Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

...
Und ich reg mich über PD 19.02. auf...
ja, siehste du glücklicher, schon hab ich deinen Tag gerettet :-D Aber ernsthaft, keine Ahnung ob ich das durchziehen kann bis dahin zu warten, dazu müsste ich mein altes MTB noch einmal gründlich renovieren. Neue Lager, Tretlager, großer Gabel und Dämpfer Service etc.. kommen noch mal ca. 400 € zusammen. Eigentlich will ich kein Carbon aber bin am überlegen ob ich das Geld für die Renovierung des alten dann nicht lieber als Aufpreis in die ab Ende März lieferbare CF Variante stecke und AL storniere...
 
...du hattest nicht dazu geschrieben ob Spindrift oder Tyee in CF. Deswegen die Frage, Spindrift geht wohl auch eher. Tyee AL erst im Juni, find ich ganz schön hart, hab die Bestellung zu lange vor mir her geschoben. Vor 2-3 Wochen war da noch von Ende Feb. Anfang März die Rede...
Sorry, ist ein Tyee. Hatte die Konfig vor genau 3 Wochen mal im Warenkorb, da war das Lieferdatum noch mitte/ende februar
 
...

ja, siehste du glücklicher, schon hab ich deinen Tag gerettet :-D Aber ernsthaft, keine Ahnung ob ich das durchziehen kann bis dahin zu warten, dazu müsste ich mein altes MTB noch einmal gründlich renovieren. Neue Lager, Tretlager, großer Gabel und Dämpfer Service etc.. kommen noch mal ca. 400 € zusammen. Eigentlich will ich kein Carbon aber bin am überlegen ob ich das Geld für die Renovierung des alten dann nicht lieber als Aufpreis in die ab Ende März lieferbare CF Variante stecke und AL storniere...
Hab gerade auf meinen alten Bock eine neue Kette und neues Tretlager inschtalliert.
Aus Langeweile (und weils auch nötig war) hab ich mir einen Zentrierständer sowie ein Richtwerkzeug fürs Schaltauge geholt. Werkzeug verwendet und für gut befunden, Schaltet wieder hervorragend (das Schaltauge war ganz schön verdengelt). Ach ja: Sattelstützen Service hab ich auch vor zwei Wochen gemacht (die wollte garnicht mehr), die Gabel kommt nach den Feiertagen dran 😅
Han das Gefühl das Rad weiß dass es „bald“ auf die Ersatzbank muss.
 
...

ja, siehste du glücklicher, schon hab ich deinen Tag gerettet :-D Aber ernsthaft, keine Ahnung ob ich das durchziehen kann bis dahin zu warten, dazu müsste ich mein altes MTB noch einmal gründlich renovieren. Neue Lager, Tretlager, großer Gabel und Dämpfer Service etc.. kommen noch mal ca. 400 € zusammen. Eigentlich will ich kein Carbon aber bin am überlegen ob ich das Geld für die Renovierung des alten dann nicht lieber als Aufpreis in die ab Ende März lieferbare CF Variante stecke und AL storniere...
Überlege dir das mit dem Stornieren. Bei meinem CF stand auf der HP Ende Februar als Lieferdatum. 8 Tage später habe ich PD Anfang Mai bekommen. (Lieferdatum auf der HP war dann Anfang März)
 
Moin
Bestellt am 15.12. jobrad Freigabe am 22.12. derzeit warte ich auf mein PD.
7A6F9ECF-2ECB-43AD-B8E9-DFD75C2402AE.jpeg
 

Anhänge

  • 63AF21DB-A9EA-4E5E-959C-BAB447639865.jpeg
    63AF21DB-A9EA-4E5E-959C-BAB447639865.jpeg
    109,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Frage, wie lange dauert es denn bei Propain bis. man das PD mitgeteilt bekommt?
Bestellt hat mein Sohn am 10.12. Geld überwiesen am 11.12.
Bestätigt ist der Geldeingang auch schon per Mail.
😳
 
Hi.

Ich nehme Platz.

Spindrift CF 27,5" × 1
Rahmengröße:
M - Medium
Rahmenfarbe M:Moongrey Dark Glanz
Federgabel:Fox 38 Float Factory Grip2 Kashima
Dämpfer:Fox DHX2 Coil
Dämpferfeder Fox:400 lb
Antrieb:SRAM GX Eagle (1x12) Kit
Lenker:SIXPACK Millenium 805 (20 mm Rise)
Vorbau:SIXPACK Millenium 35mm
Sattelstütze:Fox Transfer Kashima 150 mm
Bremsen:SRAM G2 R
Laufradsatz:PROPAIN ZTR FLOW S1

Kommt ein anderer LRS rein. Bestellt gestern. Keine Ahnung, wie lange ich auf mein PD warten muss.

Beste Grüße
 
Mein Laufradsatz steht schon fertig parat....
Raceface ACR30 mit DTswiss 350 mit 54T, Maxxis Assegai Maxterra 2.5 VR und HR
Morgen wird die Fox 36 Factory Grip 2 Mj21 auf 170mm getravelt, und das GX Schaltwerk bekommt ein Upgrade
 

Anhänge

  • k-20201222_145702.jpg
    k-20201222_145702.jpg
    748,1 KB · Aufrufe: 76
Reihe mich dann auch mal ein 🙈
Habe mir am 19.12. Ein tyee cf29 in Größe M bestellt. Zahlungseingang wurde am 23.12. Bestätigt - jetzt heißt es erst mal warten aufs neue Jahr, um das Produktionsdatum zu erfahren... (welches wohl in weiter Ferne liegen wird...)
IMG_20201219_115245.jpg

IMG_20201224_103450.jpg

Wünsche allen noch viel Geduld 💪
 
He Liebe Bike Freunde wollte hiermit grad nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat bis Ihr einen Zahlungsnachweis bekommen habt.
Hab ein Propain Spindrift Al am 17.12 bestellt und bis jetzt noch kein Zahlungsnachweis bekommen. Ist dies bei Propain normal?
 

Anhänge

  • 1685E277-C72D-4894-A7DB-A8D3CE3B77E5.jpeg
    1685E277-C72D-4894-A7DB-A8D3CE3B77E5.jpeg
    154,7 KB · Aufrufe: 54
Wenn nicht erst später. Bei Propain ist erst am 04.01 wieder jemand im Haus. Denke Mal die werden dann einiges abzuarbeiten haben.
Warte auch noch auf mein PD ;)
 
Zurück
Oben Unten