WARTEZIMMER Last Bikes

Hallohaah - begrüße euch!
Nachdem ich vor etwas mehr als 2 Wochen ein ASCO Rahmenset (Gr 180, raw mir silbernen Decals) bestellt habe, gesell ich mich offiziell zu euch im Warteraum und teil ihn die nächsten Wochen mit euch - lt. Last voraussichtlich bis zur 3. Maiwoche.
Ich bin ja noch Besitzer eines 185er Tarvos, das ich mit Begeisterung in der Mullet Version gefahren bin, zuletzt jedoch mit dem 29er Cinto Link der Cinto Variante.
Ich hab mich mit meinen 180cm Körpermaß (86er SL) damals für die 185er Größe entschieden. Mich am Tarvo (ursprüngl. 29er, dann aber auf MX) eigentlich auch sofort wohl gefühlt damit, jedoch in der zuletzt ausschließlich auf lokalen Trails hier im Osten Österreichs gefahrenen Cinto Variante doch vermehrt vorstellen können, den Rahmen in der kleineren Größe zu fahren.
Drum jetzt der Switch zum 180er Asco, das ja dem 175er Cinto/Tarvo V2 Rahmen entspricht. Freu mich sehr auf das Rad - hoffentlich kein negatives "Experiment"!
Der Tarvo Rahmen kommt irgendwann in den nächsten Wochen auf den Markt (entweder als Rahmen in der Cinto 29 oder Tarvo MX Variante, oder auch als Komplettradl in einer der beiden Varianten). Kündige ich mal vorsichtig an, sofern jemand im Wartezimmer die "Geduld verliert" oder sonst jemanden kennt, der ein 185er Tarvo haben möchte --> p.N. an mich in diesem Fall!
 
Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer erhalten... Das Rad ist laut Aussage Telefon schon durch die QS, aber sonst tut sich nichts. Ich werde ein wenig nervös, weil die Jungs nur noch heute und morgen arbeiten...
 
Bis jetzt habe ich noch keine Trackingnummer erhalten... Das Rad ist laut Aussage Telefon schon durch die QS, aber sonst tut sich nichts. Ich werde ein wenig nervös, weil die Jungs nur noch heute und morgen arbeiten...
Ich drück dir die Daumen, dass es heute oder morgen NM noch abgeholt wird 😁
Mein Coal ging gestern Abend raus - jz liegts irgendwo in dem DHL Lager und man wartet darauf das die Österreichische Post was macht 😅

Mal schauen - nun liegts nicht mehr an Last, sondern an den Parcel Göttern 😁😅
 
Ich drück dir die Daumen, dass es heute oder morgen NM noch abgeholt wird 😁
Mein Coal ging gestern Abend raus - jz liegts irgendwo in dem DHL Lager und man wartet darauf das die Österreichische Post was macht 😅

Mal schauen - nun liegts nicht mehr an Last, sondern an den Parcel Göttern 😁😅
Und wann hast du eine Trackingnummer bekommen?
 
Wie lange dauert es denn normalerweise zwischen Zahlung und Auslieferung? Sitz hier schon auf Kohlen!

Theoretisch 5 Wochen... Meins hab ich allerdings erst 4 Wochen nach dem angegeben Liefertermin bekommen. Denke aber, dass Last den Rückstand etwas abgebaut hat.

Am Besten mal anrufen oder ne Mail schreiben (diese Woche ist allerdings Betriebsurlaub)
 
Bei mir waren es auch 4 Wochen Rückstand. Bestellt am 30. September mit Liefertermin 07.03. und gestern kam es an.
 
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Die Rahmenbestellungen müssen ja genauso abgearbeitet werden. Alu-Rahmen müssen noch nachbearbeitet und dann alle möglichen Lager usw. eingebaut werden. Da das durch die gleiche Werkstatt geht, denke ich mal, dass auch hier bisschen was hängen geblieben ist. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt. Die Rahmenbestellungen müssen ja genauso abgearbeitet werden. Alu-Rahmen müssen noch nachbearbeitet und dann alle möglichen Lager usw. eingebaut werden. Da das durch die gleiche Werkstatt geht, denke ich mal, dass auch hier bisschen was hängen geblieben ist. Aber das ist nur eine Vermutung.

Nach nem Gespräch mit den Jungs vor Ort im Rahmen meinen Abholung würde ich die Vermutung unterschreiben.
 
So, jetzt wäre alles für den Rahmen da. Zwischenlagerungsort gefunden.
Bildschirmfoto 2023-04-05 um 10.41.15.jpg
 
So meine Lieben,
Es war mir eine Freude mit euch hier im Wartezimmer zu sitzen.
Seit gestern Abend bin ich, nach 8 Wochen Verzögerung, stolzer Besitzer meines Custom Coal 😍

Auf der ToDo: Bike auf mich einstellen und den MX Link einbauen 😅

An alle die noch warten, ich halte euch sowas von die Daumen !!!
Aber seid euch sicher, es zahlt sich aus 8-)

GLG aus Kärnten
 

Anhänge

  • 20230406_131917.jpg
    20230406_131917.jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 72
  • 20230406_131903.jpg
    20230406_131903.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 81
  • 20230406_131849.jpg
    20230406_131849.jpg
    406,9 KB · Aufrufe: 75
  • 20230406_131841.jpg
    20230406_131841.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 77
  • 20230406_131825.jpg
    20230406_131825.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 94
  • 20230406_131806.jpg
    20230406_131806.jpg
    549,1 KB · Aufrufe: 98
So meine Lieben,
Es war mir eine Freude mit euch hier im Wartezimmer zu sitzen.
Seit gestern Abend bin ich, nach 8 Wochen Verzögerung, stolzer Besitzer meines Custom Coal 😍

Auf der ToDo: Bike auf mich einstellen und den MX Link einbauen 😅

An alle die noch warten, ich halte euch sowas von die Daumen !!!
Aber seid euch sicher, es zahlt sich aus 8-)

GLG aus Kärnten
Pulverbeschichtung direkt über Last?
 
Zurück
Oben Unten