Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sooo, direkt gleich mal noch n Satz Saint Hebel für die MT7 bestellt, auch wenn mein Tyee erst in 1 -1 1/2 Monaten ankommt 🤦‍♂️😂

Weiß jemand von euch, ob bei den Shimano Hebeln die Überwurfmuttern dabei sind?
Hab nur die Olive und den Pin extra mit bestellt 🙄
 
Sooo, direkt gleich mal noch n Satz Saint Hebel für die MT7 bestellt, auch wenn mein Tyee erst in 1 -1 1/2 Monaten ankommt 🤦‍♂️😂

Weiß jemand von euch, ob bei den Shimano Hebeln die Überwurfmuttern dabei sind?
Hab nur die Olive und den Pin extra mit bestellt 🙄
Nein, die Überwurfmuttern sind nicht dabei. Musste ich leider bei meinem Shigura umbau auch feststellen.
Der nette 2Rad Händler nebenan konnte aber Abhilfe schaffen.
 
Sooo, direkt gleich mal noch n Satz Saint Hebel für die MT7 bestellt, auch wenn mein Tyee erst in 1 -1 1/2 Monaten ankommt 🤦‍♂️😂

Weiß jemand von euch, ob bei den Shimano Hebeln die Überwurfmuttern dabei sind?
Hab nur die Olive und den Pin extra mit bestellt 🙄
Ich habe mir die BL-M8100 XT Hebel bestellt, und da waren keine Überwurfmuttern dabei sondern nur die Gummiüberzieher.
 
Sooo, direkt gleich mal noch n Satz Saint Hebel für die MT7 bestellt, auch wenn mein Tyee erst in 1 -1 1/2 Monaten ankommt 🤦‍♂️😂

Weiß jemand von euch, ob bei den Shimano Hebeln die Überwurfmuttern dabei sind?
Hab nur die Olive und den Pin extra mit bestellt 🙄
Ich habe mir die BL-M8100 XT Hebel bestellt, und da waren keine Überwurfmuttern dabei sondern nur die Gummi-Überzieher. Im Fratzenbuch gibt's ne Shigura Gruppe, da steht alles drin was man dazu wissen sollte.
 
Ich habe mir die BL-M8100 XT Hebel bestellt, und da waren keine Überwurfmuttern dabei sondern nur die Gummi-Überzieher. Im Fratzenbuch gibt's ne Shigura Gruppe, da steht alles drin was man dazu wissen sollte.
Das Bild hatte ich gefunden und auch dafür genutzt, leider war in dem Bild nicht die Überwurfmutter mit dabei. Deswegen bin ich davon ausgegangen die Mutter wäre dabei.
 
Klar, im besten Fall kommt der Laster am Freitag und nimmt alle Bikes mit, auch Eure.
Davon ist auszugehen. Bei mir wurde auch einen Tag nach Sendungsnummer an DHL übergeben. Und nun? Steht seit 24h in Günzburg. Wird vorbereitet für die Weiterfahrt in die Region. Was immer das heißt. Nochmal pinkeln? Kleine Massage? Waschen? Vorbereitung ist alles.

Edit
Ich habe gegoogelt. Es bedeutet, das Zentrum ist überlastet und das Paket eingelagert. Dann stapeln sich die bikes vermutlich jetzt in Günzburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekano Mix in Größe S
Kleine fidlock passt locker. Größe absolut nicht.

Interessanterweise ist vorne eine Mary und hinten Betty. Beide in soft. Beide super gravity
 

Anhänge

  • IMG_20201217_192303~01.jpg
    IMG_20201217_192303~01.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 130
Ekano Mix in Größe S
Kleine fidlock passt locker. Größe absolut nicht.

Interessanterweise ist vorne eine Mary und hinten Betty. Beide in soft. Beide super gravity
Und ist beim 21er Modell was an der Kettenstrebe geändert wurden? (wie in der Bike Bravo angekündigt) Oder schleift´s immer noch im kleinsten Gang?
 
Endlich geht's bei mir los, mein Rage wurde eben Kommissioniert. Der Christbaum fliegt jetzt raus, ich brauch Platz für den Montageständer ;)
Erst musst du Günzburg überstehen... Bei mir ist seit Mittwoch dort nichts mehr passiert. Doch, das Zustelldatum wurde entfernt. Hätte ich es doch nur abgeholt. Hatte sowieso Urlaub und mit 40 Euro schaffe ich die Strecke. 🙄
 
Zurück
Oben Unten