Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bestellung gerade abgeschickt, mal sehen wie lange es dauert.



AnzahlPreis
SpindriftCF-MY2021-raw-left-trans-100x100.png
Spindrift CF 29"
Rahmengröße: L - Large
Rahmenfarbe L: Lime Glanz
Decal Kit: Racing Orange
Griffe: Venomblack
Sattelfarbe: Diamondblack
Emblem: Diamondblack
Ausstattung: Individual
Federgabel: Fox 38 Float Factory Grip2 Kashima
Dämpfer: Fox Float X2 Factory
Antrieb: Individual
Antrieb Individual Schalthebel: SRAM X01 Eagle
Antrieb Individual Schaltwerk: SRAM GX Eagle
Antrieb Individual Kasette: SRAM XG1275 10/52
Antrieb Individual Kurbel: Truvativ Descendant Alu 6K
Antrieb Individual Kette: SRAM GX Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Vertic 50mm
Sattelstütze: Bikeyoke Revive 185 mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: Formula Cura 4
Laufradsatz: PROPAIN ZTR FLOW S1
Reifenset: VEE Flow Snap Trail
Reifen-Setup: Schlauch
Kettenführung: Ohne
 
also mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag wird es glaube etwas schwierig. Was hat den Propain gemacht, dass du zurück treten kannst? Bis jetzt haben sie nichts falsch gemacht, rechtlicht hast du da schlechte Karten.
Du hast grundsätzlich bei einem Kauf im Internet 14 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware. Aber derzeit habe weder ich vor in den Krieg zu ziehen, noch PP. Warum sollten sie, wenn sich die Kunden um die Bikes prügeln? Was ich aber übrigens unter keinen Umständen machen würde, die 3 Prozent nachzahlen.
 
Direkt andere Reifen aufgezogen?
Die Schwalbe haben dir nicht getaugt oder gibt's mitlerweile ne Möglichkeit direkt über Propain an andere Reifen zu kommen?
Von Propain gibt es noch die Vee. Keine Ahnung wie die sind, aber ich bin mit Schwalbe zufrieden. Manche mögen Schwalbe halt nicht so, unter anderem wegen ausreissenden Stollen. Das sollten sie jetzt eigentlich behoben haben, aber jetzt nörgeln die Tourenfahrer wegen dem Mehrgewicht :lol:
 
Nach einem offenbar emotionalen Wochenende für einige Mitstreiter wünsche ich uns allen mit PD 18.12.20 und allen anderen, die noch warten Geduld (oder Skitouren/ Langlaufmaterial zur Ablenkung 😉). Wir schaffen das und alles wird gut...
 
So. Hatte gerade den erlösenden Anruf. Die Feder ist nicht verfügbar. Sie stellen jetzt eine weichere rein und gut ist. Dann mal gucken, ob ich eine härtere brauche und wo ich sie bekomme. Kann alles so einfach sein und am Ende sind es Kleinigkeiten.
 
So. Hatte gerade den erlösenden Anruf. Die Feder ist nicht verfügbar. Sie stellen jetzt eine weichere rein und gut ist. Dann mal gucken, ob ich eine härtere brauche und wo ich sie bekomme. Kann alles so einfach sein und am Ende sind es Kleinigkeiten.
Was war es denn für eine? Ich denke man benötigt wenn man ein großes Einsatzgebiet hat soweiso zwei verschiedene.
 
Was war es denn für eine? Ich denke man benötigt wenn man ein großes Einsatzgebiet hat soweiso zwei verschiedene.
Eine 600er, jetzt kommt das Rad mit 550er. Alles gut. Werde sehen. Zum einen habe ich hier noch einen Superdeluxe air liegen, zum anderen erstmal gucken wegen Feder. Vielleicht eine verstellbare oder aus Titan? Titan soll aber nach einger Zeit weich werden. Hauptsache was zu schrauben zwischen den Jahren.
 
Nun kam am Nachmittag eine Mail vom Chef, man wisse nicht, welche Teile fehlen oder wann es losgeht. Mal schauen was sich bewahrheitet. 🤔 Eine von diesen "es geht los" Mails kam zumindest nicht.
 
Zurück
Oben Unten