Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe zwar ein SD AL bestellt, aber dass du dein Bike so schnell bekommst ist ja krass
Hab schon im Oktober bestellt 🙈
ich habe mein SD AL Ende Februar (diesen) Jahre bestellt und soll das angeblich schon morgen bei mir haben. Da muss wohl genau bei meiner Kombination alles gepasst haben, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Oder die haben was mit den Bestellnummern durcheinander gebracht und ich erhalte was komplett anderes wie z.B. das "Bam-Bam" oder so :lol:
 
Propain kann zwar nichts für die Lieferprobleme aber mittlerweile nervt es schon krass. Mein pd war am 21.01.22 Sd in raw Carbon , Full Fox.
Ja das ist doch schon echt nervig, aber ich glaube jetzt wird was gehen. Bis gestern war auf der Webseite die Lieferfrist Ende Mai (in meiner Konfiguration). Seit heute Lieferfrist September 22. Irgendwas läuft aktuell…
 
Das klingt auch eher nach weiteren Verzögerungen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Wie PP angekündigt hat, soll eine Menge an Komponenten kommen bzw. angekommen sein. Die in der Wartestellung stehenden Bikes können nun mit diesen Komponeten gebaut werden. Die Bestelllungen die jetzt an PP gehen, die müssen natürlich wieder auf die nächste Lieferung Komp. warten.

Ist alles nur eine Vermutung... oder im innersten bissl Hoffnung ;)
 
Was halt auch einfach garnicht geht, dass gleichzeitig verschiedene Infos rausgegeben werden.
Recht hast du ! Am Montag habe ich mit Propain telefoniert dort wurde mir gesagt die Fox 38er kommt Ende der Woche. Dann hab ich Donnerstag über den Chat nochmal nachgefragt ob die 38er eingetroffen sei und mir wurde gesagt es besteht gar kein Liefertermin. Die sollten ihre Antworten mal absprechen sonst verärgern sie die Kunden auf kurz oder lang.
 
Such einfach mal nach Günzburg in dem Thread hier.. Rechne mal nicht vor Mittwoch mit dem Radl
Laut Sendungsverfolgung ist das Rad bereits heute früh um 5 in meinem Heimatort (Zustellzentrum) angekommen. War also nur ganz kurz in Günzburg.
Soll heute noch zugestellt werden..... :i2:

Edit:
Wie zu erwarten hat es UNSER Paketzentrum (wie immer) verkackt.
Zustellung doch erst Montag. Braucht einen Tag für 600km und dann kriegen die es nicht auf die Kette das keine 10km weiter zu transportieren.:streit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was halt auch einfach garnicht geht, dass gleichzeitig verschiedene Infos rausgegeben werden.
Ja, das ist auch das, was mich am meisten nervt. Dass die Zulieferteile so lange auf sich warten lassen, da kann keiner was dafür, das ist ja nicht nur in der Bike-Branche so... Aber dass ich bei drei Leuten drei verschiedene Angaben zu Lieferzeitpunkten bekomme, und ein und die selbe Person am selben Tag innerhalb kurzer Zeit zwei komplett unterschiedliche Infos raus gibt, find ich auch komisch. Entweder weiss ich, wann ich eine Lieferung erwarte, dann kann ich dazu eine Aussage treffen, oder ich weiss es nicht. und dann sollte man es auch entsprechend kommunizieren.
Das Einzige, was mich immer wieder beruhigt, wenn ich mich drüber aufrege, ist, dass ich weiss, was ich da für nen geilen Bock bekommen werde :)
 
Der Konfigurator ist jetzt auch nicht mehr wochenspezifisch, sondern zeigt nur noch einen Monat an. (Zum beispiel Juli '22 für SD AL)
Vor die Änderung war das noch einer Woche in Juni.
 
Wenn man beim Hugene heute die 36er Fox mit 150mm Federweg auswählt hat Propain jetzt auch das Lieferdatum auf den 22 Juli angepasst, ich ahne nichts gutes 😬😬
 
Hallo, du sprichst mit Joel. Wie darf ich helfen?
10:23
Guten Morgen Joel ,
Gibt es schon Neuigkeiten von der Fox Lieferung ?

10:23Leider nein, rechnen fest mit dieser Woche, ob Anfang oder Ende lässt sich leider nicht sagen- tut mir leid
10:24
Alles klar 👌 danke dir

Das ist die Tages aktuelle Antwort von vor 5min
 
Zurück
Oben Unten