Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Einzige Planänderung: Meine im Mai '21 konfigurierte KindShok steht noch aus (gibt's wohl generell nicht mehr bei PP) & mir wurde kostenneutral die Revive angeboten, um den Aufbau - so denn der Rahmen bspw. morgen dort eintrudelt - nicht weiter zu verzögern...
Bin gespannt, so wirklich glauben will ich das ohne Email zum Start der Kommissionierung noch nicht.
🤞🤞🤞
Nächste Woche, hören wir das noch seit Anfang Dezember?
Ich glaube es inzwischen erst, wenn es los geht…
 
PD14.01., Tyee CF raw in M, full RS, Revive 185, Code RSC: Nach heutiger Nachfrage über das Kontaktformular (Rückmeldung innerhalb 2 Stunden) alles da bis auf Code RSC; wenn ich mit MT7 einverstanden gewesen wäre, wäre das Rad Ende der Woche aufgebaut worden. Ich glaube nicht dass sich Propain von sich aus diese Woche gemeldet hätte ob ich mit einer anderen Bremse einverstanden wäre?

Mein Fazit: Wenn man zu Kompromissen bereit ist, kann es was bringen ein paar Tage vor PD nachzufragen, dann kann der Auftrag abgeändert und eingeplant werden. Soviel Vorplanung haben die ja auch mindestens.

Und ich hab auch absolut kein schlechtes Gewissen jemanden mit meiner Anfrage von der Arbeit abzuhalten, wenn ich einer Firma Monate vorab über 5000€ überweise sollten die paar Minuten Zeit von einem Servicemitarbeiter kein Problem sein. Ich gehe denen eh nicht jeden Tag auf die Eier, da gibt es sicher tausende belanglosere Anfragen ;)
Aber wenn man absolut keine Änderung will, bringt das vermutlich nix.

Edit: Code RSC Lieferung wird mit Ende Jänner erwartet
Soeben eine Mail bekommen, auf Nachfrage, dass KS nicht lieferbar ist. Auch ich bekomme ein Bikeyoke Upgrade :) Danke für den Tipp. Nun sollte alles zeitlich passen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
(21.01.2021 ist PD bei mir)
 
Hi, habe auch PD am 14.01. und gestern mit Propain telefoniert. Dem Aufbau sollte nichts im Wege stehen und bald beginnen. Mal sehen.
Ich habe in dem Zuge nochmal die Decals geändert. Noch sehe ich die Änderung aber nicht online. Dauert scheinbar...

P.S.: Tyee cf, full RS, Cura4, Revive, Rest Standard.
 
Hi, habe auch PD am 14.01. und gestern mit Propain telefoniert. Dem Aufbau sollte nichts im Wege stehen und bald beginnen. Mal sehen.
Ich habe in dem Zuge nochmal die Decals geändert. Noch sehe ich die Änderung aber nicht online. Dauert scheinbar...

P.S.: Tyee cf, full RS, Cura4, Revive, Rest Standard.
Die Änderungen werden dir online nicht angezeigt. Meins ist seit einem Jahr da, es steht online noch nichtmal auf ausgeliefert :D
 
Ich habe eine neue Auftragsbestätigung bekommen als ich die Decals geändert habe. Jetzt stehen auf Position 3 noch die Decals mit alter Farbe, hinzugekommen ist Position 23 mit Decals in neuer Farbe... :confused:
Wahrscheinlich kleben die jetzt die alten drauf und die neuen bekomm ich lose mitgeliefert :ka:
 
Ist es möglich, dass ein Besitzer eines rawfarben Hugenes ein paar Bilder vom Oberrohr (oder einem anderen Bereich) hochlädt oder mir per PM sendet, damit ich sehen kann was mich da erwartet?

Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass das tatsächlich grau und nicht raw ist. Aber wenn dir jemand mit Bildern hilft, wäre das natürlich besser. Ansonsten: Bei PP anfragen.
 
Ich habe PD 14.01.
Habe gestern meine erste Mail an PP geschrieben weil ich gehört habe das es Probleme mit dem Patrl Rahmen beim Tyee geben soll. Heute früh dann die Antwort, das alles da ist bis auf die kindshock, diese wird kostenlos in eine Höherwertige 160mm anstatt meine bestellte 150mm getauscht und es wird diese Woche noch aufgebaut.
 
Mal eine Frage nebenbei....
wo sehe ich eigentlich online in meiner Bestellung das PD?
Ich hatte nur einmal eine Mail in der das stand, aber online sehe ich überhaupt kein Datum dazu.
 
Online sieht man gar nix. Die aktualisieren das glaube ich gar nicht mehr. Laut Aussage von PP ist das Kundenkonto nicht an deren System gekoppelt.
Bei mir steht noch immer (BD 26.08.) "Zahlung ausstehend" bei anderen ist es laut Kundenkonto nicht gebaut obwohl die es schon lange in der Garage stehen haben.
 
Dann nehme ich auch mal wieder Platz...
Frameset Tyee CF 29 in Marsred mit Venomblack Decals und Batch. Ich werde quasi alle Teile von meinem 2019er Tyee CF umbauen und das neue Tyee als Mullet fahren. Die passende Gabel und das Vorderrad habe ich schon.
Wenn jemand im Mai(!) einen 2019er CF Rahmen in Carbon Raw, der komplett mit Easy-Frame foliert ist, haben möchte, soll er sich melden! 8-)
Clipboard01.jpg
 
hier wurden mal ein paar Bilder gepostet, eigentlich nur grau... trotzdem schön ;)
https://www.mtb-news.de/forum/t/hugene-2021.935917/page-16
Die Bilder hatte ich auch gesehen und mich daraufhin gegen das „RAW“ entschieden.
Jetzt habe ich aber letztens einen Beitrag gesehen, in dem die Farbe so ist wie ich mir das wünschen würde(also am Unterrohr wo die Sonne drauf scheint):
1641931490281.jpeg


Villeicht ließt hier ja ein Hugene Besitzer mit der die Farbe bestätigen oder dementieren kann.
 
Zurück
Oben Unten