Wartezimmer 2012...

Sorry...ich habe die Mail vom Blackberry gezogen. Kann erst morgen wieder an meinen stationären Rechner mit dem Link! Sorry...oder hast Du deine Mail schon bekommen?

beste Grüße

Die mit dem Terminkalender leider noch nicht. Aber eine sehr nette Dame von Canyon sagte ich werde die Mail heute Abend erhalten. :) Hab bis jetzt nur die Mail in der geschrieben steht das mein Auftrag kommissioniert wird und das eine Mail zur Terminvereinbarung in Kürze folgt. Aber die Dame hat mir Hoffnung gemacht! Wenn das wie besprochen funktioniert, muss ich echt ein großes Lob aussprechen. :daumen:

Wenn alle Angelegenheiten so abgewickelt werden, werde ich CANYON immer treu bleiben! Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

EDIT: Jetzt ist Abend! Leider keine Mail gekommen und nach 19:00 Uhr wird wohl auch nix mehr kommen!!! :( Vielleicht morgen! :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr das eigentlich mit der Wartung eurer Bikes? Grade Federgabel und Dämpfer stellen mich da vor Problemen...
 
kleiner Ölwechsel an Gabel selber, großer Service mit Dichtungen und pipapo zu Toxoholics..

Dämpfer Luftkammerservice und Dichtungswechsel selber, Ölwechsel in der Dämpferkartusche einschicken zu Toxoholics ..

nicht günstig, leider ..

Rest vom Bike größtenteils alles selber.. Lager und allzu große Achter im Laufrad müsst ich machen lassen ..
 
Schick meine Bikes alle 6 Monate zurück ans Werk. Service wird dort erledigt. Bei meinem Verschleiß ist fast immer eins von den Bikes bei Canyon.
 
Bin dann auch raus!
Versand hat leider etwas lange gedauert, Donnerstag verschickt und heute erst geliefert. DHL kenn ich sonst schneller, aber Hauptsache gesund angekommen!
 
So nicht wundern ich habe meinen ganzen Hausstand mitgebracht
Muss noch warten bis KW26 :heul: (in welcher Mail steht eigentlich der voraussichtliche Liefertermin?)

Bestellt hab ich ein FRX Speedzone mein erstes downhill/freeride bike bin schon sehr sehr gespannt :daumen:
 
hey leute wie läuft das eigentlich mit der Bestellung ab. :confused: Hab vor 2 tagen mein Bike bestellt das in KW 16 verfügbar sein soll. Hab bist jetzt lediglich eine Email bekommen :

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet.

Sorry ist mein erstes Canyon :lol:
 
Du bekommst ne Mail mit Anhang (Auftragsbestätigung als PDF). Da steht der voraussichtliche Liefertermin drinnen.
 
ok hab ich leider noch nicht bekommen vielleicht ruf ich morgen einfach mal an nicht das ich in 2 wochen anruf und bei denen nichts eingegangen ist :(
 
Das kann ich mir nicht vorstellen!!! Du hast ja eine Eingangsbestätigung erhalten! Wenn du morgen um 17:30 Uhr noch nix hast ruf mal kurz an. Ich hab immer einen Tag nachdem ich meine Bestellung telefonisch aufgegeben habe meine Bestellbestätigung erhalten. Kann sein das z.Zt. viele Bestellungen online eingehen und es deshalb einen bis zwei Tage länger dauert.
 
Ja, bei mir war sie bei Googlemail als Bulk getagged und hatte den Posteingang übersprungen. Macht ja nichts.


Wodurch werden eigentlich diese langen Lieferzeiten verursacht? Kommen die mit dem Zusammenschrauben nicht hinterher? Ich meine 8 Wochen sind ja schon hart. Aber teilweise haben hier ja Leute ein halbes Jahr gewartet?
 
Ja, bei mir war sie bei Googlemail als Bulk getagged und hatte den Posteingang übersprungen. Macht ja nichts.


Wodurch werden eigentlich diese langen Lieferzeiten verursacht? Kommen die mit dem Zusammenschrauben nicht hinterher? Ich meine 8 Wochen sind ja schon hart. Aber teilweise haben hier ja Leute ein halbes Jahr gewartet?

Canyon Prinzip die 138te.....
Die Bikes werden nicht nach Bestelleingang montiert, sondern Canyon arbeitet nach einem festen Produktionsplan die verschiedenen Chargen/ Modelle ab. Und wenn Anfang des Jahres die Charge mit deinem Wunschbike ausverkauft ist, muss man halt auf eine weitere bis Mitte das Jahres warten.
 
Zurück
Oben Unten