Wasgau Marathon

Hi all,

mal ne ganz dumme Frage:
Wo genau starten und enden denn die Trails? Lemberg? Ich hoffe, daß Start=Ziel ist.

Danke & Gruß,
Peter
 
Die Klinge ist ein letztes mal gesetzt, das Turnbeutelchen so gut wie gepackt, das Trikot liegt anziehbereit neben dem Bett, die Nudeln sind auf dem Weg in den Topf (fast) und der Rotwein harrt der Entkorkung. Der Wasgau-Marathon kann kommen.

P_eterK schrieb:
Hi all,
mal ne ganz dumme Frage:
Wo genau starten und enden denn die Trails? Lemberg? Ich hoffe, daß Start=Ziel ist.

Danke & Gruß,
Peter
Und damit sich endlich einer traut: Ja, Start und Ziel ist in Lemberg, da es kein Point-to-Point-Rennen ist.

K.
 
Hab auch schon alles gepackt; komme heute Nachmittag schon runter. Ca. 3 Std. Anfahrt war mir eine Übernachtung wert...;)

Grüsse
Ralph
 
jo, der rucksack ist gepackt, die klamotten liegen bereit und der tisch beim italiener ist bestellt :D :D
werd morgen früh um 6 losfahren :o

wünsch euch allen viel spass beim entspanten marathonieren! :daumen:
 
@all Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen guten und Umfaller freier Marathon :daumen:

werde mich nun in meine Bikeklamotten schälen, und gemütlich gen Lemberg fahren. :)

Gruß
Stonelebs
 
Auch ich melde mich gesund und (mehr oder weniger) munter von den 45 km zurück, die tatsächliche 53 waren (nein, ich habe mich NICHT verfahren :D).

Bedenkt man, dass ich nach zehnjähriger MTB-Abstinenz erst wieder seit etwa drei Monaten regelmäßig fahre, kann ich mit einer Fahrzeit unter 4 Stunden ganz zufrieden sein.


Jetzt ruft die heiße Badewanne. :)
 
Servus ,

bin auch wieder gut in der Heimat gelandet :D .
Auch wenn es nur 50km waren , mir hats richtig Spass gemacht :daumen: ,
nächstes Jahr geb ich mir dann ne längere Strecke :daumen: .

WERD Jetzt auch mal meine Wassertanks auffüllen gehen , aber diesmal mit lecker WEIZENBIER :lol: :bier: .

Bis zum nächsten mal !!
 
Die Marathonstrecke war super :daumen:
Ich war auf der 73 Kl. Strecke unterwegs - schöner kann ein Herbstag nicht sein!
Die Streckenabschnitte waren super gekennzeichnet die gefährlichen Steine markiert, großes Lob an den Veranstalter!
 
So, war auf der "45er" (52er kommt eher hin) unterwegs!
War sehr schön! Ich war gut drauf an dem Tag und werd' nächstes Jahr mindestens die 75er fahren!! :daumen:
Ich hab gedacht ich erblick Kelme irgendwo unterwegs...war er überhaupt da?!?!
Bei dem Wetter dürfte er jedenfalls nicht da gewesen sein...oder ist der Fluch gebrochen? :D
Hab noch weitere Gäsbockbiker gesehen...die hingen aber nur bei Mountainweibchen im Schlepptau....

Sind eigentlich die Bilder schon online? Auf der inMedia-Website stand am Samstag noch, dass die Bilder ab Sonntag 19.00 Uhr online wären...
Jetzt steht da nix mehr von Bildern... :heul:

Gruß
Optimizer
 
Optimizer schrieb:
...
Ich hab gedacht ich erblick Kelme irgendwo unterwegs...war er überhaupt da?!?!
Bei dem Wetter dürfte er jedenfalls nicht da gewesen sein...oder ist der Fluch gebrochen? :D ...
Ich war da. Gaaaanz ehrlich. du hättest mich an dem mitreisenden Gäsbock auf meinem Vorbau erkennen können. In Zukunft wird es noch leichter, denn der Ü40-Held Lance und der Jörg haben mir ob der demnächst drohenden Wiederkehr meines Wiegenfestes vorab ein Supergeschenk gemacht. Eine Kelme-Trikot (das ältere mit Weiß dabei und ohne Costa Blanca) :daumen: .
Wenn InMedia das kleine Interview nach dem Zieleinlauf nicht aus dem Film schneidet, gibt es sogar Beweise auf DVD. Sonst muss ich in den Bildchen mal unter meiner Startnummer 150 schauen. Könnte sein, dass mich der Fotograf bei der Steilabfahrt vom Teufelstisch bei einem Trackstand w/Stau erwischt hat.
Wenn der Fluch mit diesem Tag gebrochen wäre, hätte ich mit Verlaub nichts dagegen.

