Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wirklich?! Mach mir keine Hoffnungen, dass mein PD am 28.1 eingehalten werden kann 😏
Keine Ahnung, ob ausreichend da sind. Gut möglich, dass deiner noch unterwegs ist!

Also, die Antwort war, das muß eben mit dem Produktionsleiter geklärt werden, aber da sei eine Lieferung gekommen. Angeblich wird meins diese Woche noch versandt!


Da hab ich gerade den Rückruf erhalten…

Edit: sorry für meine komische Schreibweise.
Ich hab bei Pp nachgefragt, dann kam die Aussage, das müsse geklärt werden, aber es könne halt sein, dass die Lieferung eingetroffen sei.
Nach 10 min kam der Anruf, genau in dem Moment, als ich diesen Beitrag geschrieben habe. Da war die Freude groß und das Hirn aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt....( PD 10.12. / Eugen Petrol full fox ).

Hab glaub irgendwo gelesen, dass man keine Benachrichtigungen erhält, wenn man über Jobrad bestellt hat. Weiß jemand zufällig wie das dann abläuft. Steht das Rad dann plötzlich vor der Tür, oder gibts da ne Info über Jobrad ?
 
Bei Propain geht's nach der ersten Mail recht zügig. Spätestens am folgenden Werktag gehts in den Versand. DHL ist die große Unbekannte. Kann schnell gehen, oder auch nicht.
 
Ich komme dann auch mal dazu
Bestellung propain rage cf Mullet GR.L
Mint mit venomblack black decals
Rs Boxxer ultimate
Rs superdeluxe coil dh
Schaltwerk sram x01
Rest Schaltgruppe gx
Newmen laufradsatz
Bremsen Formula cura 4
BD 8.11.2021
PD laut Seite 11.03.2022
Endgültiges Pd 8.04.2022

Bin gespannt ob es so bleibt oder irgendwas dazwischen kommt
 
So eben kam die Mail das mein Bike PB 14.01 endlich in den Versand ging.
Geändert wurde die kindshock Stütze und die sixpack Kettenführung da beides nicht lieferbar aktuell.

Zu der kettenführung hätte ich einige Frage, ich habe jetzt eine MRP anstatt Sixpack verbaut bekommen. Ist dies eine bessere oder schlechtere ?
 
So eben kam die Mail das mein Bike PB 14.01 endlich in den Versand ging.
Geändert wurde die kindshock Stütze und die sixpack Kettenführung da beides nicht lieferbar aktuell.

Zu der kettenführung hätte ich einige Frage, ich habe jetzt eine MRP anstatt Sixpack verbaut bekommen. Ist dies eine bessere oder schlechtere ?
Ist Bumms, Hauptsache sie führt die Kette!

Dein „endlich“ ist ja niedlich, gibt zig Leute die haben PD teils um Monate überschritten.

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Hobel!
 
Ich vermute die haben wieder nur einen Teil der ausstehenden Rahmen (in Petrol) bekommen - für Tyee matt + Hugene glänzend - und verbauen danach was Teilemäßig von den bestellten Konfigurationen vorrätig ist;
unabhängig von BD oder PD.
 
Zurück
Oben Unten