Wartezimmer 2012...

Hab mein Laufrad heute Morgen um 09:00 Uhr zur Post gebracht. Hat hier jemand Erfahrungwerte wie lange die Abwicklung solcher Reklamationen i.d.R. dauert?

Am Morgen des 11.04. (Mittwoch) wurde mir zugesichert, dass mir eine neue Dämpferpumpe zugesendet wird. Als ich heute nachgefragt habe stellte sich heraus, dass die Pumpe bis heute nicht versendet wurde. Ich schätze mal die ist Donnerstag bei mir. Eine kleine Pumpe, welche auf Lager liegt dauert also schon 1 Woche. Ich konnte mein Fahrwerk mangels Pumpe bis zum heutigen Tage noch nicht einstellen! :aufreg: Und nächstes Wochenende wird wohl auch nix ohne Laufrad!!! :wut: :wut: :wut:

Wie lange dauert dann wohl das Laufrad, welches nicht auf Lager liegt??? Ich hoffe stark das die Sache bis Ende nächster Woche über die Bühne ist. Sonst habe ich echt ein Problem!!!
 
Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Leider kommt der Canyon Support einem Schneckenrennen über eine Marathondistanz gleich.
 
canyon xc7 update: lieferung geplant nächste woche...

versand: heute!

uiuiuiuiuiuiuiuiuiui

P.s. GZ zum Strive! muss dass mit den leitungen unten so sein? die bögen unterhalb der kurbel mein ich
 
P.s. GZ zum Strive! muss dass mit den leitungen unten so sein? die bögen unterhalb der kurbel mein ich[/QUOTE]

Ja, muss so sein...! :) Aus dem Rahmen Schaltzug für Umwerfer und Schaltwerk und am Unterrohr lang für die Bremse wobei bis voriges Jahr die Bremsleitung noch über der Kurbel geführt wurde zumindest bei den AMs.
 
P.s. GZ zum Strive! muss dass mit den leitungen unten so sein? die bögen unterhalb der kurbel mein ich

Ja, muss so sein...! :) Aus dem Rahmen Schaltzug für Umwerfer und Schaltwerk und am Unterrohr lang für die Bremse wobei bis voriges Jahr die Bremsleitung noch über der Kurbel geführt wurde zumindest bei den AMs.[/QUOTE]

Meine hintere Bremsleitung war auch unter der Kurbel lang geführt. Da hat die Bremsleitung richtig gescheuert und Material abgenommen.
Hab die jetzt auch über die Kurbel verlegt.
 
Ja, muss so sein...! :) Aus dem Rahmen Schaltzug für Umwerfer und Schaltwerk und am Unterrohr lang für die Bremse wobei bis voriges Jahr die Bremsleitung noch über der Kurbel geführt wurde zumindest bei den AMs.

Meine hintere Bremsleitung war auch unter der Kurbel lang geführt. Da hat die Bremsleitung richtig gescheuert und Material abgenommen.
Hab die jetzt auch über die Kurbel verlegt.[/QUOTE]

Nanu...? Dachte eigentlich die jetzige Lösung unter der Kurbel mit den Satelliten an der Schwingen-Strebe ist die bessere als oberhalb vom Tretlager rum...!?! Da hatte ich nämlich die vorigen Jahre Probleme mit Scheuern an der Stelle wo s unter die Strebe ging...!
Wo waren denn bei dir die Scheuerstellen???
 
Hab mein Laufrad heute Morgen um 09:00 Uhr zur Post gebracht. Hat hier jemand Erfahrungwerte wie lange die Abwicklung solcher Reklamationen i.d.R. dauert?

Am Morgen des 11.04. (Mittwoch) wurde mir zugesichert, dass mir eine neue Dämpferpumpe zugesendet wird. Als ich heute nachgefragt habe stellte sich heraus, dass die Pumpe bis heute nicht versendet wurde. Ich schätze mal die ist Donnerstag bei mir. Eine kleine Pumpe, welche auf Lager liegt dauert also schon 1 Woche. Ich konnte mein Fahrwerk mangels Pumpe bis zum heutigen Tage noch nicht einstellen! :aufreg: Und nächstes Wochenende wird wohl auch nix ohne Laufrad!!! :wut: :wut: :wut:

Wie lange dauert dann wohl das Laufrad, welches nicht auf Lager liegt??? Ich hoffe stark das die Sache bis Ende nächster Woche über die Bühne ist. Sonst habe ich echt ein Problem!!!

Du hättest die vom L tauschen sollen ;)
ich wüsch dir das es schnell geht...
 
Du hättest die vom L tauschen sollen ;)
ich wüsch dir das es schnell geht...

Danke fürs Mitgefühl!! :daumen: Dieser fiese Riss hat sich hinter den Decals versteckt. Da kann auch CANYON nix dafür!!! Falls mein Laufrad bis Ende nächster Woche zurück ist bezieh ich alle Beteiligten in mein Nachtgebet mit ein! :anbet::anbet::anbet:
 
Hey,

warte auf ein Rad und nichts kommt :heul: ....

ist mal wieder ein Trauerspiel.

KW 15 hieß es, es könnte Ende der Woche verschickt werden. Ende KW 15 hieß es, es wird Anfang KW16 verschickt. In KW16 heißt es, es wird erst Anfang KW 17 verschickt. Na, weißte was sie mir Anfang nächster Woche sagen werden?!?!!!:mad:

Gruß Simon
 
wie lang dauert so ne lieferung von der versands e-mail bis zur zustellung? meins wurde mittwoch verschickt und steckt seit mittwoch immernoch in neuwied.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten