Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe es mir überlegt aber ich will halt full fox haben. Nehme bis dahin eine Alu Stütze und gut. Habe aber die 150er weil ich kurze Beine habe.

Versteh ich, full Fox hat natürlich was. Ich habs mir auch eine Weile überlegt aber hab dann zugunsten eines vorzeitigen Lieferdatums die Revive genomen. Wer weiß ob der Februar dann eingehalten werden kann und falls es über den Saisonstart hinausginge wäre ich stinkig.:D
 
Nehme auch mal Platz, SD CF 27,5 in m, RS Ultimate
Habe meine Rahmengröße jetzt nochmal angepasst und die Bestellung auf L abgeändert.
Ich bin 181 (mit Schuhen knapp 183) und SL von 88 (ohne Schuhe). Bin am Samstag im Bikepark Hahnenklee ein SD in M (mullet) probegefahren (allerdings nur auf dem Parkpatz) und habe festgestellt, dass das Top Tube definitiv zu kurz ist (Sattel war auch schon auf Anschlag ganz hinten).

Hoffe nur, dass das nicht die falsche Entscheidung war^^

Bezüglich des X01 Schaltwerkes habe ich auch gleich noch nachgefragt, die sollen wohl morgen ankommen.
 
Heut kam folgende Info von Propain:

"Leider erhalten wir von Fox nur Kleinstmengen an Gabeln, sodass sich die Auslieferung etwas verzögert. Bis Ende des Jahres solltest du deine Gabel aber auf jeden Fall bekommen!"

Verstehe wirklich nicht warum sie dann im September ein Update verschicken in dem sie Oktober zusagen?!
Langsam kann das doch nicht mehr an den Zulieferern liegen oder?
 
@Robsi82 und wie das an den Zulieferern liegen kann.
Propain kann auch nur kommunizieren was ihnen mitgeteilt wird.

Beruflich habe ich Mit MAN LKW's zu tun.
Nicht einmal die können liefern.
Erst war es Corona, dann Kabelbäume, jetzt Fehlerhafte Getriebe von ZF.
Es sind über 20 LKW im Rückstand.

Das Tyee meiner Frau wurde heute fertiggestellt.
Geplanter LT war der 26.11 😁.
 
Ich wünsche allen wartenden viel Geduld, meins kam überraschend schnell an, bestellt an 19.08, angekommen am Montag.
Hugene in M, mit GX, Truvativ Carbonkurbel Fox 34 Performance Elite an Gabel und Dämpfer, Newmen SL A30, der Rest Standard…
Laut Kofferschätzeisen 13,77kg mit Schläuchen und DMR Vault Pedalen, da habe ich auf etwas weniger gehofft….egal
Schick isses, Probefahrt vielleicht Sonntag
 
@Robsi82 und wie das an den Zulieferern liegen kann.
Propain kann auch nur kommunizieren was ihnen mitgeteilt wird.

Beruflich habe ich Mit MAN LKW's zu tun.
Nicht einmal die können liefern.
Erst war es Corona, dann Kabelbäume, jetzt Fehlerhafte Getriebe von ZF.
Es sind über 20 LKW im Rückstand.

Das Tyee meiner Frau wurde heute fertiggestellt.
Geplanter LT war der 26.11 😁.
Wann hast du es bestellt? Ich warte auch schon sehnsüchtig und mein LT wäre der 10.11
 
Moin
Ich bin neu hier und wollte kurz Info geben wie es bei mir lief.

Bestellt habe ich am 29.08.2022, laut Propain war "delivery date" der 24.10.
Gestern ist es dann gekommen, nachdem es aber auch schon seit Freitag in Günzburg stand. Zeitlich also echt gut.

Bestellt war ein SD AL 29 in Petrol (M), ZEB Select + und hinten das gleiche als Luft Dämpfer. Der wurde dann aber während der Ultimate Tage auf eben diesen geändert, vorne war leider nicht mehr machbar.
Sram Code R, 30mm Rise Lenker und die BikeYoke Divine 160mm.
Rest ist Standard.

Viel Erfolg noch an alle Wartenden 😬✌️
 
Zurück
Oben Unten