WARTEZIMMER Last Bikes

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin der Neue in der Runde und nehme hier gerne mal Platz.

Die letzten Jahre bin ich immer mal wieder ums GLEN herum geschlichen - heute habe ich es bestellt!

Wird ein Komplett-Rad, da vom aktuell nichts übernommen werden kann.

Ein dickes Dankeschön und Lob an @frittenullnull, der mich auf seinem Glen hat Probefahren lassen. Ohne Bedenken hat er mich direkt auf die Trails geschickt / begleitet. Das hat Maßgeblich dazu beigetragen! 🍻

In 4 Wochen soll das gute Schück kommen.

185. Schwarz in Schwarz. RS Ultimate. XT Antrien und Bremsen. EX1700.

Ich freu mich saumäßig drauf!

Schwarzes Glen, sehr gute Entscheidung.


P.S. Ich liebe mein Glen, mega spaßiges Bike
:love:

2023-08-18-16-42-45-682.jpg
 
Oilslick/Chrome-Rainbow blablubb superfolie hab ich glaub immernoch ein zwei drei Sätze liegen.

Falls irgendwer auch Bock auf das alte geschwungene Logo hat.. auch noch da.
 
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin der Neue in der Runde und nehme hier gerne mal Platz.

Die letzten Jahre bin ich immer mal wieder ums GLEN herum geschlichen - heute habe ich es bestellt!

Wird ein Komplett-Rad, da vom aktuell nichts übernommen werden kann.

Ein dickes Dankeschön und Lob an @frittenullnull, der mich auf seinem Glen hat Probefahren lassen. Ohne Bedenken hat er mich direkt auf die Trails geschickt / begleitet. Das hat maßgeblich dazu beigetragen! 🍻

In 4 Wochen soll das gute Schück kommen.

185. Schwarz in Schwarz. RS Ultimate. XT Antrieb und Bremsen. EX1700.

Ich freu mich saumäßig drauf!


Avisierte Fertigstellung laut AB-Mail, der 20.10.
Gestern, am 12.10. die Mail bekommen, dass das Schätzchen an DHL übergeben und unterwegs ist.

Ick frei mir sackrisch auf das gute Stück! 🙌
 
Avisierte Fertigstellung laut AB-Mail, der 20.10.
Gestern, am 12.10. die Mail bekommen, dass das Schätzchen an DHL übergeben und unterwegs ist.

Ick frei mir sackrisch auf das gute Stück! 🙌

So, DHL hat wie vereinbart geliefert, der große Karton ist da.
Sinn und Zweck eines Wartezimmers ist es auch irgendwann wieder aufzustehen und zu gehen.
Mich führt der Weg jetzt heute Abend erstmal in den Keller ...

... und am Wochenende dann möglichst bald auf den Trail!
 
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der Einhaltung der Termine bei Last.
Ich habe mir Anfang April ein Tarvo bestellt, welches laut Artikelverfügbarkeit Ende April geliefert werden soll.
Nach der Bestellung erhielt ich eine Auftragsbestätigung, wo der Termin schon auf Anfang Mai gelegt wurde. Bedeutet also, der Termin aus der AB wurde ja schon von jemandem aufgrund der Auftragslage usw angepasst.
Das kann ich auch verstehen, dass man den Terminen aus dem Shop nicht zu all zu sehr vertrauen sollte...
Nur ist der angegebene 06.05.2024 auch schon verstrichen, und ich habe noch nichts gehört. Ich habe vollstes Verständniss für Verzögerungen, nur feiere ich es total, wenn man mich darüber infomiert.

Wie ist hier eure Erfahrung? Für mich ist es nämlich das erste Last :love:
 
Bei meinem Glen hab ich ab und an per E-Mail mal wieder nach dem Termin nachgefragt und hab auch immer eine Antwort bekommen. Last war auch immer Telefonisch zu erreichen um meine Fragen zu beantworten. Ruf doch einfach mal an Frage nach 👍🏻
 
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu der Einhaltung der Termine bei Last.
Ich habe mir Anfang April ein Tarvo bestellt, welches laut Artikelverfügbarkeit Ende April geliefert werden soll.
Nach der Bestellung erhielt ich eine Auftragsbestätigung, wo der Termin schon auf Anfang Mai gelegt wurde. Bedeutet also, der Termin aus der AB wurde ja schon von jemandem aufgrund der Auftragslage usw angepasst.
Das kann ich auch verstehen, dass man den Terminen aus dem Shop nicht zu all zu sehr vertrauen sollte...
Nur ist der angegebene 06.05.2024 auch schon verstrichen, und ich habe noch nichts gehört. Ich habe vollstes Verständniss für Verzögerungen, nur feiere ich es total, wenn man mich darüber infomiert.

Wie ist hier eure Erfahrung? Für mich ist es nämlich das erste Last :love:
Ganz genau das gleiche ist bei mir momentan auch der Fall.
 
bei mir ähnlicher Fall. Ich habe zwar mein Cinto seit mehr als einem Jahr und bin super zufrieden damit. Habe aber beschlossen auf Tarvo umzubauen zumal meine Intend die Möglichkeit auch bietet. Warte deshalb auch nur auf meinen bestellten Tarvo Rocker. Ich habe mit Last mehrfach telefoniert. Die warten selber immer noch auf die Lieferung.
Ich hoffe der kommt jetzt nächste Woche.
Geduld ist nicht meine Tugend.
 
Zurück
Oben Unten