Optimizer schrieb:
...
Hab noch weitere Gäsbockbiker gesehen...die hingen aber nur bei Mountainweibchen im Schlepptau....
Namen bitte! Oder eine Beschreibung wie der Kerle aussah bzw. wo das ganze stattgefunden hat. Mein erster Verdacht richtet sich gegen unseren Alchimisten, der in Begleitung von Geli auf der ganz kleinen Runde (Wie hieß die nochmal? :D ) unterwegs war.
Wenn's mehr als einer war, käme als Führungsbikerin noch Adelheid in Frage. Dann sind der Zeck und Bergfried meine "Hauptverdächtigen".
Bitte um Bestätigung.


Kelme - war gestern schon wieder auf dem Rad, wenn auch kurz.
 
Kelme schrieb:
Namen bitte! Oder eine Beschreibung wie der Kerle aussah bzw. wo das ganze stattgefunden hat. Mein erster Verdacht richtet sich gegen unseren Alchimisten, der in Begleitung von Geli auf der ganz kleinen Runde (Wie hieß die nochmal? :D ) unterwegs war.
Wenn's mehr als einer war, käme als Führungsbikerin noch Adelheid in Frage. Dann sind der Zeck, und Bergfried meine "Hauptverdächtigen".
Bitte um Bestätigung.

Mit Namen kann ich leider nicht dienen....kenn euch noch nicht so gut...
Mit einem Gäsbocker war ich kurz im Gespräch... er meinte, er müsse mit seinen Kiddies die Kids-Trail-Runde fahren..
 
Hallo Optimizer, hallo Kelme,

jawohl. Garfield ist mit seinen Junioren Eric (der Wickinger) und Leon (Bandit) gefahren und unser Bergbock hat sich auch eingefunden.
Der Kidstrail einfach Super.

Ich bin verdammt Stolz :daumen: :D auf meine Jungs, dank Bergbock (wollte größere Runde fahren, jedoch ein Bänderriß verhinderte dieses) konnte Leon (Baujahr 95) sich vom Feld lösen und den Trail mit einem 16 er Schnitt beenden. Eric (Baujahr 93) und meine Wenigkeit, Eric hatte an diesem Tag nicht die besten Beine, wir kamen mit Geli und unserem Alchimisten gemütlich ins Ziel gerollt.

Toller Marathon, super Verpflegung und die Nudel danach waren auch Gut.

Bis zum nächsten Jahr - Wickinger / Bandit / Garfield werden dann die 50 er Runde unter unsere Stollen nehmen!!!

Gruß an alle

PS - Kelme warum reden :confused: - ich sorge für Nachwuchs in der IG - :lol: :D
 
Garfield 007 schrieb:
...PS - Kelme warum reden :confused: ...
Nee, nur wegen dem Gerücht, dass du/ihr im Windschatten der Mädels gereist bist/seid. Ansonsten sehr anständig auch auf den kürzeren Distanzen Präsenz zu zeigen. Warum seid ihr nach dem Zieleinlauf so schnell verschwunden? Ich traf den Alchimisten noch selig vor sich hinlächelnd im Zielbereich stehend. Der Weizenradler im Freien war klasse.

Garfield 007 schrieb:
...- ich sorge für Nachwuchs in der IG - :lol: :D
Wie, du sorgst immer noch für Nachwuchs? Lass das mal nicht deine Frau hören :D .


K.
 
Salve Kelme,

nachdem ich Wickinger und Bandit mit Nudeln versorgt hatte, jeder der Junioren eine Männerportion :confused: , mußten wir nach Hause, da meine besere Hälfte noch Arbeit für uns aufgehoben hatte. :heul:

Das nächste mal werden wir mit der Raubtierfütterung warten bis alle eingeflogen sind.

