Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nach fast genau 2 Jahren Abstinenz im Wartezimer, komm ich auch mal wieder.
Bei mir wird es aber nur ein Rahmen. Tyee Alu im M. Rest kommt vom alten dran.

Uuuuuund Tschüss :winken:
Nachdem mir das Christkind eine Lyrik brachte (23.12. hatte DHL geliefert), hat mir heute der Osterhase den Rahmen gebracht :D.
 
Einfach so :D Hatte meinen Rahmen inseriert und da dann kurz bevor ich ihn rausgenommen hätte einer zuschlug, wurde es halt ein neuer. Verschenkt, also verkaufen um jeden Preis hätte ich aber nicht gemacht.
Farbe ist schon anders. 2014er war Leuchtrot, also auch Rot von der Optik und jetzt Orange. Wobei "neon" finde ich persönlich etwas schwach, hätte mir das leuchtender vorgestellt. Muss aber auch sagen, heute war es verregnet. Mal warten bis Sonne kommt :D
Zudem habe ich die Größe gewechselt, bin von M auf S runter, da ich nur 170 klein bin. Mal sehen ob es mir taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freunde,

normalerweise bekommt man eine email benachrichtigung, wenn das bike produziert wird oder ? Wie lange hat sich euer Datum verschoben (tyee CF) ?

schöne Grüße,
Maxx
 
Hey Freunde,

normalerweise bekommt man eine email benachrichtigung, wenn das bike produziert wird oder ? Wie lange hat sich euer Datum verschoben (tyee CF) ?

schöne Grüße,
Maxx

Also bei mir wurde genau zwei Wochen nach dem avisierten Produktionsdatum mit der Produktion begonnen, allerdings bei der Alu-Version.

Bin jetzt übringens auch raus aus dem Wartezimmer, konnte mein Baby am Freitag in Vogt abholen;)

Weiterhin viel Geduld an alle Wartenden :)
 
Oh wait...Lieferschwierigkeiten bei den RAW Rahmen? Bitte nicht. :eek: Das Produktionsdatum meiner Bestellung wurde damals schon aufgrund einer Auftragsänderung vom 15.3. auf den 17.4. verschoben. Hoffe das es bis dahin klappt da im Mai Tour geplant ist und mit dem CX möchte ich ungern in den Bikepark ^^
 
Oh wait...Lieferschwierigkeiten bei den RAW Rahmen? Bitte nicht. :eek: Das Produktionsdatum meiner Bestellung wurde damals schon aufgrund einer Auftragsänderung vom 15.3. auf den 17.4. verschoben. Hoffe das es bis dahin klappt da im Mai Tour geplant ist und mit dem CX möchte ich ungern in den Bikepark ^^
Die RAW Rahmen kamen wohl letzte Woche, zumindest wird meiner heute aufgebaut.
 
Soooo - bin wieder raus hier! "Leider" hat die Vorfreude ein Ende... Gestern in Vogt abgeholt, echt entspannt... und meine Frau freut sich auf die Touren mit dem Twoface Blowout!
 

Anhänge

  • IMG_2660.JPG
    IMG_2660.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 14
Bei mir war es zwar kein Bike aber deshalb freu ich mich nicht weniger darüber.
Ich bin mal raus und so schnell es geht am Einbauen :aetsch:
IMAG0585.jpg

Hätte dann übrigens ne Revelation rct3 abzugeben falls jemand eine für sein Twoface braucht :winken:
 

Anhänge

  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 32
Hi an alle Wartenden, Propain hat uns am Mittwoch informiert, dass die CF-Rahmen im Zoll festhängen (oder hingen) und sich die Auslieferung bzw die Produktion um ein paar Tage verschiebt.

Wir dürfen uns also noch länger auf unsere geilen Bikes freuen !
 
Hi an alle Wartenden, Propain hat uns am Mittwoch informiert, dass die CF-Rahmen im Zoll festhängen (oder hingen) und sich die Auslieferung bzw die Produktion um ein paar Tage verschiebt.

Wir dürfen uns also noch länger auf unsere geilen Bikes freuen !
Meine Gabel hing auch im Zoll fest aber ich konnte sie heute abholen. Denke das dann wohl auch die CF Rahmen durch sind aber sicher weiß ich es nicht :ka:
 
Zurück
Oben Unten