Wartezimmer

Meine Glaskugel is etwas trübe heute morgen.
Ich würde jetzt mal ca. 4 Wochen schätzen.
An deiner Stelle würde ich einfach beim Händler anrufen und fragen.
 
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich habe vor 11 Wochen mein AMS 125 XT Black Anonized bestellt. Das soll in der KW 27 geliefert werden. Heute habe ich mit meinem Händler telefoniert. Der konnte mir einen genauen Liefertermin leider nicht nennen. Gleichzeitig habe er aber mitgeteilt, dass andere AMS 125 - Räder in anderen Varianten, die in der KW 40 geliefert werden sollten, bereits ausgeliefert worden sind. Kann das nur mit der Farbe und der Austattungsvariante zusammenhängen? Welche Erfahrungen habt Ihr?
Grüße
Dirk
 
So, ich bin nu auch glücklich.
Mein AMS 125 steht jetzt endlich hier nebn mir, is heut gekommen. Lieferzeit 2 Wochen. Is das letzte das mein Händler vorerst bekommt, weil alle vergriffen sind meinte er.
Hab gleich auch noch n LTD Team für meine Freundin bestellt.
Lieferzeit ca. 1 Woche.
 
K18.
Bin n lieber Freund, aber Rad darf sie sich selber kaufn *g*.
War als technischer Berater dabei, Frauen kaufen ja oft nur nach der Farbe.
 
verabschiede mich vom Wartezimmer. Liefertermin für mein AMS 100 Pro K24 war Anfang Juni (bestellt Anfang März). Jetzt wurde meinem Händler mitgeteilt, daß es noch 3 Wochen dauert. Nö, Danke! Bestellung storniert. Am Montag kann ich mein Speci Epic Expert beim Händler abholen ( zum Preis vom Ams Pro). Die Leute von Cube bauen anscheinend gute Räder, aber ihre Logistik haben Sie irgendwie nicht im Griff. Schade, wollte eigentlich die heimische Wirtschaft unterstützen.
 
So ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer!

Habe mein AMS 125 Louise nun endlich bekommen :daumen:

Für alle die noch warten, freut Euch darauf!

Das Rad ist einfach Top!
 
Hallo Mitleidende!
ich warte seit Anfang März auf mein AMS PRO K24!
Der zugesgate Liefertermin wurde gerade um 4 Wochen auf Mitte Juli verschoben!
Mein Händler (Hot Bike) hat es nicht einmal für notwendig empfunden mich zu informieren!
Habe es nur erfahren weil ich sebst beim Händelr angerufen habe - soviel zur "guten" Kundenbetreuung! Wenn das so weitergeht bekomme ich ein Auslaufmodell! Bin voll entäuscht von Cube! Hätte wohl doch besser ein Stevens bestellen sollen - dann könnte ich jetzt schon schöne Ausfahrten machen!

Grüße
thz
 
So, nachdem mein AMS125 knappe 2 Wochen gebraucht hat.
War das LTD Team meiner Freundin nach nur 1 Tag da.
Sind nu beide gut ausgestattet und ham auch schon die ersten Runden gedreht.
 
Hey Ihr Patienten,

mein LT war die KW 27 für ein AMS 125 in Black/ Red. Auf meine heutige Anfrage hieß es nun:

wir müssen diese Woche und auch noch den Wochenanfang von KW28 abwarten, denn wenn die Lieferung erst am Freitag das Hause Cube verlässt kommt diese am Montag/Dienstag in der darauffolgenden Woche bei uns an.

Warten wir es mal ab.....:(
 
is´mir auch schleierhaft ....bei mir in frankfurter raum gibt es zig händler , die alle cubes in allen farben und ausführungen rumsteh´n haben - oder kurzfristig ( 2-3 tage) besorgen können . im internet bieten viele händler an ... findet ihr da alle nix ???? bei montimare infrankfurt z.b. hat die gesamte farbpalette - von schwarz ü ber rot zu milky green das alles in jedererdenklichen grösse- und alle modelle - ams , acid, ltd ,stereo ,frizz ...
 
CUBE läßt sich da wohl sehr von den großen Bike-Händlern (z.B. MHW) unter Druck setzten und liefert die Bikes zuerst dorthin, bevor die kleineren Händler vor Ort was abgekommen.

Gruß
 
:) Ich habe heute Mittag den erlösenden Anruf bekommen. Mein AMS 125 XT Black Anodized 20" steht morgen zur Abholung bei meinem Händler neon-Radsport bereit. Somit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer :D und wünsche allen anderen eine hoffentlich noch kurze Wartezeit.
Sobald ich mein Baby das erste Mal richtig ausführe gibts dann Fotos im Bereich "Zeigt her Eure Cubes".
Servus
 
CUBE läßt sich da wohl sehr von den großen Bike-Händlern (z.B. MHW) unter Druck setzten und liefert die Bikes zuerst dorthin, bevor die kleineren Händler vor Ort was abgekommen.

Gruß

Hab meins von MHW. Leider haben die ne Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen, auch wenn sie die Bikes vorrätig haben. Warum weiss ich auch nicht
 
Wurde auch vertröstet auf unbekannt...

Also weiter auf Tag x warten und hoffen das ich nicht die spikes fürn winter aufziehn muss wenn ich das bike bekomm-.-

naja 1ne woche wart ich noch dann überleg ich mir vorerst ne andere lösung...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe vor 3 Wochen ein Cube LTD Race bestellt, soll Mitte Juli beim Händler eintreffen.
Wenn ich aber das hier alles so lese, dann wird mir jetzt schon schlecht.
Wenn man wüßte wie Cube es so mit den "kleinen" Händlern hält, geht es der Reihe nach oder kommen die "großen" zuerst?
Würde gerne den jetzigen Produktionsstatus der LTD Race Serie in Blau weiß kennen.
 
Zurück
Oben Unten