Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Die Gustel habe ich nem guten freund verkauft und habe quasi die hayes da in zahlung genommen dazu naja habe diesen frankenstein aus ner hope leitung hayes nine griff und hayes mag zange ja auch selber gebaut für ihn dank nun noch neuen belägen die ich noch hatte ist die power auch ok !! werde aber auf ne 180mm disc umbauen wenn ich mal nen 180mm adapter im keller finde hahah !!

aber fährt sich einfach CHILLIG das FDT gewicht nun 12,8 KG aber das ist mir eigendlich sehr egal
 
Meins

CIMG2024.JPG
 
GUT das du dich bekehrt hast zu einem der besten HT frames die ich so kenne !!

sieht doch schon ordendlich aus !
mal abwarten wie das endprodukt ist !!

RIDE ON
 
@kuhjand : ich und andere auch haben eine email von olli bekommen , 2011 wird grossman wieder durchstarten , mit einem direkt vertrieb , neue bikes und teile , es soll geil werden
 
Zitat Grossman: Was wir Dir bieten
Wir bieten Dir hochwertigste Produkte der Marken "Grossman" und "SUGAwear" zum unglaublich günstigen Preis.

Wir sind nun ein Onlineversand und beliefern Dich direkt.

Wir bieten Dir "Collector Shopping", bei dem Du nochmals bis zu 30% sparen kannst, indem Du Dich mit anderen Leuten zusammenschließt, die ebenfalls das gleiche Produkt kaufen wollen (Mehr Infos unter "Collector Shopping")

Wir bieten Dir "black is beautiful"! Alle Produkte in hochwertiger schwarzer Lackierung, Pulverbeschichtung oder Eloxierung mit umwerfenden Logos.

Wir bieten Dir "Collector Preorder" für Grossman Rahmen zu Konditionen die Du Dir kaum vorstellen kannst! (Mehr Infos unter "Collector Preorder")

Wir bieten Dir die Teilnahmemöglichkeit bei youandyoursport. Wenn Du Produkte im Wert von mindestens 100 Euro von uns erwirbst, übernehmen wir für Dich die Anmeldegebühr und Du hast die Chance 3000 Euro als geldwerte Leistung zu gewinnen.

Nach dem allgemeinen Wirtschaftsmotto "Steigt die Nachfrage, sinkt der Preis" kannst Du mit Freunden "Einkaufsverbände" gründen und unsere Produkte noch günstiger erwerben (bis zu 30%), als wenn Du diese einzeln kaufst.

Was wir Dir nicht bieten
Um unsere Preise so günstig wie möglich für Dich zu gestalten, sparen wir einige Dinge ein, die aber nicht zu Lasten unserer Qualtität gehen!!!!

Wir bieten keine "Beauty" Verpackung. Die landet ja sowieso auf dem Müll, also warum Geld verschwenden für aufwändige Verpackung, Druck und Design?

Wir bieten Dir keinen gedruckten Katalog. Damit sparen wir richtig viel Geld, das wir nicht auf unsere Produkte umschlagen müssen. Allerdings könnt Ihr auf unserer Website den Katalog als PDF downloaden.

Wir bieten Dir nur wenig Werbung. Wir werden unser Werbebudget nur soweit als nötig aktivieren, um auch diese Kosten zu sparen und Dir gute Preise zu geben.

Wir bieten Dir wenige Messestände. Messen sind die größten Kostenfaktoren für eine Firma. Wir werden nur an wenigen, ausgesuchten Messen teilnehmen, bei denen Du Dich informieren kannst.
Was wir von Dir wollen
Wir sparen für Dich hohe Kosten ein, aber dafür brauchen wir auch ein bischen Unterstützung von Dir.
Flüstere unser Prinzip weiter, teilt es anderen mit, hilf uns, unser neues System bekannt zu machen.
 
du meinst richtig von ihm ? nö bzw hatte ich gelöscht , aber nen link zur seite kann ich dir geben , dann kannst dir selber nen bild von machen , ist aber noch in arbeit , zur zeit kann man sich nur zum newsletter anmelden
 
Zurück
Oben Unten