Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Um PD 18.12. ist es noch still, ne? Hier zumindest geht nix.
Ich konnte nicht widerstehen und hab am So. ne Mail mit vorsichtiger Anfrage zum Status geschrieben. Antwort heute:

propain-bikes.com schrieb:
wir können voll und ganz verstehen, dass du nachfragst.

Wir geben alles so zügig wie möglich mit dem Aufbau deines Bikes zu starten. Wir können es derzeit noch nicht Tag genau festlegen, wir informieren dich jedoch unmittelbar per Email sobald wir starten.

Wenn du zwischenzeitig noch Fragen hast, gib uns einfach eben Bescheid!

Auf Facebook hieß es derweil auf telef. Nachfrage eines anderen Wartenden, dass sich sämtliche Schaltkomponenten noch im Zulauf befänden.
Irgendwo da hinten ist mein Fell. Es schwimmt ganz langsam weg. 😐
 
Jetzt melde ich mich auch mal kurz. Bei mir steht ebenfalls das PD 18.12. im Raum. Habe gestern auf eine freundliche E-Mail-Anfrage die Antwort erhalten, dass sie zuversichtlich sind mein Bike sehr bald aufbauen zu können :). Sitze gerade im 5-Minuten Takt am E-Mail synchronisieren. Ich gebe Bescheid, sobald sich was tut.
 
Ich konnte nicht widerstehen und hab am So. ne Mail mit vorsichtiger Anfrage zum Status geschrieben. Antwort heute:



Auf Facebook hieß es derweil auf telef. Nachfrage eines anderen Wartenden, dass sich sämtliche Schaltkomponenten noch im Zulauf befänden.
Irgendwo da hinten ist mein Fell. Es schwimmt ganz langsam weg. 😐
What? Ich dachte, hier sind alle so gechillt und geduldig. Bekam schon langsam Selbstzweifel!
Tyee shipped 🤗
 
Also bei mir mit PD 18.12 rührt sich nichts... ABER!: Kumpel von mir hatte PD 11.12. und sein Bike wurde gestern erstmals angekündigt und ist heute versendet worden- die Jungs bei PP haben anscheinend in 24 h alles fertig hingekriegt.. bin also wieder einmal optimistisch...

Das mit dem updaten kostet mich den Großteil meines Datenvolumens- den anderen Teil frisst dieses Forum- aber ich hab Euch so lieb...und kann nicht alleine warten 🙌👍💪🤙
 
Ok, wenn ich das jetzt so lese, gibt es durchaus Hoffnung, dass die 18.12.er Bikes zumindest noch dieses Jahr versendent werden. Mittlerweile bin ich aber ziemlich gechillt, auf die ein oder andere Woche kommt es nicht mehr an. Zumindest versuch ich mir das seit Tagen einzureden. Ist tagesabhängig obs klappt oder nicht. :D
 
Die Frage ist doch wohl, ob währen des lockdowns gearbeitet wird oder ob die Produktion still steht. Weil dann wird halt auch nix mehr versendet... aber ich weiß nicht genau wie es in D aktuell aussieht. ->im Ausland lebend :)
 
AFAIK geht es nur um Geschäfte und sonstige Sachen mit direktem Kundenkontakt. Produktion bleibt wohl aktiv. Ansonsten wäre doch wohl hoffentlich schon ne Info von PP gekommen.

Korrekt, aber selbst Geschäfte können "offen" halten wenn sie den Publikumsverkehr vermeiden.

Baumärkte arbeiten zum Beispiel mit Click and Collect / reservieren und abholen weiter.
 
Bei mir tut sich leider auch noch nichts ... 😐
Mein PD für das SD CF war am 13.11.

Hab aus Neugier letzte Woche einfach mal eine Mail an PP geschrieben, worauf sie meinten, dass sie aktuell noch auf eine Lieferungen warten, diese aber in Kürze eintreffen sollten.

Mi 09.12.20
"Erst einmal entschuldigen wir uns, dass du bisher noch nichts von uns gehört hast. Leider warten wir derzeit auf eine Lieferung die aufgrund der aktuellen Situation verschoben wurde. Wir erwarten die Lieferung jedoch bereits in Kürze! Voraussichtlich sogar noch diese Woche.

Daraufhin starten wir mit höchster Priorität mit dem Aufbau deines Bikes. Wir informieren dich über sämtliche Updates automatisch per Email.

Du solltest in Kürze die nächsten Emails bekommen.
Wenn du zwischenzeitig noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid."
 
Zurück
Oben Unten