Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also ich als Günzburger kann eigentlich nichts schlechtes über unseren DHL Service sagen......aber vielleicht sollte ich mal schauen ob da ein Herrenloses Tyee CF rumsteht :D
Mein Tyee habe ich allerdings direkt in Ravensburg geholt :cool:
Gute Nerven für die Wartenden
 
Bin raus, Freunde... DHL war bei mir glücklicherweise sehr zufriedenstellend;)
 

Anhänge

  • DSC_0920.JPG
    DSC_0920.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 17
Setz mich nochmal kurz dazu...:winken:

Warte auf eine neue Gabel zwecks Austausch.

Heute Versandbestätigung erhalten.

Dhl...lasst es krachen! :D
 
Dann hoffe mal das das Zustellfahrzeug noch Platz für ein Bike hat :D


Und wie...der is sogar extra die Einfahrt rein und hat es direkt an der Haustüre zugestellt! :daumen:

alles supi....bis später...muss mich jetzt um mein neues Schmuckstück kümmern! :D

und ich wünsche noch allen Wartenden kurzweilige Tage/Stunden bis zum eintreffen ihrer Bikes!
 
Mich beunruhigt ein wenig, dass mein Rahmen am Freitag früh (Meldung kam um 6:30 Uhr) in die Qualitätskontrolle ging und ich bis heute noch keine Versandmeldung habe :ka: :confused:. Da war ja nur zu checken ob ein Steuersatz drin ist und ab das Ding in den Karton. Ich sehe den Osterride in die Ferne rücken:heul:
 
Ich sehe für mich auch schwarz. Produktionsdatum ist der 24.03., aber ich denke, dass ich da noch n bisschen warten muss...Echt schade.
 
Ich hab bei den Jungs von Propain am Freitag angerufen, da mein PRoduktionsdatum letzen Donnerstag war. Wollte es vor Ostern noch abholen. Robert meinte dann, dass die Rahmen wohl erst diese Woche bzw. kurz nach Ostern rein kommen und erst dann zusammengebaut werden können...
 
Das kenne ich nur zu gut!...Hatte mich so auf eine Ausfahrt an Ostern gefreut ... aber naja, da kann Propain ja nichts für. Von daher...ist die Vorfreude umso größer :cool:
 
Zurück
Oben Unten