Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Dann Reihe ich mich auch mal ein

Ekano in XL Mix
Petrol
Sram X01
Fox komplett
Newmann LRS
Magura MT7

BD: 25.12.2020
noch kein PD Termin ( lt. Page Mitte März ) da Geld wohl noch nicht da ist und geschlossen ist.

Habe mir es persönlich angesehen bei Propain im Oktober. Bin extra 459km hin gefahren.

Gehe es auch persönlich abholen.

Freu mich wie Schmitz Katz

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Jahren Tyee darf ich hier wieder im Wartezimmer Platz nehmen, der Fuhrpark wird ums Ekano erweitert :) Heute in folgender Konfiguration bestellt, bin auf die Wartezeit gespannt...
 

Anhänge

  • 822DABB3-1CA0-4333-AA6D-77411EC23F66.jpeg
    822DABB3-1CA0-4333-AA6D-77411EC23F66.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 371
Frohes neues!
Habe nach unzähligen Specialized Rädern nun zu Propain gewechselt und wie folgt bestellt...
Die Wartezeit fällt mir mehr oder weniger leicht da ich hier noch mind. 3-4 Monate mit verletztem Knie sitze.
Also direkt 2 Gründe um sich auf April zu freuen. :D:D:D
 

Anhänge

  • Bestellung PPSD29.jpg
    Bestellung PPSD29.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 261
So, ich reihe mich dann auch mal ein. Bestellt am 6.12., gezahlt allerdings erst am 16.12. - Zahlungsbestätigung am 18.12. Ein PD habe ich noch nicht, ich hoffe das kommt bald.

Die Bestellung beinhaltet die Magura MT5. Mittlerweile ist die im Konfigurator gar nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe das macht dann keine Probleme...
 

Anhänge

  • Spindrift.PNG
    Spindrift.PNG
    55,9 KB · Aufrufe: 123
Ich hab direkt per PayPal und nie sowas wie ne Zahlungsbestätigung bekommen.
Nur die automatische Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung. Seitdem nichts mehr gehört.
achso, bezahlt habe ich per PayPal und dann zwei Tage später die Bestätigung erhalten. Wann hast du denn gezahlt? Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig wegen den ganzen Feiertagen ;)
 
achso, bezahlt habe ich per PayPal und dann zwei Tage später die Bestätigung erhalten. Wann hast du denn gezahlt? Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig wegen den ganzen Feiertagen ;)
Ja direkt bei der Bestellung am 18.12
Mhh, da sollte ich vielleicht Mal nachfragen.

Edit: Mal kurz angerufen. Zahlung haben sie erhalten. Die Bestätigungsmails müssen jedoch noch händisch verschickt werden und in meinem Fall hätte der Kollege das wahrscheinlich einfach vergessen.
Produktionsdatum soll es diese Woche aber noch geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mal kurz angerufen. Zahlung haben sie erhalten. Die Bestätigungsmails müssen jedoch noch händisch verschickt werden und in meinem Fall hätte der Kollege das wahrscheinlich einfach vergessen.
Produktionsdatum soll es diese Woche aber noch geben :)
sehr schön :) Na dann kommt mein Produktionsdatum hoffentlich auch bald.
 
Ich warte immer noch sehnlichst auf mein Tyee AL 29er - PD 18.12.2020. Nach Angabe von Propain müssten die Bikes mit PD vom alten Jahr bis ca. Mitte Januar soweit sein. Naja mal abwarten...!
 
Servus Olkre,
Tyee AL 29er RAW, MT7, FOX-Fahrwerk, Newmen, X01... . Bei mir hieß es, dass die Sram-Lieferung hängt.

Beste Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten