Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Insgesamt gefält mir das Bike und die Farbe. Auch wenn ich mich über den Farbunterschied Ärgere. Man sieht den Farbfehler. Immer. Mal weniger, meist deutlich. Trotzdem ist es ein Top Bike, das ich genau so wieder bestellen würde. Fehler passieren bei allen Firmen, und ich denke ein Farbfehler ist noch einer der kleineren.
Das Bike wurde recht Termingerecht geliefert und die Funktion ist prima.
Ich hatte jedenfalls heute schon ordentlich Spaß damit.
 
Insgesamt gefält mir das Bike und die Farbe. Auch wenn ich mich über den Farbunterschied Ärgere. Man sieht den Farbfehler. Immer. Mal weniger, meist deutlich. Trotzdem ist es ein Top Bike, das ich genau so wieder bestellen würde. Fehler passieren bei allen Firmen, und ich denke ein Farbfehler ist noch einer der kleineren.
Das Bike wurde recht Termingerecht geliefert und die Funktion ist prima.
Ich hatte jedenfalls heute schon ordentlich Spaß damit.

Und das ist doch die Hauptsache :daumen:

Schließlich sollte der Faktor Spaß an erster Stelle stehen ;)
 
view

Ich bin raus, juchee
https://drive.google.com/file/d/0B63v0JxgUIYSQXBTbHpPa0VQVGM/view?usp=docslist_api
Dann mal viel Spaß :daumen:
 
:cool: Ich muss noch ein wenig schaffen. Das Bild hat meine Freundin gemacht - der habe ich im selben Atemzug wie ich mich für das reintragen bedankte auch verboten es zu öffnen :lol:
 
Test freeride 01/16 Propain TYEE CF Free

Zitat: "Sexy Look, Minigewicht, tadellose Ausstattung, Wohlfühl-Geo und angenehmes Handling - am Propain konnten wir keine Schattenseiten finden. Das Bike ist ein Top-Enduro mit hohem Spaßpotenzial"

9,5 von 10 Pkt.

;)
 
Sieht auch sehr schick aus. Gerade die Details, wie grüne Schnellspanner etc. Obwohl mir trotz des Farbunterschiedes die grüne DVO besser gefällt.
 
Ist noch nicht bestellt, aber meine momentane Wunschkombi:

Rahmen XL in Custom entweder Hinterbau schwarz u Hauptrahmen leuchtgrün oder Hinterbau schwarz u Hauptrahmen leuchtgelb, beides glänzend

Gabel Lyrik o Pike solo
Dämpfer Monarch Plus, Huber Buchsen

Schaltwerk, -hebel u Kurbel X01 1x11, Kassette XG 1195

Bremsen Magura MT7

RockShox Reverb 150mm, eigentlich nur, weil es die so günstig (230€) dazu gibt, sonst würde ich mir die KS Lev Integra selber einbauen, nach den ganzen Negativerfahrungen mit der Reverb hier im Forum

LRS Propain Naben u ZTR Felgen, Tune Felgen lohnt nicht, lieber dann noch nen custom Satz Felgen dazu holen u die Propain verkaufen oder als Zweitsatz in den Keller stellen

Lenker Millenium Carbon (sehr geil wäre der mit den neongelben Highlights bei leuchtgelbem Hauptrahmen)

Vorbau Skywalker 35mm

Alle Anbauteile schwarz


Tipps, Meinungen, Vorschläge willkommen.

Bin 1,89m groß und wiege in voller Montur 106-108kg, Schrittlänge 87cm

Habe sowohl nen L als auch nen XL probe gefahren (also auf der Straße bei Propain Friends in Essen) und habe mich auf beiden Größen wohlgefühlt. Tendiere jedoch zu XL, da die Kettenstreben eh gleich lang sind und ich mich auf meinem jetzigen Bike (Radon Swoop 175 in L) leicht gedrungen fühle...
 
Zurück
Oben Unten