tretlager eine höhe von 420-440mm . Kann mir jemand verraten wie lang der Dämpfer für gewöhnlich ist in dem bike ? bei mir steckt ein 240er drin , bin aber der meinung es müßte ein 230er sein
Hohestretlager_1296312823.JPG
 
Zurück
Oben Unten