Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

und es wird sooooooooooooo lange dauern :) fange erst im sommer damit an , denn ich habe jetzt mit was anderem angefangen was bis sommer fertig muß :D
 
naja, hattest ja schon gesagt als du den rahmen von dieter bekommen hast, das es ein längerfristiges projekt wird.
dafür find ich, bist du aber schon gut weiter gekommen und der rest ist auch nur noch eine frage der zeit...
 
was heißt gut weitergekommen , bis jetzt hab ich nur rahmen , dämpfer und gabel , der rest gehört nicht zu dem bike
 
das teil ist extrem hoch , höher darf der sattel nicht sein sonst komme nicht rauf , beim aufsitzen sackt es erstmal weg wie auf nem sofa , und die monster hat gar kein losbrechmoment
 
das waren noch zeiten. :daumen:

Willingen2001.JPG


mein schwager. ;)
 
jehaaa!
shock works!
doubel wide!
point chill!
und point tough guy vorbau...
fehlen nur noch gustls!
und weisse oder rote amazing toys kingdingeling griffe (:
sehrt geniales geschoss hier ober mir!
gruss der kalle
 
Kalle es ist/war der Rahmen vom Olli pers.
Gustls kamen etwas später daruf ::daumen:

das Rad ist z.Z.noch genau so aufgebaut... mein Schwager erntet seltsame blicke am Lift in Winterberg. !?! :D

@Banshee
orig. shock works dämpfer,- hält schon das 11te Jahr. der rahmen sowieso. ;)
 
Hallo an alle in diesem Forum. Ich melde mich mal persönlich hier, Oliver Grossman.
Ich wollte Euch nur zwei kleine Info´s hier lassen.

1) Grossman Bikes wird im kleinen Stil wieder reaktiviert. Wir werden aber einen Direktvertrieb mit limitierten Stückzahlen machen. Für mich persönlich als "Nebentätigkeit" neben meinem Hauptberuf der Helifliegerei im Rettungsdienst

2) Wir haben eine neue Website gegründet, die das Hauptthema Sportförderung von Talenten und guten Ideen im Sportbereicht darstellt.
Unter www.youandyoursport.de findet Ihr alle Infos. Meldet Euch an, je mehr Leute wir bekommen, umso mehr Sponsoren werden einsteigen und umso höher wird die Förderung für die Gewinner ausfallen.

In diesem Sinne einfach weitergeben :-)

Oliver Grossmann
 
Mal sehen ob es einen Nachfolger des A250 geben wird :D Aber bitte mit einen Rahmengewicht von 3 Kilo :daumen: nicht 5,5 Kilo! :wut:
 
101_0647.JPG
[/URL][/IMG]
101_0650.JPG
[/URL][/IMG]
101_0638.JPG
[/URL][/IMG]
Wahnsinn , noch nichtmal aufgebaut und schon 2 Risse entdeckt , deutsche wert arbeit ???
 
hab ihn hier angeschrieben , aber hoffnung habe ich da keine mehr. Und selbst wenn kommt mich der spaß dann richtig viel asche , bei nem scream wäre das nicht gewesen womöglich
 
*** AUTSCH ***

so was tut weh in den Augen... Montagefehler durch Seitenkräfte, vermutlich wegen fehlender Distanzscheiben.

Ich habe den Thread nicht ganz zurück verfolgt: wo hast du den Rahmen her? Aus Regensburg?
 
Theoretisch könntest Du die Risse schweissen lassen und dann die Bohrungen wieder nachfräsen! Wenn Du willst kannst die Wippe mal einsenden. Wenn das möglich ist, tippe ich auf etwa 60 Euro. Kann's aber nicht 100 prozentig versprechen, ob es möglich ist!
 
Zurück
Oben Unten