Gruß Garfield
 
Sodele,
Tag Eins nach dem Wasgau-MTB Marathon, und mein Fazit wieder einmal :daumen: :daumen: :daumen: bin zwar Zahntechnisch/Klempnerisch, nur die 85Km gefahren aber dafür gemütlich.

Nochmal ein großes Lob an den Veranstalter Top-Strecken wie immer, obwohl ich so gerne den 105er gefahren wäre, Super Verpflegung, Perfekt die Ausschilderung der Wegenetze alles in allem ein Perfekter Tag mit viel Sonnenschein. Lemberg 2006 ich freue mich schon bis dann.

Gruß
Stonelebs
 
Nabend zusammen,

für mich war es Premiere und um ehrlich zu sein, hab ich mich geärgert, das ich nicht schon häufiger dort war !
Bin mit blacksurf die 75er gefahren und kann nur eins sagen: Super Strecke, tolle Verpflegung und Streckenposten, Helfer überall :daumen:
Auch ein dickes Lob an einige Profis (vor allem Matthias Ball & Katrin Schwing !!); die waren echt klasse drauf !

Grüsse & bis zum nächsten Jahr
Ralph

Ps: Das schöne Wetter hab ich aus der Eifel mitgebracht, bin nämlich Schönwetterfahrer...;)
 
War schon ein paar mal dort, ich glaube dieses Jahr war mein 6ster... Der Event wird jedes Jahr noch besser. Super Strecke, entspannte Stimmung und super-lässige Helfer an der Strecke und den VPs. Ich war dieses Jahr, wie die letzten Jahre, auf der 105er und rundum begeistert. Riesen Kompliment an die Organisatoren! Für Eure Region kann es keine bessere Werbung geben... ich war auch schon dort zum Biken... vom Feinsten!
Nachdem der 10te Marathon vor zwei Jahren schon auf der Kippe stand, stellt sich bei mir jedes Jahr nach dem Marathon die bange Frage: Gibt's eine Fortsetzung? Wo bleibt das Online-Anmeldeformular für den 13ten?
 
Hallo,

wollte mich auf diesem Weg noch einmal bei den netten Jung´s bedanken, die mich von meinem "Kettenhänger" befreit haben.

Ich glaube die letzten 17 km schieben wäre nicht so doll gewesen.....

Bin 70 km gefahren, bzw. mit ein mal Hasenpfad waren es 77 km, aber die Strecke war einfach genial. Auf den Trails sind wir Mädels über uns hinaus gewachsen ;) .

Bis 2006 in Lemberg

Schnellwienix
 
Ein Lob und Dank an den Veranstalter und die Helfer. Wie immer eine gelungene Veranstaltung und das bei bestem Wetter.

Bin dieses Jahr wieder die 105er Strecke gefahren, die nach meinem Ciclomaster 109,5km und 2536Hm hatte. Aufgrund der etwas gemütlicheren Gangart (Fahrzeit: 7 Std 41 Min) dieses Mal ohne Muskelkater oder sonstigen Wehwehchen.

Gruß
Volker - der im nächsten Jahr wieder dabei ist
 
Garfield 007 schrieb:
...
Ich bin verdammt Stolz :daumen: :D auf meine Jungs, dank Bergbock (wollte größere Runde fahren, jedoch ein Bänderriß verhinderte dieses) konnte Leon (Baujahr 95) sich vom Feld lösen und den Trail mit einem 16 er Schnitt beenden....

Hallo,

also wollte nochmal meinen Respekt zum Ausdruck bringen :daumen: Also Garfields Jungens, alias Bandit und Wickinger, warn echt gut drauf, der eine mehr, der andere weniger, aber sie hams beide gepackt und das ist ja die Hauptsache. Nach dem sich Bandit und ich vom Feld distanzieren konnten gings richtig gut. Bandit flog die Berge hinauf und ich hinterher (sonst tut irgendwann der Nacken weh), nächstes Jahr werden wir an dieser Taktik weiter feilen. Dann aber ohne die letzten 5 km mit ohne Luft zu fahren. :D

gruß

Bergbock - Unterstützt Garfield bei der Nachwuchs-Förderung der Gäßbock-Biker :daumen:
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D :lol: :daumen:
 

Anhänge

  • WasgaufüesInternet.png
    WasgaufüesInternet.png
    30,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten